Sag es, komm rein!
Typ: ------- Spiel. Die Anzahl der Personen, die bisher am Eier- und Blumenspiel teilgenommen haben, beträgt 4. : Xie Cang, Xu Liang, Fleeting Time, Shen Ji. Spielregeln: Teilen Sie sich in zwei Gruppen auf, eine Gruppe sendet Blumen und die andere Gruppe zerschlägt Eier. Die Gruppe mit den meisten Zahlen innerhalb der angegebenen Zeit gewinnt. (Die Anzahl der Personen muss durchschnittlich sein) (Die Zeit kann angepasst werden) Spielzeit: täglich 20:00 Uhr. (Man kann auch sagen, dass es in Ordnung ist, wann eine Pause einzulegen.) Derzeit herrscht Personalmangel. Tatsächlich möchte ich, dass mehr als 10 Personen in zwei Gruppen aufgeteilt werden, Blumen verteilen und Eier zerschlagen! Es fehlt auch ein Schiedsrichter (der für den Start und das Ende zur festgelegten Zeit verantwortlich ist) und die Bekanntgabe der Ergebnisse. Am besten wäre es, wenn er diesen Raum bauen würde. Gaga, diese gutherzige Person, bitte tu mir einen Gefallen!
Antworten (10)
Ich bade gerade, bitte nicht stören.
Es geht nicht, ich wurde wieder einmal ignoriert, quäkend frage ich: Gibt es bei 7723 keinen guten Menschen?
Ich traue mich nicht teilzunehmen, ich habe Angst, dass schon vor Monatsende Mobilcom mir anzeigt, dass das Datenvolumen überschritten ist.
Schiedsrichter ist kein Problem, stell einfach einen festen Timer ein, dann löst sich alles.
Dann wird es für dich schwierig, Wang Quan, sei der Schiedsrichter!
Zeit????? Acht Uhr????
Ah, morgen Abend um 20:00 Uhr genau beginnt es.
Verstanden...
Gā, gā. Schiedsrichter: Danke, Wang Quan.
Dies, nur unterstützend, nicht teilnehmend.
— Alle Antworten geladen —