Nur antworten

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 462 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-14 11:35:24
Seitdem ich den Beitrag des Posters gelesen habe, habe ich mich von meiner Erkältung erholt und muss kein Papier mehr zur Toilette bringen. Zhou Weiguo verliebte sich in Tong Jiaqian, Liu Yiyang verliebte sich in Xiao Ya, Ultraman landete in China, der Esel wurde ein registriertes Pferd, Tencent veröffentlichte S60V2QQ2011, der Hahn kann Eier legen, der Nachahmer wurde echt, ich wurde energisch, der Mönch verliebte sich in die Nonne, Bin Laden wurde auferstanden und Gaddafi kam an die Macht. Die Erde dreht sich um den Mond, Wasser kann brennen, Sauerstoff kann brennen, Wasserstoff kann die Verbrennung unterstützen, konzentrierte Schwefelsäure kann getrunken werden und Fe verbrennt in Sauerstoff und macht Feuer. Die chemische Formel muss nicht mehr ausgeglichen werden. Die Waage ist nach rechts und links verstellbar, so dass sie ohne Nivellierung verwendet werden kann. Mathematik 1+1≠2. Die Sprache hat keine chinesischen Schriftzeichen mehr. Englisch wurde chinesisiert. Da die in die Luft geworfenen Steine ​​zu Boden fielen, war es ein Beweis dafür, dass der Wind auf und ab wehte. Die Geschichte wurde manipuliert. Cao Cao nahm das iPad 2 und Zhang Fei benutzte das iPhone 4. Zhuge Liang konnte sich auch die Wettervorhersage ansehen und zum Strohboot kommen, um sich Pfeile auszuleihen. Tang Monk musste nicht gehen, um die heiligen Schriften zu holen. Tathagata reichte es ihm mit einem Kartenlesegerät. Kurz gesagt, dieser Beitrag ist großartig.

Hallo Vermieter! Weil dein Beitrag so toll ist! Erhalten von: Preise, die durch das exklusive Sponsoring des Unternehmens bereitgestellt werden:Eins,Ein Stück,Eine Flasche, Herren-Strapsunterwäsche: Ein Paar. Und: Verdammt, siebentägige Reise nach Nima Lagebi. So sammeln Sie es ein: Gehen Sie zur örtlichen und rufen Sie dreimal: Nasse Sandwand

Mit einer Fingerbewegung erschien plötzlich ein Nokia-Handy in meiner Hand. Nachdem ich einen Moment nachgedacht hatte, öffnete ich mit melancholischem Blick den UC-Browser. Unmittelbar nachdem ich den Tempel des Himmels betreten hatte, fiel mir dieser Beitrag ins Auge. Als ich es öffnete, sah ich einen majestätischen und herrschsüchtigen Geist aus dem Pfosten hervorbrechen. Meine Kehle fühlte sich süß an und ich sah, wie ein Schluck Blut herausspritzte. Ich ertrug den Schmerz und dachte bei mir selbst, denn der Schreibstil des Posters ist so erschreckend! Ich fürchte, es ist nicht sein Gegner! Beeil dich und geh aus dem Weg ~~

Papier verbrennen, Wachs anzünden, Weihrauch hinzufügen, keine Bewegung; Wein einschenken, Tribut zollen, Kanonen zünden, Denkmäler zerstören, keine Reaktion; Gräber graben, Gräber graben, Särge öffnen, Leichen auspeitschen, kein Temperament; Feuer legen, Leichen verbrennen, Knochen feilen, Asche aufwirbeln, ? Versuchen Sie es noch einmal, decken Sie den Tisch, zeichnen Sie Talismane, führen Sie Kampfsportarten aus, donnern Sie, decken Sie Leichen auf, magische Glocken, Holzschwerter, klein? Menschen, die Mantras singen, die Seele erneut beschwören, Tränen vergießen, bitterlich weinen, jammern, auf den Boden schlagen? ... LZ ist tot, Amitabha, der arme Mann hat keine Möglichkeit, in den Himmel zurückzukehren ... Amen ...

Vorbei an diesem Schatzland; Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen; Ich habe mir den Titel genau angesehen; Ich komme mir bekannt vor; um meine Zweifel auszuräumen; Werfen Sie einen Blick hinein; zwischen den Zeilen lesen; lies sie alle; aber wer hat sie jemals gelesen? Ich dachte; Ich war schockiert, nachdem ich das gelesen hatte; dieser Beitrag und dieser Artikel; sind meinen sehr ähnlich; wütend; der Typ vom Originalplakat; die Kunst, das Kleben zu übertragen; so erschreckend; das Einfügen in sich selbst verwandeln; hinterlässt keine Spuren; im Zorn; sich entscheiden, ein Risiko einzugehen; das Himmelsnetz ist grau; spärlich und nicht undicht; Wie kann ich dich verschonen; ein Schwert mit den Fingern tragen; das Originalplakat töten; Hand Mit einem Schwert kämpfen; die Wahrheit sagen; sich auf einen Straßenjungen stürzen; es mir zurückzugeben; es mir zurückzugeben; inmitten eines wahnsinnigen Angriffs; drei Zoll unter dem Kiefer; ein plötzlicher Schmerz; goldene Augen; gelbes Balkendach; weiße Wände und rote Ziegel; Finger am Hals; es stellte sich heraus; ein Traum im Süden; oh mein Kummer; Vielen Dank für Ihre harte Arbeit, danke. Ich gebe es dir.

Ich dachte immer, dass keine schöne Frau mich als gutaussehenden Mann erkennen würde, solange ich tauche. Aber ich habe mich geirrt. Ein cooler Mann wie ich ist wie ein Glühwürmchen in der dunklen Nacht oder ein Käfer auf dem Feld. Er ist so hell und herausragend! Besonders meine melancholischen Augen, die unordentliche Frisur, der Hibiskuskönig in meinem Mund und die Hälfte meines Portemonnaies, die in meiner Hosentasche steckte, haben mich alle zutiefst verkauft. Mit Milchpulver die Post-00er töten, mit Prüfungen die Post-90er töten, mit Immobilienpreisen die Post-80er töten, Arbeitslosigkeit nutzen, um die Post-70er zu töten, Stadtverwaltung nutzen, um die Post-60er zu töten, Entlassungen nutzen, um die Post-50er zu töten, mit Abriss 40 Hirsche töten, mit der medizinischen Reform 30 Hirsche töten, mit Zügen Vorder- und Rückseite töten?

Es war einmal ein Mädchen, das sagte, sie wolle mit mir abhängen. Nachdem ich sie fünf Minuten lang angeschaut hatte, holte ich einen Spiegel aus meiner Tasche und betrachtete mich selbst. Dann habe ich ihr gesagt: Ich bin nicht gutaussehend und habe keine Karriere. Warum willst du dich mit mir anlegen? Sie starrte mich lange an und sagte Wort für Wort; weil du ein Nokia hast.

Ich vertrete die stärksten Führer der Volksrepublik China, Präsident Li Shimin, den Vorsitzenden der Militärkommission Dschingis Khan und Premierminister Zhuge Liang! Zhang Heng, Minister für Geologie! Minister für öffentliche Sicherheit Zhan Zhao, Direktor des Büros für Land und Ressourcen Xu Xiake! Bao Zheng, Präsident des Obersten Volksgerichtshofs, Lin Zexu, Direktor der Nationalen Drogenkontrollbehörde, Wu Zetian, Ministerin der Frauenföderation, Qu Yuan, Nationaler Tauchkapitän, Tang Bohu, Minister für Kultur, und Chang'e, Minister für Luftfahrt, grüßen Sie!

Gott fehlten Leibwächter, also nahm er Bruce Lee mit ... Gott fehlte ein Mörder. Also nahmen sie Bin Laden mit ... Gott brauchte einen Sänger, also nahm Leslie Cheung ihn mit ... Gott brauchte einen Tänzer, also nahm er Jackson mit. Großer Gott, brauchst du einen Narren? Nehmen Sie das Plakat mit

Könnte es sich bei dem Plakat um eine Mistkugel handeln, die von der Kakerlake Xiaoqiang gerollt wurde, die von der Kakerlake Xiaoqiang zerquetscht wurde, die von dem geistig zurückgebliebenen Meister des Shaolin-Tempels adoptiert wurde, der zu der Zeit, als Huashan der einzige auf der Welt war, der Schwertkunst beherrschte, als Birnenblüte bekannt war, die eine Begonie wog?

Herzlichen Glückwunsch an den Poster zum Gewinn des Hauptpreises einer 100-Yuan-Telefonaufladekarte von China Mobile. Bitte kratzen Sie zum Aufladen das 18-stellige Passwort aus dem schwarzen Bereich des Bildschirms heraus. ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅Für Einzelheiten wenden Sie sich bitte an 10086.

Bin Laden stammt aus Riad. Er wurde in Zi geboren und hatte enge Beziehungen zur königlichen Familie Dashi, und seiner Familie ging es gut. Es gibt zweiundfünfzig Brüder und Schwestern und Bin Laden ist siebzehn. Zu Beginn fiel Rakshasa in Tochara ein, und Laden war wütend und stellte eine rechtschaffene Armee mit einem majestätischen Kopf auf. Im ersten Jahr fielen die schwarz gekleideten Räuber in Kuwait ein, bettelten in den Vereinigten Staaten um Soldaten und besiegten die schwarz gekleideten Räuber im Persischen Golf. Bin Laden glaubte, dass er seine Macht verloren und das Land gedemütigt hatte und weigerte sich, auf seinen Rat zu hören, also gab er auf. Eine Versammlung Tausender Todesser namens Aqeda war für Amerika bestimmt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Vorbeigehen......
Piraten, die ganze Familie soll sterben. Wang Quan schaute sich die Beiträge an, rieb ständig Pilze in seinen Händen, stöhnte dabei und rief dann laut: 'Ah, ah, ich werde kommen, ah!' Die Flüssigkeit, die von den Pilzen ausgeschieden wurde, füllte seine Hände. Wang Quan roch daran und bemerkte dann, dass jemand geantwortet hatte, jemand namens Qingcheng. Wang Quan zeigte seine mit gelben Zähnen bedeckten Mund und lachte silbern. In der Antwort antwortete er auf das kleine Mädchen! Wang Quan vergaß nicht, die Flüssigkeit in seiner rechten Hand zu riechen, während er mit der linken Hand unaufhörlich seine Zehen rieb und wieder silbern lachte...
Was bin ich für dich? Du bist mein i9100! Wenn es kalt ist, kann ich dich in meinen Händen halten! Der i9100 mit großer Wärmeleistung ist im Winter wirklich kein gewöhnliches Handwärmer-Gadget! Was tun, wenn die Hände kalt sind? Übertakte einfach den i9100, sofort einschalten und heiß! Die Temperatur ist einstellbar! Um deine Hände langfristig zu wärmen, bitte zusätzliche Batterien oder eine Powerbank bereithalten! Nicht jedes Handy kann die Hände wärmen! Liebst du sie, dann schenke ihr den i9100! i9100, du bist es wert, ihn zu besitzen!
Der ursprüngliche Poster sollte zwanzig Kilogramm Stahl kaufen, es in seine eigenen Knochen injizieren, dann nach Tschernobyl reisen, um sich Strahlung zu geben, Spinnengift injizieren und Gammastrahlen im Labor aufnehmen – dann bist du unbesiegbar
Ich mache es kurz. Es ist eine lange Geschichte.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort