[Hilfe bei Fragen] Bei Version 5 gibt es ein Problem mit dem GBA-Emulator (vBag1.25)

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 379 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-03-15 11:30:35
_____ hat kürzlich erfolgreich das Telefon geknackt und sich für eine breitere Palette von GBA-Spielen interessiert. Ich fummelte herum und lud den GBA-Emulator herunter und lud dann die größeren GBA-Spiele entsprechend der Verkehrsbeschränkung herunter, weil ich etwas Neues ausprobieren wollte ...
_____ Ich folgte den Schritten, entpackte das Spiel und legte es im E-Ordner „drive-data-others-vBag“ ab. Ich habe das Spiel geöffnet und es lief normal. Es gab ein Bild (obwohl es etwas klein war) und Musik (kann man es nicht ausschalten und den Ton leiser stellen?). Als ich zur Menüseite kam, konnte ich nichts tun, weil ich die virtuelle Tastatur nicht sah und der Touchscreen nicht reagierte ... Seufz – ich habe endlich viel Geld ausgegeben, um es herunterzuladen, alle Vorbereitungen waren abgeschlossen und das Spiel konnte laufen. Aufgrund von Betriebsproblemen waren jedoch alle meine bisherigen Bemühungen umsonst ... Ich bin an diesem Punkt angelangt und kann nicht spielen ...
_____ Weiß jemand, der vorbeikommt, wie man dieses Problem löst? Ist dieser GBA-Emulator nicht für Version 5 geeignet? Ich hoffe, dass mir jemand bei der Lösung des Problems helfen kann. Ich möchte unbedingt den Spaß an GBA-Spielen ausprobieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann das Menü des Emulators nicht aufgerufen werden? Nach dem Aufrufen gibt es Tastaturoptionen, Soundoptionen, Anzeigeoptionen usw…
Haha, solche Beiträge bitte im Bereich für Fragen und Hilfe posten. Ich habe es für dich weitergeleitet.
Ähm… Bereich für Fragen und Hilfe… gibt es den? Oder ist es etwa wieder in dem legendären Forum?
Es ist genau oben.
Ähm… ich habe wirklich blind wie ein Hund gewesen… habe tatsächlich nicht gesehen, dass die Fragehilfe unten ist…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort