Meine Eier tun weh! ! ! ! !
Antworten (13)
Als der Mann plötzlich zurückblickte, befand er sich im trüben Licht.
Willkommen Piraterie, wenn Sie eine Piraterie unter dem Mondlicht unterstützen, wird Feng Jie einmal scharf getroffen, bitte unterstützen Sie Piraterie! Du hast mich dazu gezwungen! Die Sonne geht rot unter, unter dem Mondlicht geht Feng Jie ins Gras. Der Mond zeigt Raupen, Feng Jie wird so verlegen, dass ihr Gesicht rot wird. Feng Jie zeigt ein bodenloses Loch, die Mondraupe verwandelt sich in einen Drachen! Der Drache peitscht mit dem Schwanz direkt ins Loch, sodass Feng Jie vor Schmerz schreit! Willkommen Piraterie!!!
Unten ist ein Schwuler
Du bist total schlecht!
Warum habe ich immer Erfolg, während du, Huangfu, ständig scheiterst?
Äh, übrigens nutze ich die Gelegenheit, etwas Wasser zu gießen: Huangfu, ich habe so einen Typen gesehen „Huangfu Junjie @ unter der Bodhi-Baum“, so ein göttlicher Spitzname, hihi~ Könnte es etwa Huangfu dein kleiner Gefolgsmann (Handlanger) sein? Oder——(→_→)
Krah, krah. Will noch jemand spielen?
Ähm... sein ursprünglicher Name war Deng, du solltest es wissen, ich habe ihm nur bei einer Mathematikaufgabe geholfen.
Mehrfach fehlgeschlagene Sitzplatzänderungen
Das Kernkraftwerk Tschernobyl liegt im Norden der Ukraine, nur 140 Kilometer von der Hauptstadt Kiew entfernt. Es war das erste Kernkraftwerk, das in der Ukraine während der Sowjetunion gebaut wurde. Tschernobyl galt einst als das sicherste und zuverlässigste Kernkraftwerk. 1986 zerstörte ein lautes Krachen diesen Mythos vollständig. Reaktor Nr. 4 des Kernkraftwerks fing während eines Halbbackversuchs plötzlich Feuer, was zu einer Explosion führte, deren Strahlungsmenge der von 500 amerikanischen Atombomben, die über Japan abgeworfen wurden, entspricht. Die Explosion zerstörte das Kraftwerk vollständig, über 8 Tonnen hochradioaktives Material wurden freigesetzt, und der Staub breitete sich mit dem Wind aus, wodurch große Teile Russlands, Weißrusslands und der Ukraine radioaktiv verseucht wurden.
Aber leider war Michael Jackson als ein hundertjährlich seltener Künstler, ein Wohltäter unzähliger guter Taten, zugleich auch jemand, der von den Medien verleumdet und von der Welt missverstanden wurde.
Michael Jackson ist die erste Person weltweit, die den meisten Dollar unter eigenem Namen gespendet hat. Insgesamt 300.000.000 Dollar
Nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe, fühlte es sich an, als wären meine Eier sofort zerbrochen.
— Alle Antworten geladen —