„Fantasy World“ Kapitel 3 Das ist eine Verschwörung

Das Originalplakat: -1 Grad Ansichten: 331 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-03-14 09:17:43
Ich blickte auf die Sportbekleidung der Marke „Li Ming“ in meiner Hand und fühlte mich hilflos.
Ich war eine Weile benommen und plötzlich hörte ich Schritte auf der Treppe. Ich dachte, vielleicht wäre meine Mutter zurück. Ich traue mich nicht, die Kleidung in die Küche zu stellen, sonst wird meine Mutter denken, dass ich die Kleidung anderer Leute stehle.
Als ich Kleidung wegräumte, stieß ich versehentlich auf eine Kupferkiste, die schon seit wer weiß wie vielen Jahren in meinem Haus stand. Ich dachte immer, es wäre ein Werkzeugkasten für Schraubenzieher und ähnliches, aber dann dachte ich, das sei falsch. Die Kiste sah aus wie eine Antiquität und war zu verschwenderisch, um Werkzeuge darin aufzubewahren. Ich dachte: Verkaufen Sie es eines Tages an einer Schrottsammelstelle und bekommen Sie ein paar Dollar dafür.
Die Schritte kamen immer näher. Ich wagte es, die Schranktür fest zu schließen, holte das Chinesischbuch, das ich weniger als zehn Mal gelesen hatte, aus meiner Schultasche und lernte es auswendig.
Nach einer Weile kam meine Mutter mit düsterem Gesicht herein. Ich rannte schnell rüber: „Mama, bist du zurück?“ Meine Mutter verzog das Gesicht und sagte nichts. Ich wagte zu sagen: „Mama, wurde der Gemüsestand schon wieder von der Stadtverwaltung beschlagnahmt?“ Meine Mutter warf mir einen Blick zu und sagte mit zitternden Lippen: „Sag mir, hast du Geld gestohlen?“ Ich war damals fassungslos: „Huh?“
Ich sagte: „Mama, ich habe dein Geld nicht gestohlen!“ Meine Mutter sagte: „Es gehört nicht mir, es gehört deinem Klassenkameraden.“ „Ich sagte: „Ich habe es wirklich nicht gestohlen.“ Wenn Sie mir nicht glauben, überprüfen Sie meine Tasche.“ „Natürlich habe ich rechtschaffen gehandelt, und als ich meine Mutter dabei sah, in meiner Tasche zu wühlen, fiel mir ein, dass ich immer noch die 200 Yuan in meiner Tasche hatte, die ich mir gerade von Fatty Wang geliehen hatte. Es war mein lebensrettendes Geld, das ich am Nachmittag von Gao Xing „ausleihen“ wollte. Ich dachte darüber nach und wagte es, meine Tasche fest zu verschließen.
Als meine Mutter sah, wie ich das tat, wusste sie, dass in meinem Herzen etwas nicht stimmte. Meine Mutter sagte: „Normalerweise bittest du mich, zu stöbern, und ich glaube dir, ich werde nicht stöbern, aber dieses Mal nicht!“ „
Meine Mutter zog mich wie ein Huhn an sich und zog sofort die 200 Yuan heraus. Meine Mutter zitterte mit den Lippen: „Woher kommt dieses Geld?“ Ich: „Habe es geliehen…“ „Habe es geliehen!“ Heute sagte Ihre Tante Wang, dass Sie seinem Sohn 200 Yuan gestohlen haben! „
“Welche Zwiebel ist Tante Wang? Du vertraust deinem Sohn nicht, aber vertraue anderen! „Ich bin auch ein bisschen wütend. Normalerweise wäre ich nicht so. (Unvollendet, werde später posten) Sobald ich zu Ende gesprochen hatte, weinte meine Mutter: „Dein Vater ist früh gestorben und es fällt mir nicht leicht, dich alleine großzuziehen.“ Deine Tante Wang kümmert sich oft um unser Geschäft und deiner Mutter fehlt es beim Gemüseverkauf nie an etwas. Außerdem weiß jeder, dass du ein Kind ohne Vater bist, also kümmern sich andere um die Angelegenheiten deiner Mutter, aber du bist so unbefriedigend, hinterhältig und tust alle möglichen Übel ...“
Ich hasse mich auch wie ein Parasit, der das hart verdiente Geld meiner Mutter aufsaugt. Nachdem ich mir die Erzählung meiner Mutter angehört hatte, dachte ich, dass meine Mutter in den letzten Jahren wirklich unerträglich war. Yi, meine Einstellung wurde weicher.
Ich flüsterte: „Mama... das.“ Geld ... Ich habe es mir wirklich geliehen ...“ Meine Mutter starrte mich wütend an und ich schluckte meine Worte sofort herunter. „Mama ... ich ging zurück in mein Haus, um meine Hausaufgaben zu machen ...“ Ich schleppte meinen müden Körper zurück in mein Zimmer, legte mich auf das Bett und dachte darüber nach, was gerade passiert war. Plötzlich erinnerte ich mich daran, was Fatty Wang gesagt hatte, als er mir das Geld geliehen hatte, als hätte er es mir um meiner Mutter willen geliehen.
Mir wurde plötzlich klar: Das könnte eine Verschwörung sein. (Conan sah es nicht nichts)

Fick dich, Fatty Wang und Tante Wang, ihr seid alle Bastarde!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…das Sofa werde ich nicht beanspruchen
Ich selbst nehme...
Klicken Sie auf den Link Wangquans Flugzeugspiel-Bild
Beim Schreiben von Romanen sind viele Gehirnzellen gestorben, ich werde gleich mal Brain Platinum trinken...
Wann aktualisierst du es, OP? Es ist sehr gut geschrieben, ich freue mich auf das nächste Kapitel…
Schreibe an Xiao Hei zurück, jeden Tag ein Kapitel, morgen geht es weiter.
So kurz, ich folge dem edlen Dekret des Himmels und komme, um Blumen zu bringen~
Warum gibt es kein Verzeichnis?
Die Marke Li Ming Haha schreibt ganz ordentlich, Daumen hoch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort