Hat jemand den seltensten Denksport der Welt herausgefunden?

Das Originalplakat: Dummkopf, Ansichten: 526 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-14 13:50:13
Ein Mitglied der beiden Sitzungen sprach: Shanghai ist das Shanghai der Welt und die Immobilienpreise in Shanghai sollten internationalen Standards entsprechen. Ich denke, wenn ein in den 1980ern geborener Junge sich kein Haus leisten kann, kann ein in den 1980ern geborenes Mädchen einen 40-jährigen Mann heiraten. Wenn ein in den 1980er-Jahren geborener Mann über diese Voraussetzungen verfügt, ist die Heirat mit einem 20-jährigen Mädchen im Alter von 40 Jahren ebenfalls eine gute Wahl. [2. Stock] Antwort: Ich habe endlich das Alter von 40 Jahren erreicht. Ich habe eine junge und schöne 20-jährige Freundin gefunden und bin zu ihr nach Hause gegangen, um ihre Eltern zu treffen. Die Person, die die Tür öffnete, war meine erste Freundin, mit der ich während meines Studiums mehrere Jahre lang zusammen gewesen war. Meine Freundin rief „Mama“ ~ [3. Stock] Hinzugefügt: Ihre Mutter schnappte vor Schock nach Luft, als sie mich sah. Bevor ich reagieren konnte, zog ich meine Tochter ins Zimmer und sagte zu ihr: Du kannst nicht mit ihm zusammen sein, er ist dein leiblicher Vater! [4. Stock] Fügen Sie weiter hinzu: Tochter: Ich habe bereits sein Fleisch und Blut ... [5. Stock] Zu diesem Zeitpunkt kam der Vater des Mädchens, der in seinen 60ern war, heraus und sah den Freund des Mädchens. Er flüsterte ihm zu: Warum bist du hier? Werden die Lebenshaltungskosten für Ihre Mutter und Sie nicht jeden Monat pünktlich bezahlt? [6. Stock] Zu diesem Zeitpunkt kam die Mutter des Freundes des Mädchens ihren Schwiegereltern entgegen und fragte den Vater des Mädchens: „Warum bist du?“ [7. Stock] Der Vater des Freundes des Mädchens ging ebenfalls nach oben, nachdem er das Auto geparkt hatte. Als er den Vater des Mädchens sah, brach er in Tränen aus: „Bist du nicht mein lange verlorener Bruder?“ [8. Stock]: Die Mutter des Mädchens sah die Mutter ihres Freundes: „Mama“! [9. Stock]: Als die Mutter des Mädchens den Vater ihres Freundes sah, rief sie „Papa“ und fiel sofort in Ohnmacht. Bitte fragen Sie → 1. Wie weit können Sie verstehen? 2. Wie heißt der Vater der Mutter des Freundes, als er die Mutter seiner Freundin trifft? 3. Halten Sie die Reden der Mitglieder der beiden Sitzungen für zuverlässig?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ä Ä Ä Ä Ä Ä
Setz dich zuerst auf einen Platz…
Ich bin dumm geworden, durcheinander…
Diese Aufgabe ist zwar sehr chaotisch, aber bei genauer Beobachtung versteht man sie trotzdem.
Du bist ein Idiot, wer bin ich???
Okay, du bist Nummer 2…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort