Bewässerung. . .
(1) Ein Problem gefunden: 7723 ist jedes Mal, wenn es fast Nacht ist, sehr verlassen. (2) „Als er plötzlich zurückblickte, stand der Mann im trüben Licht.“ (3) Soll ich mein Gedicht ändern? (4) Nimmt noch jemand an diesem Spiel teil? Täglich: Beginn pünktlich um 20:00 Uhr. Pferde sind interessant, wenn viele Menschen da sind. (5) Vorbei.
Antworten (129)
Als der Mann plötzlich zurückblickte, befand er sich im trüben Licht.
Ich habe es doch gesagt. In der Nacht ist niemand mehr da.
Vorbeigehen,,,
Also poste ich jede Nacht selbst einen Beitrag und rede mit mir selbst, um Antworten zu erhalten.
Schweiß... Ich habe gerade erst meine Hausaufgaben fertig geschrieben.
Zum Beispiel dieses Mal.
Ä äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh
Du machst immer noch Hausaufgaben. An unserer Schule fangen jeden Tag um 6:00 Uhr (ursprünglich: 7:15 Uhr Unterricht) schon Leute an, ihre Hausaufgaben nachzuholen.
Die Nacht ist für mich wie… Was denn?
Müssen schreiben, unser Klassenlehrer ist eine Maultigerin.
Gack, gack. Antworten durchgehen, Beiträge durchgehen. Fertig durchgehen, schlafen.
In unserer Schule macht fast niemand Hausaufgaben und geht jeden Tag in die Schule, um sie nachzuholen.
Abends gibt es Nachhilfeunterricht, normalerweise ist es am mittags, abends und spät in der Nacht geschäftig. Die drei relativ geschäftigen Zeitabschnitte.
In unserer Klasse muss man 1 Yuan Strafe zahlen, wenn man die Hausaufgaben nicht macht.
..Wie bei unserer Klasse früher gibt es keine Hausaufgaben, aber es gibt eine Geldstrafe. Aber bis zur neunten Klasse hat der Lehrer auch keine Lust mehr, sich darum zu kümmern.
Bist du auch auf dem Gymnasium?
Ich bin in der Abschlussklasse der Mittelschule
Alle sind zum Spätunterricht gegangen. In der tiefen Nacht habe ich geschlafen. Mittags hatte ich noch keine Zeit.
Ich bin: Aufstiegsklasse. Klasse A.
Unsere Schule ist sehr böse.
Weitere Antworten laden