Online-Spiel Zongheng Empire (Original)

Das Originalplakat: Die nächste Sekunde, die stille Trompete Ansichten: 277 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-14 13:57:59
Kapitel 1

Imperium

Im Jahr 2184 wurden Wissenschaft und Technologie immer weiter entwickelt, aber die Menschen führten ein geschäftiges Leben und ihre Haut neigte zur Alterung. Also verbrachten Wissenschaftler zwei Jahre damit, im Jahr 2384 die Spielsimulationskabine zu erfinden. Diese Simulationskabine kann Menschen dazu bringen, jede Funktion langsam mit der zehnfachen Geschwindigkeit des ursprünglichen Körpers zu verstoffwechseln (abhängig vom Körperbau des Individuums, da dieser intelligent ist). Natürlich wird der Preis nicht zu hoch sein und man möchte langfristig Geld verdienen. Aber diese reichen Kinder werden es natürlich so schnell wie möglich kaufen. Viele der Spiele von [Ying], dem weltweit größten Spieleunternehmen, sind ebenfalls zu Klassikern geworden. Nach einem Jahr des Schweigens gab [Ying] der Außenwelt bekannt, dass sie das neue Spiel „Empire“ am 7. Juni zeitgleich mit Simulator veröffentlichen werden. Sie sagten auch, dass sie eine Vereinbarung mit Game Simulator treffen werden, um das erste Spiel von Game Simulator zu werden. Wie konnten viele [ying] Spielefans dieses Spiel „loslassen“? Schließlich haben sie seit einem Jahr kein Spiel mehr veröffentlicht. Diesmal wollen sie auf jeden Fall wieder an ihre frühere Popularität anknüpfen. Die Grafik und die Bedienung dürften nicht schlecht sein und liegen noch im Simulationslager. Wer von diesen Spielefans wird der Boss des Imperiums?
Am 7. Juni 2384 um 00:00 Uhr wurde das Simulationslager offiziell zum Verkauf angeboten. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch das Spiel „Empire“ pünktlich zur öffentlichen Beta freigegeben. Bis 19 Uhr abends waren mehr als 1 Million Einheiten verkauft. Sogar die Rattenlöcher im Novizengebiet des Reiches wurden zertrampelt. Die Maus sagte: „...*&#¥*&*#&“ System: Töte die Maus, um Erfahrung 2 zu sammeln und Gegenstände zu erhalten, Reis *1; Passant A: Im Gras gibt es keinen Platz zum Stehen und es klappert immer noch. Du musst von mir getötet werden! Haha ... Passant B: Ich bin vorbeigekommen und habe mein Gesicht gezeigt

Dies ist mein Originalwerk, bitte kommentieren Sie nicht, wenn es Ihnen nicht gefällt
Das Urheberrecht liegt bei Xiao Lei

Bitte antworten Sie, wenn Sie Kommentare haben, ich werde es ändern

Bitte freuen Sie sich auf das nächste Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehend ein Like, schreibe zum ersten Mal
Vorbeigehen... Spitze
2184, zwei Jahre sind vergangen... 2384... sprachlos...
Es gibt wieder neue Leute mit neuen Büchern, top top top top top top
Ich folge dem göttlichen Erlass des Himmels und komme speziell, um Blumen zu bringen~
Es wäre wirklich schade, dieses Thema nicht weiterzuschreiben...
Kleiner B ist nicht der alte B, der gekommen ist, um den Neuling zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort