Leute, die Tencent-Spiele spielen, sollten einen Blick darauf werfen

Das Originalplakat: Kleines Schweinchen vorbei Ansichten: 275 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-03-16 00:09:20
Sagen Sie es mir einfach, damit Sie nicht von dieser Software gestohlen werden! Der Name dieser Kontodiebstahlsoftware ist Diaoyutai! Dann wenden Sie sich an das Account-Hacking-Tool von Ma Huateng Games! Wenn jemand Ihre Ausrüstung oder ähnliches kaufen möchte, wird er sagen: Benutzen Sie das Q-Verhältnis als Spiel, um es Ihnen zu geben! Dann schicke ich Ihnen die Diaoyutai-Software und wenn Sie sie abholen, werden dort Ihr Passwort und Ihre Sicherheit angezeigt! Leute, die Tencent-Spiele spielen, seien vorsichtig! Ich frage mich, ob jemand getäuscht wurde? Dnf! Ich habe gehört, dass diese Software bald zusätzlich zu Dungeons verfügbar sein wird! Dies ist nur eine Möglichkeit! Warte, bis meine Schwester andere Dinge lernt! hehe……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das… ihr… seid… vorsichtig…
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Ich hoffe, dass du lernst, uns nicht hereinzulegen.
Ähm… hehe! Ich werde es vorher sagen! Wenn du es nicht sehen kannst… dann geht es nun mal nicht! Aber ich will kein Geld! Wenn du von jemand anderem betrogen wirst, gib mir nicht die Schuld.
Bruders SS ah
Was ist SS??
Ich schicke dir ein Bild.
Ähm ... ?!
Nicht stehlen, gruselig
Was zur Hölle! Das Bild ist zu klein!
Das Bild ist tatsächlich klein, aber du kannst es herunterladen und vergrößern! Selbst wenn es klein ist, siehst du doch, dass der Schmuck gelb ist, oder! ss!
Das kleine Schwein war ursprünglich weiblich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort