Kapitel 2: Zum ersten Mal das Imperium betreten
„Wenn du mich liebst, geh nicht, gib mir bitte einen Grund…“ Eine Stimme wie ein heulender Wolf kam aus dem KTV: „Ich habe dir gesagt, du sollst Xiao Lei nicht anrufen, aber du hast nicht zugehört…“ „Ich hatte nicht erwartet, dass sein Gesang so hässlich sein würde“… Auf keinen Fall hat er gehört, was ich gerade gesagt habe? Xiaolei: Wie spät ist es jetzt? Liu Wei (ich dachte plötzlich, dass Xiao Leis Gesang schrecklich ist): Ähm ... es scheint acht Uhr zu sein. Verdammt, ich habe gesagt, ich würde nicht kommen, aber du hast mich gebeten, zu kommen. Du hast mein großes Event ruiniert. Welches Großereignis? Heute ... das Imperium ... das Königreich ... offene Beta, ich habe lange darauf gewartet und hoffe immer noch, der Boss des Imperiums zu werden. Leute im KTV: ...und dann wild gelacht...haha... Nicht lachen, einfach warten!
Xiao Lei kehrte nach Hause zurück und sah dieses simulierte Lagerhaus. Tränen flossen unwillkürlich. Mein Gehalt beträgt drei Monate (Insidern zufolge beträgt sein Monatsgehalt nur 3.500). Egal was passiert, ich... möchte... das Imperium vereinen. Hör auf, unten zu heulen. Wirst du die Leute ruhen lassen? ... Wer kümmert sich um dich? Ich werde die Sache vereinheitlichen. Beim Betreten des Spielelagers wird alles dunkel und dann hört man den System-Upgrade-Sound. Hallo, willkommen im Imperium. Wir stellen Ihnen eine brandneue Spieleplattform zur Verfügung. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihr Geschlecht und Ihren Beruf ein. Ähm, wie heißt du? ...Nun, mein Spitzname, mein Spitzname ist Sherlock Bolland. Entschuldigung, der Name wird wiederholt. Bitte geben Sie ihn erneut ein. wiederholen? Die vergriffenen Namen werden wiederholt ... Seufz, dann nennen Sie mich Overlord, es tut mir leid, der Name wird wiederholt, bitte geben Sie ihn erneut ein, dies wird wiederholt, dann muss ich einen Trick anwenden, rufen Sie * an. Entschuldigung, geben Sie bitte nicht die Vogelsprache ein, nnd, ich bin verrückt, das System wird Ihr Arschloch entlarven, Glückwunsch, ich werde Ihr Arschloch entlarven, können Sie es verwenden, ob Sie es verwenden sollen. ...Das...vergiss es, ja. Bitte geben Sie Ihr Geschlecht ein, männlich. Bitte wählen Sie einen Beruf aus. Welche Berufe gibt es? Es gibt Schwertkämpfer, Magier, Ritter, Bogenschützen, Attentäter und Priester. Bitte stellen Sie sie mir vor. Okay, der Schwertkämpfer ist ein offensiver Beruf, hat eine hohe Angriffskraft, ist gut im Nahkampf und verfügt über eine durchschnittliche Verteidigung. Der Magier verfügt über magische Angriffe, besitzt außergewöhnliche Magie, ist gut in Fernangriffen und verfügt über eine mittlere bis hohe Verteidigung. Ritter verfügen über eine extrem hohe Verteidigung und durchschnittliche Angriffskraft und haben die Fähigkeit, ihre eigene Angriffsverteidigung und die anderer zu verbessern. Der Angriff des Bogenschützen ist etwas schwächer als der des Schwertkämpfers und er kann aus großer Entfernung angreifen. Der Angriff des Attentäters ist mittel bis hoch, er ist gut im Nahkampf und verfügt über einige besondere Fähigkeiten wie Unsichtbarkeit. Die rituelle Beschwörungseigenschaft kann Waffen mit dunklen und hellen Eigenschaften besondere Attribute hinzufügen. ...Es ist so schwer, sich zu entscheiden, also werde ich mich für den Schwertkämpfer entscheiden. Glückwunsch. Nach 5 Sekunden gelangen Sie ins Spiel. Nach 5 Sekunden erscheint eine wunderschöne Szene vor Ihnen. Alte Häuser, Flüsse, große Bäume und alles Mögliche. NPC, sieh dich selbst an ... sprachlos, ein Holzschwert in der Hand haltend, Oberkörper**, Unterkörper ... Xiao Lei zeigte in den Himmel und schrie: „Scheiß auf das System, du bist grausam, du gibst mir nicht einmal Kleidung, blockiere es einfach mit einem zerbrochenen Blatt** Oh!“ Gehen wir zuerst zum NPC, um Quests zu erledigen und Ausrüstung zu besorgen. Ich fand einen alten Mann, der aussah, als wäre er ein Schneider. Gibt es eine Quest zu erledigen? Ich möchte etwas zum Anziehen finden. Ja, im Süden des Dorfes gibt es viele Kaninchen. Du hilfst mir, 10 Kaninchenfelle zu besorgen, und ich gebe dir ein Paar Kleidung und eine Hose. Systemaufforderung: Möchten Sie die Mission des alten Schneiders, Kaninchenfell, annehmen? Ja. Geh, junger Mann! Etwas südlich des Dorfes. Ich lief Richtung Süden. Unterwegs schauten mich viele Leute an. Ich habe in meinem Herzen geflucht, was siehst du da? Warst du nicht auch beschissen, als du das erste Mal reinkamst? Schauen Sie es sich einfach an, ich erledige besser zuerst die Aufgabe, lehre sie und gehe dann die Kleidung holen. Nachdem ich eine Weile gerannt war, sah ich ein Kaninchennest vor mir. Ich rannte hinüber und schwenkte mein großes Holzschwert. Das System forderte Sie auf: Töten Sie das Kaninchen, sammeln Sie Erfahrung 5 und holen Sie sich eine Kaninchenhaut. Ich hätte nicht erwartet, dass es so einfach ist. Ich habe in 5 Minuten 10 Kaninchenfelle getötet und habe zwei weitere Level. Ich habe die Attribute aktiviert und es gibt 20 Attribute. Der Schwertkämpfer sollte den Angriff verstärken. Kurz nachdem ich Attribute hinzugefügt hatte, sah ich nicht weit entfernt einen großen Kerl. Könnte es sein... könnte es der Boss sein?Nein, habe ich so viel Glück? Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, traf ich einen Boss. Es ist ein neues Spiel. Angesichts der Tatsache, dass dieser Chef noch Jungfrau ist, sollte er in der Lage sein, eine gute Ausrüstung zu bekommen. Töte ihn! Ich hob mein Holzschwert und tötete den ganzen Weg. Als ich einen Buddha traf, tötete ich einen Buddha, und als ich ein Kaninchen traf, tötete ich ein Kaninchen. Als ich beim Chef ankam, wurde ich ohne es zu merken auf eine andere Ebene befördert. Ich habe dem Angriff alle 10 Attributpunkte hinzugefügt. Als ich dem Chef gegenüberstand, verspürte ich eine unbeschreibliche Aufregung. Das Holzschwert schlug ein paar Mal zu und sein Gesicht senkte sich. Er war es wert, ein Chef zu sein. Er konnte beim Schneiden kein Blut verlieren, also konnte er auch kein großes Stück Fleisch ungegessen lassen. Zu dieser Zeit war nicht weit entfernt ein Bogenschütze, der Monster tötete. Es wäre besser, diesen Boss mit ihm zu töten und ihm höchstens etwas zu geben. Hallo! Dieser Bogenschütze, du musst es noch lesen. ICH? Ja, komm her. Hallo, mein Name ist Broken Star Demon Slayer. Was kann ich für Sie tun? Hallo, mein Name ist... Bao Ni Hua... --
Dein Name ist so seltsam, Bao Ni Hua... Hör auf, darüber zu reden und unternimm etwas mit mir. Ihre Vorteile werden unvermeidlich sein, nachdem die Sache erledigt ist. Willst du es tun? .........Fünf Sekunden später......Tu es. Also folgt mir, wir gingen zum Boss, Broken Star, um den Dämon zu töten ... Das hast du gesagt, haha! Ich habe tatsächlich den Chef gesehen, ich habe den Chef gesehen, Bruder, warum bist du so aufgeregt? Du bist aufgeregter als ich. Ich habe das entdeckt. Du musst meine Gefühle berücksichtigen. Hör auf zu reden, fick dich in den Arsch und geh schnell in den Teammodus, Teammodus? Du weißt es nicht, ... das ... das ... natürlich weiß ich es. Wenn Sie es wissen, kratzen Sie es nicht. Komm schon, oh. Ich bin Bogenschütze und greife aus der Distanz an. Ich werde zuerst weiter weg angreifen. Du bist ein Schwertkämpfer und greifst aus nächster Nähe an. Du gehst nah heran und triffst ihn. Kämpfe für den Boss, ohne dass andere es merken, und töte ihn in kürzester Zeit. Ähm ... wie kommt es, dass ich dein kleiner Bruder geworden bin? Wow, du willst mir zuhören ... wo ist die Person? Hören Sie auf zu suchen und kämpfen Sie schnell. Fick den zerbrochenen Stern, um den Teufel zu töten: Ich werde deinen Anus ficken. Es ist in Ordnung, Bogenschützen aus der Ferne Pfeile schießen zu sehen, aber ich wurde als Kanonenfutter benutzt. Weißt du, ich habe mich damals für Bogenschützen entschieden. Ich habe 10 Minuten lang mit dem Chefingenieur von Broken Star Demon Slayer gekämpft, bevor ich diesen Boss getötet habe. Ich schaute auf den Haufen explodierter Dinge und die goldenen Münzen... ____Bitte lesen Sie die zweite Hälfte des unvollendeten Teils
Originalarbeit von mir, bitte kommentieren Sie nicht, wenn Ihnen nicht gefällt
Das Urheberrecht liegt bei Xiao Lei
Wenn Sie Kommentare haben, antworten Sie bitte und ich werde sie ändern
Sie können die Rolle vorbestellen
Kapitel 1 Imperium
Online-Spielimperium vertikal und horizontal
Antworten (11)
Wie geht es, ist es in Ordnung?
Gaga... dicht gedrängt, auf Absätze achten
Beim nächsten Mal aufpassen, danke.
Ich folge dem kaiserlichen Erlass des Himmels und komme, um Blumen zu bringen~ Der Autor sollte Absätze machen, mir schwirrt schon der Kopf beim Lesen. Ziemlich gut und witzig, Daumen hoch!
Die Schreibweise des Autors hat nicht viel kulturellen Inhalt… (Persönliche Meinung, vielleicht wird der Thread-Ersteller verärgert sein, aber das bezieht sich auf meinen eigenen literarischen Hintergrund, bitte entschuldigen Sie.)
Nachbar unten, du hast recht, ich bin noch in der 3. Klasse der Mittelstufe. Das habe ich zufällig in Erinnerung gehabt und geschrieben. Da du es so sagst, schreibe ich es nicht mehr...
Beruhige dich, Poster! Wer sich unter Leute mischt, kann nicht vermeiden, kritisiert zu werden, oder?
Schreib weiter, füll es voll, damit alle sich gegenseitig daran orientieren können.
Haha... schreiben? Nicht schreiben? Es liegt völlig in einem Gedanken.
Schreib...
Ich fordere den Verfasser dringend auf, weiterzuschreiben!
— Alle Antworten geladen —