[Moonlight Sharing] Dungeon and Fighter – Dark Night Falls (vollständig portierte Version) Großer Bildschirm/Touchscreen

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 1522 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-03-16 02:03:19
-------
Dies ist die mobile Standalone-Version von Nightfall, der neuesten Version des berühmten Online-Spiels „Dungeon & Fighter“. Es verfügt über den neu hinzugefügten Beruf Nachtbote. Spieler können den Nervenkitzel des neuen Berufs auf ihren Mobiltelefonen erleben. Die Hauptaufgaben im Spiel sind eng miteinander verbunden und ermöglichen es den Spielern, die spannende Handlung des Spiels zu erleben und durch die Zerstörung von Monstern verschiedene erstklassige Ausrüstungsgegenstände zu erhalten und ihre eigene einzigartige und mächtige Ausrüstung zu erschaffen. Die Nebenmissionen im Spiel bieten Ihnen unbegrenzte Herausforderungen. Auch verschiedene NPCs mit starken persönlichen Eigenschaften in Online-Spielwerken werden wieder auftauchen, sodass die Spieler ihren einzigartigen persönlichen Charme noch einmal spüren können. Das N73-Modell wurde von Игры portiert, und der Touchscreen wurde von Longer portiert und gemeinsam genutzt.

Touchscreen. jar(982 KB)

DNFN73BT-Version. jar(993 KB)

N73 vertikaler Bildschirm. jar(0,99 MB)

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welche Version von der fünften Edition wird verwendet?
Das Spiel ist schon lange draußen, oder? Man kann es auch auf der Startseite finden... Unter der Mondlicht-Verpackung wurde es wieder veröffentlicht... (leise: etwas schamlos...) Ich empfehle den Freunden, die es herunterladen wollen, möglichst nicht die BT-Version zu spielen, weil manche Aufgaben eine bestimmte Kombokette erfordern. Mit BT ist der Schaden zu hoch, dann wird es schwer, das zu erreichen, weil die Gegner nach zwei oder drei Treffern schon sterben...
Legende des Handreichens! Ich bin es.
Ich kann keine Version auf meinem C2-07 spielen, es wechselt in den Querbildschirm und bleibt dann hängen. So ärgerlich...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort