Entlüftungsposten! !
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Antworten (36)
Was ist los?
Was ist los?
Oh, richtig. Ich habe es vergessen, Xiao Xie, du hast das Kompliment „König der belanglosen Beiträge“. Dieser Beitrag wird doch kein belangloser Beitrag sein, oder, T.?
Affe Bruder?!……
Ich sage es euch!
Hör auf, Spannung aufzubauen, komm zur Sache!
Ah-, mein Hausaufgabenheft wurde gestohlen.
Ähm, und dann noch diese Sache, wer hat diesen fehlerhaften Job gemacht, und auch das Hausaufgabenstehlen, das macht mich wirklich sprachlos!
Mein Biologieheft wird immer gestohlen (#‵′)
Hmm, das ist nervig, wenn du abschreiben willst, sag es mir einfach, es muss doch nicht so sein*#&。
Im Mädchenwohnheim unserer Schule gehen oft Unterhosen verloren.
Ähm... Die Version 3 des Assassin's Creed-Themas, die ich geschickt habe, kann nach dem Testen nicht SMS senden, bitte vorsichtig installieren
In unserem Mädchenschlafsaal gibt es ausländische Lehrer, die hochkommen.
Ich verstehe es wirklich nicht, bringt es etwas, Hausaufgaben zu stehlen? Wenn man abschreiben will, leiht man sie doch einfach. Hausaufgaben zu stehlen kann man doch nicht abgeben, ist das eine Art Rache? Oder böses Spielzeug? Oder ist diese Person psychisch gestört?
Äh... sprachlos, | Huangfu, äh, kein Wunder, dass jemand sagt, dass es nicht installiert werden kann
Unterwäsche???
Gaga ga ga, Rivale in der Liebe
Ähm, ich gehe duschen.
Verdacht auf einen Unterwäsche-Fanatiker
Ähm, sollte nicht so sein, niemand in unserer Klasse weiß, dass ich eine Freundin habe.
Weitere Antworten laden