[Xiaoshang Sharing] Revolutionärer Held Guevara

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 389 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-03-14 12:59:02
Das Spiel macht viel Spaß. Ich habe die Sony Ericsson K700-Serie getestet, sie läuft einwandfrei. Das Spiel passt sich dem Bildschirm an. Für die 320x640-Serie bitte die N73-Serie herunterladen… 【Spieleanbieter】: Global Fun 【Spielbeschreibung】: Du schlüpfst in die Rolle des kubanischen Revolutionshelden Che Guevara und führst eine Reihe spannender Schlachten! Das Spiel umfasst insgesamt zehn Level, wobei jedes Level eine berühmte Schlacht Kubas darstellt. Retten Sie jetzt die Geiseln mit deinen Aktionen. Im Spiel gibt es Sturmgewehre, Schrotflinten, Handgranaten, Raketenwerfer und vieles mehr. Erlebe die explosiven Szenen selbst! 【Screenshot】: 图片
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unbedingt unterstützen!!
Natürlich muss man zustimmen!
Der Anhang kann jetzt nicht hochgeladen werden… bin unschlüssig
Ich würde wirklich gerne herunterfahren, aber ich habe den Schreibdatenschalter schon ausgeschaltet.
Ich plane, jeden Abend virtuelle Dörfer zu übersetzen, ich weiß nicht, ob ich mit der Geschwindigkeit von Xiao Shang mithalten kann.
Der Hai am Strand des virtuellen Dorfes scheint Vegetarier zu sein.
Ich zögere immer noch auf der Hauptoberfläche.
Ich spiele die Version mit über 500K, die vollständige Version für den kleinen Bildschirm.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort