Gibt es einen Experten, der bei der Lösung des Sony Ericsson Access Point-Problems helfen kann?
Nachdem ich die Einrichtung des Zugangspunkts auf meinem Sony Ericsson W595 abgeschlossen habe. Und klicken Sie auf „Speichern“, um es zu verwenden. Aber wenn ich online gehe, wird mir angezeigt, dass ich keinen Zugangspunkt eingerichtet habe. Gehen Sie hinein und wählen Sie eines aus, das Sie speichern und verwenden möchten. Wieder nicht gut. Was ist los? Es wurde vorher eingerichtet. Wenn jemand weiß, was los ist, kommen Sie bitte vorbei und sagen Sie es mir.
Antworten (5)
Es gibt nur drei Zugangspunkte... net, wap, MMS, du benutzt doch nicht immer noch den eigenen Browser, oder?
Ich benutze die, die ich selbst eingestellt habe, sie ist stabiler als das Mobile Dream Net.
Ich habe zweimal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es funktioniert wirklich nicht. Die von mir selbst eingerichteten Zugangspunkte funktionieren nicht. Nachdem ich einen neuen Zugangspunkt erstellt habe, wähle ich ihn unter den Datennutzungen aus. Dann speichere ich im Internet. Es wird angezeigt, dass es gespeichert wurde, aber wenn ich die Internet-Einstellungen erneut aufrufe, stelle ich fest, dass unter den Datennutzungen überhaupt nicht der von mir selbst erstellte ausgewählt ist. Was soll ich tun? Ich habe es viele Male wiederholt, aber es hat nichts genützt.
Ich habe ein Nokia, aber sie sind wahrscheinlich alle ähnlich. Hast du nach dem Speichern irgendwelche Wörter wie 'in der App' gesehen? Ich gehe mal raus und gucke.
Hier ist das Preset. Nachdem der Zugangspunkt eingerichtet wurde, kann man das Preset in allen Programmen starten.
— Alle Antworten geladen —