In diesen Jahren haben wir...
Die Erinnerungen an diese Zeit sind so wunderbar, wir lebten den ganzen Tag unbeschwert, lachten und scherzten. Mit der Zeit ist das Glück, das wir einst hatten, nicht mehr zu finden und wird durch die anstrengende Lernzeit in Anspruch genommen. Außerdem sind wir jetzt erwachsen geworden und können diese unschuldigen und kindischen Spiele nicht mehr spielen, aber wir können uns immer noch daran erinnern. Ich denke an die Zeit, als ein kleiner Tyrann in die „Welt“ einbrach. Die Erinnerungen sind so schön. Übrigens muss jeder das kleine Bully-Spiel gespielt haben! Kommen Sie und diskutieren Sie über die Unschuld der Kindheit und erinnern Sie sich daran. . .
Antworten (45)
Hot-Blooded Basketball, ich mag es, den zu benutzen, der sich teleportieren kann
Wer nicht mit dem Subor gespielt hat, geht vorbei
Welcher? Mein Cousin ist sehr gut im Basketball, jetzt spielt er gar nicht mehr, früher haben wir nie gegeneinander gespielt, sondern gegen die CPU gekämpft!
Gaga... die Rakete ist unbesiegbar
Der zweite Stock ist sprachlos über dich, gewöhnlich haben alle Jungs das schon gespielt.
Habt ihr schon einmal ein Spiel gespielt, das für drei Personen geeignet ist, eines mit einem dicken Charakter, einem in weißer Kleidung und einem in roter Kleidung, ähnlich wie bei ‚Twisted Fight‘?
Ich spiele 4399, Contra, Mario und Metal Slug
Bei 4399 zu spielen fühlt sich nicht besonders an, mit dem kleinen Overlord fühlt es sich immer noch besser an!
Oh... erinnere dich daran, Wirbelwind schnell zu schlagen
Erinnere dich, Windwirbel-Quick-Strike zu rufen: Das Spiel hat insgesamt fünf Level
Habt ihr alle schon mal gespielt?
Ich habe lange mit den alten Artefakten gespielt, es basiert auf Tianzhiheng und besteht aus drei Teilen.
Hast du schon durchgespielt? Ich spiele gern mit dem Dicken, der Schaden ist sehr hoch, auch der mit weißer Kleidung ist nicht schlecht, man kann Qigong einsetzen.
Was für ein uraltes Artefakt ist das?
Ich habe es schon lange geschafft.
Ich habe auch den verrückten Heil-Upgrade-Magierturm gespielt, um Monster zu quälen, es war toll, nur dass der Endboss mich lange suchen musste.
Wenn du nicht durchkommst, kannst du sterben, es ist ganz einfach, den Boss in weißer Kleidung zu besiegen ist sehr leicht.
Ninja Gaiden
Redest du etwa von dem kleinen Tyrannenspiel? Schweiß
Damals war das am wenigsten kindgerechte Spiel Saber Rider, jetzt scheint es schon sechs oder sieben Teile zu geben.
Weitere Antworten laden