„The Legend of Immortality and Demon Refining 3“ Spielfunktionen
1. Filigrane Spielgrafiken und großartige Fähigkeiten.
Der Spielbildschirmstil ist der Stil der Q-Version. Wenn man das Spiel zum ersten Mal betritt und durch die Kartenoberfläche geht, vermittelt es den Leuten ein frisches und exquisites Gefühl. Die Fertigkeitseffekte im Kampf sind äußerst großartig und die fünf Zaubersprüche Metall, Holz, Wasser, Feuer und Erde haben ihre eigenen Eigenschaften. Vor allem nach dem Reiten auf dem Monster kann der Protagonist auch die Fähigkeiten nutzen, die das Monster erlernt hat, was wirklich praktisch und erfrischend ist.
2. Das reichhaltige Spielsystem macht das Spiel voller Spaß.
Diese Hetu und Luoshu, die nur in Legenden zu hören sind, spiegeln sich in Cultivation of Immortality 3 wider. Nach dem Fangen von Monstern können Spieler die Fragmente des Hetu entsperren und das Lua Shu öffnen, wenn die Handlung ein bestimmtes Stadium erreicht. Diese Systeme bereichern das Gameplay des gesamten Spiels.
3. Der heftige Zusammenstoß zwischen den Central Plains und den Western Regions sowie die unvergessliche Liebe und der Hass.
Neben dem Spielsystem ist die Geschichte das wichtigste Element eines Rollenspiels. Als Handyspiel bietet Legend of Immortals and Refining Demons 3 einen umfangreichen Story-Hintergrund. Der Krieg zwischen den Türken in der Tang-Dynastie führte dazu, dass die männlichen und weiblichen Protagonisten hier zwischen dem magischen Kreis und der Realität und dem Kreislauf von Verstrickung und Trennung aufgrund der Führung des Schicksals hin und her pendelten.
===================== =====
《修仙炼妖传3》详尽攻略
一游戏介绍. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1
2 Einführung in die Schaltfläche. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2
Drei-Spiele-System. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2
(1) Monstersystem. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2
(2) Hetu Luoshu-System. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2
Vier-Prozess-Leitfaden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2
5 Einführung in Requisiten. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3
Einführung in sechs Fertigkeiten. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6
1 Spieleinführung
Das jährliche Meisterwerk von China Entertainment Wireless, die RPG-Serie „Cultivation of Immortals and Demon Refining 3“, ist großartig gestartet. Der Held und die Heldin der Geschichte waren zufällig in den Krieg zwischen der Tang-Dynastie und den Türken verwickelt. Sie begaben sich auf eine Reihe erzwungener Abenteuer und arbeiteten zusammen, um die Fesseln des Schicksals zu sprengen. Als kleiner Mensch mit geringer magischer Kraft kämpft sich der Protagonist unter dem Einfluss des Schicksals eine nach der anderen durch Schwierigkeiten und wird nach und nach stärker, sodass Sie die Freude am Wachstum spüren können. Verschiedene Szenen mit völlig unterschiedlichen Landschaften, die Verschmelzung und Kontrolle von Hunderten von Monstern und der erbitterte Wettbewerb der Fünf Elemente und des Taoismus – erleben Sie den einzigartigen Charme der Welt von Xianxia!
Einführung mit zwei Tasten
2, 4, 6 und 8 Tasten zum Bewegen nach oben, links, unten und rechts
5 Tasten zum Bestätigen und Sprechen mit dem Charakter
1 Taste zum Öffnen des Hauptaufgabenfensters
3 Tasten zum Öffnen des Nebenaufgabenfensters
9 Tasten zum Fliegen mit dem Schwert
Drei Spielsysteme
(1) Monstersystem
Monster sind in fünf Serien unterteilt: Metall, Holz, Wasser, Feuer und Erde. Jede Serie hat drei Kategorien: heilige Bestien, große Bestien und gewöhnliche Monster. Heilige Tiere und große Tiere können geritten werden. Nachdem der Protagonist auf dem Monster geritten ist, erhält das Monster entsprechend seiner eigenen Qualität einen bestimmten Bonus auf die Attribute des Protagonisten. Spieler können auch zwei Monster auswählen, die sich dem Kampf anschließen und dem Protagonisten beim Kampf helfen.
(2) Hetu-Luoshu-System
Hetu ist eine grafische Monsterillustration, die aus den fünf Elementen Metall, Holz, Wasser, Feuer und Erde besteht.Jedes Attribut besteht aus dem Muster des heiligen Tieres dieses Attributs. Das Muster jedes heiligen Tieres besteht aus einigen kleinen Teilen, und jedes kleine Stück stellt ein separates Monstertier dar.
Luoshu ist das Dorf in der Qiankun-Tasche des Protagonisten. Im Dorf gibt es verschiedene Gebäude, die verschiedene Funktionen erzeugen und stärken können.
Die folgende Tabelle enthält die detaillierte Funktion jedes Gebäudes
Gebäudeattribut Offene Funktion
Schmiede Gold Kapitel 2 Waffen und Rüstungen herstellen (verfügbar für den Protagonisten)
Anbau Wald Holz Kapitel 3 Monster können Fähigkeiten erlernen und ändern (verfügbar für Monster)
Alchemy Furnace Fire Kapitel 4 Medizin herstellen
Jumbo Shop Erde Kapitel 5 Zubehör herstellen (verfügbar für die Protagonist)
Concentration Pool Water Kapitel 6 Monster können ihre Talente hinzufügen oder ändern (Monster sind verfügbar)
Vier-Prozess-Strategie
Das Folgende ist die Prozessstrategie des Spiels
{"Weishui Alliance", verlassen Sie schnell das Hotel und gehen Sie in den Westen der Stadt Chang'an, um Ihren Onkel zu finden.
{"Return to Dream and Seek Immortality", du musst die magische Waffe des Monsters verfeinern, in den magischen Kreis von Return to Dream and Seek Immortal eintreten und die magische Waffe zurückbekommen.
{„Wähle ein Monster“, lerne mehr über zwei Monster mit unterschiedlichen Eigenschaften und wähle schnell ein Monster aus.
{"Gehen Sie nach Datong", gehen Sie zum Chang'an-Markt, um Vorräte zu holen, und gehen Sie dann nach Osten in die Stadt Datong Nr. 0, um die Neuigkeiten zu erfahren.
{"Besuchen Sie Datong", betreten Sie die Stadt Datong und besuchen Sie mit Miss Murong den Markt der Stadt Datong.
{„Auf der Suche nach Murong Xue“, ich wurde von Miss Murong getrennt, sobald ich die Stadt Datong betrat. Finden Sie sie schnell.
{"Begib dich zur himmlischen Formation". Unerwartet wurde er durch ein seltsames Gift vergiftet. Er ging schnell zur East Heavenly Formation in der Stadt Datong, um das Gegenmittel zu holen.
{"Auf der Suche nach dem Auge der Formation" müssen Sie zuerst das Auge der Formation finden und dann über einen Weg nachdenken, die Formation zu formen.
{„Fordern Sie das Heilige Biest heraus“, derjenige, der die Formation bewachte, stellte sich als der Weiße Tiger des Heiligen Biests heraus! Nur wenn man es besiegt, kann man der Formation entkommen.
{"Gehe zur Xiande-Halle", gehe zur Xiande-Halle, um Onkel Li Jing zu finden.
{"Suche in der ganzen Stadt", ich weiß nicht, wohin Miss Murong gegangen ist. Ich ging um den Chang'an-Markt herum und fragte, ob sie jemand gesehen habe?
{"Nachfrage in der Taverne", es stellt sich heraus, dass Miss Murong in die Taverne gegangen ist. Gehen Sie zur Taverne in der Stadt Chang'an, um sie zu finden.
{„Shuo Fang-Formation“, das Erscheinen einer Himmelsformation außerhalb der Stadt Shuo Fang beeinflusste den Vormarsch der Tang-Armee. Mein Onkel bat mich, in die Stadt Shuo Fang nördlich der Straßengabelung zu fahren, um Nachforschungen anzustellen.
{„Wiedersehen“, ich traf Miss Murong auf dem Weg nach Shuofang wieder und sie erklärte sich bereit, mich zur Nachforschung nach Shuofang zu begleiten.
{„Beim Betreten der himmlischen Formation“ wurden viele Tang-Soldaten durch das giftige Gas getötet, das von der himmlischen Formation ausgestoßen wurde, und betraten schnell die himmlische Formation, um die Ausbreitung der Pest zu verhindern.
{"Entgiftung", es stellt sich heraus, dass das giftige Gas durch die Giftdosen im Array verursacht wird. Lassen Sie uns alle Giftdosen in der Reihe loswerden.
{"Gehe zum Auge der Formation", alle Giftdosen wurden entfernt. Gehe zum Auge der Formation, um einen Ausweg zu finden.
{"Fordere den Azurdrachen heraus". Derjenige, der diese Formation bewacht, ist das heilige Tier Azurblauer Drache. Wenn du ihn besiegst, kannst du hier gehen.
{"Nachdem ich mich von der Verletzung erholt habe." Sobald ich mich in der Stadt Shuofang von meiner Verletzung erholt hatte, hörte ich, dass mein Onkel ebenfalls nach Shuofang gekommen war. Gehen Sie auf den Platz, um ihn zu sehen.
{„Auf der Suche nach Xiaoxue“ rannte Xiaoxue erneut weg und fragte sie, was passiert sei?
{„Entkommen“, tauschen Sie Ihre Gefühle mit Xiaoxue aus und beschließen Sie, gemeinsam von hier zu fliehen und nach Norden zu gehen, um ein neues Leben zu beginnen!
{„Xue Yantuo-Stamm“, der Xueyantuo-Stamm ist ein neu entstehender Stamm in der Wüste. Xiaoxue und ich werden ruhig umhergehen.
{"Aus Versehen in den Feuerbereich geraten." Leider bin ich erneut auf dieses Array gestoßen. Finden Sie die Formation und gehen Sie hinaus.
{„Die Leute in der Formation“ trafen die Leute der Tang-Dynastie, die das Edikt an den Xueyantuo-Stamm schickten. Es können noch weitere Personen in der Formation sein. Finden Sie sie alle.
{„Der kaiserliche Gesandte der Tang-Dynastie“ hat den kaiserlichen Gesandten der Tang-Dynastie und seine vier Anhänger gerettet. Gehen wir zur Formation.
{"Fire Formation Eyes", der Wächter dieser Formation ist das heilige Tier Suzaku. Wenn du ihn besiegst, kannst du hier gehen.
{„Zelt der silbernen Zähne“, nachdem ich Xiaoxues wahre Identität erfahren habe, möchte ich mit ihr nach Osten gehen, zurück zum Zelt der silbernen Zähne, wo sie lebt.
{"Tuli Khan", Tuli Khan wurde vom Volk des Großkhans verschleppt. Gehen Sie schnell östlich des Zeltes, um sich die Situation anzusehen.
{"Betreten Sie die Erdformation", es scheint, dass ich fälschlicherweise erneut in die Himmelsformation des Erdelements eingetreten bin. Gehen Sie in die Mitte der Formation, um das Schutztier zu besiegen und den gefangenen Tuli Khan zu retten.
{„Rettungsvater“, der aus dem magischen Kreis entkommen ist und Tuli Khan verletzt am Boden gefunden hat, bringt ihn schnell zurück zum silbernen Zelt im Osten.
{„Palace Assassin“, der Attentäter, der im Palast auftauchte, stellte sich als Xiaoxues Schwester heraus. Beeilen Sie sich und jagen Sie sie nach Norden, um zu sehen, was los ist.
{„Wasserformationsausflug“, ich hätte nicht erwartet, dass die himmlische Formation auch im Palast platziert wird, gehen Sie in die Mitte der Formation, um das letzte heilige Tier herauszufordern!
{"Fordere Xuanwu heraus", vor dir steht das heilige Tier Xuanwu, besiege ihn und verschwinde von hier.
{„Ich opfere mein Leben, um Medikamente zu geben.“ Als ich erfuhr, dass Xiaoxue durch ein seltsames Gift vergiftet wurde und es keine Spur davon gab, würde ich mein Leben riskieren, um ihr das Gegenmittel zu geben.
{„Taiyi Xuantian“, trat in die Reihe von Taiyi Xuantian ein, erlangte die fünf Elemente der spirituellen Kraft und entgiftete Murong Xue.
Einführung in fünf Requisiten
Name der Requisitenbeschreibung
Xiao Huan Dan wird aus einer Vielzahl medizinischer Materialien hergestellt und stellt 25 % des gesamten Lebens wieder her.
Red Alchemy enthält reichhaltige Ganoderma-Nahrung und stellt 55 % des gesamten Lebens wieder her Mana
Hanbing-Seele Es hat die Form von gefrorenem Eis, um Energie aufzufüllen und 55 % des Manas wiederherzustellen
Zhen-Qi-Pulver. Ein seltenes und kraftvolles Elixier, das 100 % der spirituellen Kraft wiederherstellt
Himmlischer Jadetau. Es enthält unendliche Vitalität und stellt gleichzeitig 80 % des Lebens und der spirituellen Kraft wieder her. Ein Elixier mit kraftvoller Vitalität, das das Ziel wiederbeleben und 100 % seiner Gesundheit wiederherstellen kann
Xianshou Dan erhöht das Leben des Monsters um 25 Punkte
Holzschwert [Männliches Schwert] Ein Schwert aus Pfirsichholz. Physischer Angriff +5
Eisenschwert [Männliches Schwert] Ein Schwert aus Eisen (empfohlene Stufe 5). Physischer Angriff +10 magischer Angriff +5
Schlangenschwert der Unterwelt [Männliches Schwert] Ein Schwert in Form einer Giftschlange (Stufe 10 empfohlen). Physischer Angriff +25, magischer Angriff +15
Drachengesangsschwert [Männliches Schwert] Ein Schwert, das beim Tragen den Klang eines Drachengebrülls erzeugen kann (empfohlene Stufe 16). Physischer Angriff +50 Magischer Angriff +30
Dämonisches Schwert mit hundert Augen [Männliches Schwert] Im Schatten des Schwertes blitzen Hunderte dämonischer Augen auf (Stufe 22 empfohlen). Physischer Angriff +80 Magischer Angriff +50
Weißes Riesenschwert [Männliches Schwert] Der riesige Schwertkörper strahlt eine gewaltige kalte Luft aus (empfohlenes Level 28). Physischer Angriff +115 Magischer Angriff +75
Morning Sword [Männliches Schwert] Ein Schwert, das in der Lage zu sein scheint, die lange Nacht zu überstehen (Stufe 35 empfohlen). Physischer Angriff +155 Magischer Angriff +105
Taixu-Schwert [Männliches Schwert] Das Schwert hat eine unregelmäßige Klinge und scheint unsichtbar zu sein (empfohlen wird Stufe 42). Physischer Angriff + 200 magischer Angriff + 140
Quyan [Männliches Schwert] Eine kalte Klinge, die alles Feuer löschen kann (empfohlene Stufe 49). Physischer Angriff +250 magischer Angriff +180
Tian Shuang [Männliches Schwert] Der Frost aus den neun Himmeln (empfohlenes Level 56). Physischer Angriff +305 Magischer Angriff +225
Kupferkreis [Weibliche Klinge] Eine kreisförmige Klinge aus reinem Kupfer. Magischer Angriff +5
Stahlklinge [Weibliche Klinge] Eine kreisförmige Klinge aus feinem Stahl (Stufe 5 empfohlen). Physischer Angriff +5, magischer Angriff +10
Giant Bee Circle [Weibliche Klinge] Eine Kreisklinge in Form der Taille einer Wespe (Stufe 10 empfohlen). Physischer Angriff +15, magischer Angriff +25
Bauhinia Circle [Weibliche Klinge] Eine kreisförmige Klinge wie eine Bauhinia-Krone (Stufe 16 empfohlen). Physischer Angriff +30 Magischer Angriff +50
Hong Kong Hook [Weibliche Klinge] Eine kreisförmige Klinge mit einer schwachen Blutfarbe auf der Oberfläche (empfohlene Stufe 22). Physischer Angriff +50 Magischer Angriff +80
Mondjagdrad [Weibliche Klinge] Eine kreisförmige Klinge, so scharf wie die Mondsichel (Stufe 28 empfohlen). Physischer Angriff +75 Magischer Angriff +115
Kaitian Blade [Männliches Schwert] Eine kreisförmige Klinge, die in der Lage zu sein scheint, den Himmel zu durchschneiden (empfohlene Stufe 35). Physischer Angriff +105 magischer Angriff +155
Halsversiegelungsklinge [Männliches Schwert] Eine Kreisklinge, die die Kehle des Feindes mit einer Bewegung verschließen kann (empfohlene Stufe 42). Physischer Angriff +140 Magischer Angriff +200
Drunk Star [Männliches Schwert] Eine kreisförmige Klinge, die die spirituelle Kraft des Morgensterns am Nachthimmel verdichtet (Stufe 49 empfohlen). Physischer Angriff +180 Magischer Angriff +250
Tötungsgeist [Männliches Schwert] Eine kreisförmige Klinge, die alle Lebewesen auf der Welt töten kann (Stufe 56 empfohlen). Physischer Angriff +225 Magischer Angriff +305
Bürgerlicher Eine sorgfältig aus Leinen genähte Jacke. +5 physische Verteidigung +10 Leben
Gewand Ein Gewand aus Baumwolle. +10 Physische Verteidigung +20 Leben
Hide Cloak Ein Umhang aus Tierhaut. +15 Physische Verteidigung +30 Leben
Kung-Fu-Outfit Geeignet für Menschen, die um die Welt reisen. +20 physische Verteidigung +50 Leben
Taoistische Robe mit sieben Sternen Die taoistische Robe, die von den Schülern von Shushan getragen wird. +20 physische Verteidigung +80 Leben
Baji-Trikot. Das Trikot, das von hochrangigen Shushan-Schülern getragen wird. +30 Physische Verteidigung +100 Leben
Kleidung aus grünem Brokat Eine Robe aus grünem Sichuan-Brokat.+35 Physische Verteidigung +150 Leben
Purple Ribbon Clothes Kleidung aus lila Palastbrokat. +40 physische Verteidigung +220 Leben
Shenliu Ein Kampfanzug, der durch göttliche Macht geschützt wird. +45 physische Verteidigung +300 Leben
Himmlischer Schutz Ein göttliches Outfit, das durch die Macht des Himmels geschützt wird. +50 Physische Verteidigung +420 Leben
Stoffschuhe Sorgfältig mit Leinen genähte Schuhe. +5 Magieverteidigung +5 Magiekraft
Lederstiefel Stiefel aus Tierhaut. +10 Magieverteidigung +1<
Spielfunktionen/Detaillierte Strategie von „Cultivation of Immortals and Demon Refining 3“
Antworten (5)
@︻ξ▅▆▇█◤
Ich bin gekommen. Nimmt der Gastgeber des Spiels Eier und Blumen der fünften Ausgabe teil? Autor: Zehn Jahre Schneealpenrose.
Gagaga... Spitze
So lang, lang, lang, lang
Ding Ding Ding Ding……
— Alle Antworten geladen —