Mondlicht kommt herein...
Antworten (12)
Mäusekopf Wu Di (rechts) (hellos)
Schildkrötenweise Mondlicht, Schildkrötenkopflicht
Gaga... Rattenkopf Wu Di (rechts) (hallo)
Du hast den Namen falsch genannt, Mondschein, ich heiße Wu Di -_-
Was ist los, habe ich mich geirrt?
Unbesiegbar, unbesiegbar, unbesiegbar, bist du nicht der Wu Di, der in der Welt der großen Lacher Schuhe repariert?
Letztes Mal hat er im Beitrag doch nicht gesagt, dass er Wu Di heißt? Entschuldigung! Huangfu
sb Mondlicht, sobald man diesen Beitrag betritt, sieht man ständig sb gt Mondlicht, der/die immer wieder hereinkommt
Wenn du so viel Zeit hast, warum postest du dann keinen Ressourcenthread…
Meister Roshi…
Warum starb eine 90-jährige alte Frau auf der Straße? Warum schrien Hunderte von weiblichen Eseln mitten in der Nacht schrecklich? Warum wird das kleine Geschäft immer wieder von bösen Händen bedroht? Warum werden in den Mädchenwohnheimen immer wieder Gegenstände gestohlen? Wer steckt hinter den aufeinanderfolgenden Fällen mit der Muttersau? Warum werden die Türen und Fenster des alten Nonnenklosters jede Nacht beklopft – ist es Mensch oder Geist? Was verbirgt sich hinter dem plötzlichen Tod von Hunderten kleinen Hündinnen? Hinter all dem, ist es die Verdrehung der Menschlichkeit oder der moralische Verfall? Ist es die sexuelle Spaltung oder die Hilflosigkeit der alleinstehenden Männer? Sehen Sie heute Abend um 20:00 Uhr auf CCTV-18 die große Jahresproduktion ‚Der Weg des Vermieters ohne Rückkehr‘. Gut, lassen Sie uns mit der Kamera in die gestörte innere Welt des Vermieters eintreten…
Ich kapitulieren vor euch beiden!
— Alle Antworten geladen —