Auf Wiedersehen, 7723

Das Originalplakat: -1 Grad Ansichten: 214 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-03-14 15:14:24
Mein Handy wurde vom Lehrer beschlagnahmt. Am Ende kann ich 7723 nur immer besser wünschen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fröhlich ein Foto des verstorbenen Ai Zhang machen
Ä äh äh…
Hol es zurück……
Der Thread-Starter hat wirklich Pech…
Wenn der Chinesischlehrer das Handy wegnimmt, nur du wagst es, mir das Handy wegzunehmen; wenn der Englischlehrer es wegnimmt, bekommst du es in den Ferien zurück; wenn der Biologie- oder Mathematiklehrer es wegnimmt, bekommst du es zurück, wenn du die Zwischenprüfung bestehst; wenn der Chemie- oder Physiklehrer es wegnimmt, wird es direkt vernichtet.
Smiley facy
Finde jemanden, der ihm den Kopf einschlägt! Schlage ihn, bis er zurückkommt
Das zeigt, dass unser Mittelschullehrer aus der Rotgardisten-Bewegung stammt
Und am schwersten fällt es mir, dich loszulassen, dass ich am Ende mich selbst verloren habe.
Ach! Warum ist der Thread-Ersteller so traurig! Als das Semester begann, benutzte ich ein Nokia C7. Im Unterricht schaute ich nur auf die Uhrzeit, und plötzlich kam der Lehrer vor mich und sagte: „Hust... Schüler, gib es her! Die Karte bekommst du höchstens zurück, das Handy? Komm in den Ferien, oder lass deine Eltern kommen.“ Ich kannte die Funktionen des Handys noch nicht und wurde vom Lehrer reingelegt, zum Glück hatte ich noch ein anderes Handy, obwohl es sehr schlecht war. Eines Tages gehe ich ins Büro, schlage den Lehrer bewusstlos und rette das Handy.
Das zeigt, dass ich zwar jeden Tag im Unterricht herumgespielt habe, aber nie dabei erwischt wurde (einschließlich im Unterricht des Klassenlehrers).
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort