Playboys Entschuldigung
Es gab schon immer einen Komplex, wie Renatos erotische Fantasie über Malena in „Die schöne Legende von Sizilien“, aber er hat Angst, dass sie von der Realität in seinem Herzen zerstört wird. Wer sie ist, weiß ich nicht, vielleicht habe ich sie nie wirklich getroffen, vielleicht traue ich mich nicht, sie zu finden. ?
Antworten (14)
Verachtung gegenüber mir, ewige Verachtung
Quak quak quak quak quak
Hügel über Hügel, Gebäude über Gebäude, wenn du mich nicht liebst, bin ich traurig. Schöne Frauen gibt es überall auf der Welt, aber deine Sanftmut gibt es nicht.
Oben, oben, oben, oben
Wenn ich sterbe, bitte seid nicht traurig um mich, sammelt schnell alle 7 Dragon Balls, um mich wiederzubeleben.
Wer Liebe über Freundschaft stellt, ist im dritten Stock. Die resolute Alte ist schön.
Die Abendsonne sinkt im Westen, der Himmel ist rot, Mondlicht, Schwester Feng betritt das Gras
Haha,,,
Pirater, die ganze Familie soll sterben. Hongyan schaute sich die Beiträge an, rieb ständig Pilze in der Hand, stöhnte dabei und rief dann laut ah ah ah! Ich werde kommen, ah! Die Flüssigkeit, die von den Pilzen ausgespritzt wurde, füllte ihre Hand, Hongyan roch daran und bemerkte dann, dass jemand geantwortet hatte, namens Wang Quan. Hongyan zeigte eine Reihe gelber Zähne und lachte silbrig, antwortete in der Antwort auf die Nachricht mit 'eure kleine Dame!' Hongyan vergaß nicht, die Flüssigkeit in der Hand mit der rechten Hand zu riechen, rieb mit der linken Hand ständig die Zehen und lachte wieder silbrig...
(rechts)(hallo) Kunst der Raumverzerrung
Mondlicht, geh sterben!
Königsmacht vernichten (right) (hallo) Raumverzerrungstechnik
Warum hat Mondlicht meinen Namen nicht gesehen? So ist es, oder! (right)(hellos)
Du schlägst eins, ich schlage eins, der Verfasser hat keinen kleinen JJ. Du schlägst zwei, ich schlage zwei, der Verfasser schlägt jeden Abend den Zweiten. Du schlägst drei, ich schlage drei, auf der Brust des Verfassers stehen zwei Berge. Du schlägst vier, ich schlage vier, der Verfasser trat ins Shaolin-Kloster ein. Du schlägst fünf, ich schlage fünf, der Verfasser tanzt jetzt. Du schlägst sechs, ich schlage sechs, der Verfasser hat in diesem Leben kein Mädchen. Du schlägst sieben, ich schlage sieben, der Verfasser masturbiert gerade. Du schlägst acht, ich schlage acht, die Frau des Verfassers bläst Trompete. Du schlägst neun, ich schlage neun, der Verfasser hält unten nicht an. Du schlägst zehn, ich schlage zehn, der Bruder des Verfassers verwandelt sich in einen Stein.
— Alle Antworten geladen —