〖Spielmodifikationsproblem〗Dungeon Sword Soul Awakening
Erinnern Sie sich noch an das Spiel im DNF-Stil, das gut war, aber immer automatisch beendet wurde? [Dungeon Soul Awakening], mein Telefon friert ein, sobald ich den Namen eingebe. Ich würde gerne fragen, in welcher Klassendatei der Name des Spielercharakters gespeichert ist? Oder ich kann das Spiel hochladen und jemand kann mir beim Hinzufügen helfen, vielen Dank.
Antworten (17)
Bitte, bitte, ich habe schon viele Male versucht zu ändern, aber ich kann es einfach nicht finden.
Gaga... du hast auch Pech!
Ich hatte noch nie Glück, habe mühsam alles korrigiert, die Tasten kaputt gedrückt, mir krampft die Hand, und dann gibt es überall Fehler im Produkt, seufz... so amateurhaft aaah
…Ich bin vom Thema abgekommen, ich suche jetzt Hilfe, nicht über Glück zu diskutieren.
Alle, Geschwindigkeit, ah ah ah
Genau fünf Gack Gagagagaga
Mondd, ich schlage dich mit dem Mondlicht, hör auf, Unsinn zu reden
@︻ξ▅▆▇█◤
Was hat das mit dem Charakternamen zu tun?
Bei diesem Spiel muss man den Charakternamen selbst eingeben, mein Handy hängt sich sofort auf, sobald ich das Eingabefeld antippe.
Ich habe kein Problem festgestellt, aber ich habe es nach weniger als einer halben Stunde Nutzung gelöscht.
…Ich kann nicht einmal einen Charakter erstellen
Was das Einfrieren beim Öffnen des Eingabefeldes betrifft, sollte es an meinem Handy liegen, deshalb habe ich diesen Beitrag gepostet.
Ich bitte euch alle darum.
Die Spielfiguren bewegen sich relativ langsam, und die Angriffsgeschwindigkeit der Schützen ist geradezu schneckig, für mich ist es nicht besonders verlockend.
Ich weiß nicht, ob BE es finden kann.
Ich habe alle Klassen durchsucht, aber nichts gefunden, das mit dem Namen zu tun hat.
— Alle Antworten geladen —