Xiao Jijin, der Simulator, den Sie wollen.

Das Originalplakat: Bienen-Qin-Kraft Ansichten: 1534 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-03-14 12:36:29
GBA-Emulator. Die Anmeldung ist kostenlos, eine Unterschrift ist jedoch erforderlich. Schüler, deren Telefone geknackt wurden, können das ignorieren. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, den GBC-Emulator zu veröffentlichen, da ich noch kein unterhaltsames GBC-Spiel gefunden habe. Ich empfehle GBA-Spiele. Es tut mir Leid. Ich habe viele GBA-Spiele auf meinem Handy, aber ich habe sie jeweils nur ein paar Minuten gespielt. Zu empfehlen sind Dragon Ball Z: Goku's Legacy 2 (Hinweis: Gokus Legacy 1 hat ein Problem und geht mitten im Durchlauf schief. Gokus Legacy 3, Buu's Wrath, ist auf Englisch, sodass Schüler, die dazu in der Lage sind, es spielen können, aber ich kann es sowieso nicht ausstehen), Dragon Ball Z Dance Battle (Hinweis: Es ist auf Handysimulatoren verfügbar). Ein Problem besteht darin, dass Sie das Simulatormenü nicht öffnen dürfen, wenn Sie das ausführen Spiel, da dies zu einer Tasteninkompatibilität führt, d. h. Sie müssen drei Tasten drücken, um einen Spezialzug auszulösen, dieser kann jedoch nicht freigegeben werden, wenn Sie fest darauf drücken. Tatsächlich liegt es daran, dass es während des laufenden Vorgangs hängen bleibt und seine Tasten langsam reagieren), Dragon Ball Goku Adventure. Unter ihnen ist Gokus Legacy 2 ein Rollen-Action-Spiel mit 4 Charakteren und die Geschichte von Dragon Ball Android (Super 2 Gohan ist superstark). Maiku Gekito ist ein Kampfspiel und es scheint das beste Kampfspiel in der GBA zu sein. Ich weiß es nicht, weil ich Kampfspiele wie One Piece oder Naruto nicht mag, also habe ich nur Maiku Gekito gespielt. Goku Adventure ist ein Side-Scrolling-Actionspiel. Am Anfang kannst du nur Goku wählen, und es scheint, dass du auch Piccolo wählen kannst. Ich war noch nicht dort und weiß es daher noch nicht.
Empfehlung: Ace Attorney-Reihe (insgesamt drei), ein detektivisches Denkspiel. Die Handlung ist sehr gut. Den ersten habe ich fertiggestellt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Pokemon-Serie, Fire Red-Version, Leaf Green-Version (ich habe gehört, dass die beiden Versionen ähnlich sind, ich habe nur die Fire Red-Version gespielt, die der GBA-Nachdruck des ersten Pokemon ist, und das Original ist die GB-Version), Ruby-Version, Emerald-Version, Sapphire-Version (ich habe gehört, dass die drei Versionen ähnlich sind, ich habe nur die Emerald-Version gespielt, die der dritte Teil der Pokemon-Serie ist). Die zweite Gold- und Silberversion ist eine Transplantation, daher habe ich sie nicht heruntergeladen. Ich weiß nicht, ob es gut ist oder nicht! Das Pet Kingdom von China Entertainment ist genau so. Wenn es Ihnen gefällt, spielen Sie es einfach und sehen Sie, wie die Originalversion ist.
Die chinesische Version der Super Real Mahjong Alumni Association, das, ähm ... Schüler mit niedrigen Punkten ... können es versuchen ... Auch Mahjong-Anfänger können es versuchen, es ist leicht, die Kacheln zu täuschen, jedenfalls habe ich als Anfänger das Level bestanden. (Ruhe gesagt, es gibt viele CGs, es lohnt sich also, sie zu drehen)
Robot Wars-Serie. Es ist ein Strategie-Schachspiel mit vielen Teilen. Ich habe es nicht sorgfältig gespielt, aber es fühlt sich gut an.
Die Fire Emblem-Reihe, der Vorläufer der Strategie- und Schachspiele, hat jetzt eine GBA-Version. Die Grafik ist fantastisch, daher empfehle ich es.
Ich habe nur zwei Spiele im Yu-Gi-Oh! heruntergeladen. Serie, eine auf Chinesisch und eine auf Halbchinesisch. Sie sind passabel, aber zu groß, und es gibt keine Daten zum Herunterladen der anderen Versionen ...
Beachten Sie, dass die Meerjungfrauenprinzessin keinen Spaß macht, es ist ein Tanzspiel, das sehr langweilig ist, und vielleicht sind die Lieder aufgrund der Handysimulation alle verstimmt, was einfach Lärm ist! Vergessen Sie nicht die Sims und Grand Theft Auto, sie sind möglicherweise zu groß zum Spielen (ich bin nostalgisch für meine 64 Millionen ...). Castlevania-Serie, Side-Scrolling-Actionspiele. Gefällt Ihnen Demon-Slaying und Demon-Slaying Record von China Entertainment? China Entertainment hat es auf dieser Grundlage modifiziert. Ich interessiere mich nicht für diese Art von Spiel, deshalb habe ich es noch nie gespielt. Es sollte gut sein!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, Sofa...
Dieser Beitrag muss hochgevotet werden!
Die Fire-Emblem-Serie, der Vorreiter der strategischen Taktikspiele, hat jetzt auch eine GBA-Version. Die Grafik ist unbestreitbar gut, sehr empfehlenswert. Dieses Spiel muss man unbedingt haben.
Danke, Black Horse-san! Gute Arbeit! (Blumen, bitte aufbewahren!) Das oben erwähnte Spiel sollte auf der Website für die meisten auffindbar sein? Soll ich auf der Startseite suchen oder in den Beiträgen?
Wenn du nach Spielen suchst, solltest du sie finden können... Übrigens, die meisten sind im ZIP-Format, hast du den Manager installiert?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort