Time Music Box: „Unaussprechliche Liebe“
„Unaussprechliche Liebe“ Die Liebe, die ich dir gebe, scheint immer so unbedeutend zu sein. Ich verstecke das Herz, das dich sehen will, das Herz, das dich liebt, und das verletzte Herz. Ich möchte dir das Beste geben, dich für immer beschützen und ein glückliches Leben mit dir führen. Ich kann diese nur verbergen, wenn ich auf deinen Rücken schaue, leise, leise, meine unaussprechliche Liebe, die langsam in Tränen verschwindet (Jeder, der das Spiel gespielt hat, sollte sich daran erinnern, es scheint von der Mutter des Helden geschrieben zu sein)
Antworten (12)
Sofa, dann... schlafen
Ist das nicht Xinmeng?
Falsch gesagt, es wurde von seiner Mutter geschrieben, Shiyan hat es nochmal abgeschrieben. Hmm, es scheint so zu sein.
Nein, es ist Shiyan.
Habe es kurz gespielt und dann gelöscht, die Steuerung war wirklich nervig.
Shiyan sah dieses Gedicht an der Jinghua Mädchenschule, half Xinmeng beim Abschreiben und legte es in etwas Zeitliches, wo es von Yuhao erhalten wurde.
Quak quak... Gibt es etwas Gutes?
Es scheint wieder falsch zu sein, es bedeutet, dass man alle außer dem perfekten Ende vergisst.
Das Ende ist komplett überraschend! Wer hat den Hauptcharakter gerettet, als er als Kind fast von einem Auto angefahren wurde?
Seine Mutter, die letzte Szene der Wiedervereinigung zwischen Mutter und Sohn ist zutiefst bewegend
Ah! Schade, dass ich vorher nicht bis zum Ende durchhalten konnte! Seine Mutter hat ihn gerettet und dann wie das Ganze?
Es gab Veränderungen, ursprünglich hätte Xinmeng sterben sollen, aber sie starb nicht, und schließlich wurden sie miteinander verbunden. Eigentlich ist alles die große mütterliche Liebe.
— Alle Antworten geladen —