7723 Game Network März-Event-Gewinnerliste

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 304 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-03-16 17:49:10
---- Die Liste der Gewinner des Spiele-Review-Gruppen-Events im März ist erschienen. Obwohl die Spielrezension dieses Mal etwas kurz ist, sind alle sehr begeistert! Die Liste der Gewinner der Veranstaltungsauswahl lautet wie folgt: Erster Platz: Jun Lintianxia ID: 12934 Qingcheng@zuise Dyehongyan ID: 16212 Preis: 100 Yuan Telefonanrufe oder Q-Münzen --------- Zweiter Platz: Passing by Didi Xiaozhu ID: 6978 Tod, ID: 16501 Xie, Cang ID: 12712 Preis: Belohnung 50 Yuan an Telefongebühren oder Q-Münzen --------- Huangfu Chaoyun ID: 16200 Ranger: Unten ist ein Schwuler ID: 11726 Tauchteam @ Gewohnheiten sind auch gut ID: 11856 Preis: Belohnung 30 Yuan an Telefongebühren oder Q-Münzen ---------- Vierter Platz: Huangfu Junjie @Under the Bodhi Tree ID: 11389 Warten Sie, bis es klar wird up ID: 16770 Broken Soul – Star Trace ID: 19598 Qiyou ID: 19713 T_TID: 13469 Preis: Belohnung 20Q Münzen ------------------------- Fünfter Platz: Zhang Ke ID: 20117 Verbleibende Erinnerungen ID: 20517 Broken Heart ID: 16632 God's Little Loneliness ID: 19146 Passerby's gefälscht. ID: 12608 Preis: Belohnung 10Q-Münzen ---------------------- Wir sind sehr enttäuscht, dass einige Internetnutzer bei dieser Veranstaltung gegen die Regeln der Veranstaltung verstoßen haben. Wir nennen sie nicht beim Namen, wir kennen sie nur gut. Vielen Dank an 7723 Games, dass Sie uns diese Gelegenheit bieten! Vielen Dank an alle für Ihre anhaltende enthusiastische Teilnahme sowie Ihr Interesse und Ihre Unterstützung für 7723! ! Freunde, die den Preis im März 2012 gewonnen haben, hinterlassen bitte eine Nachricht an den Webmaster von 7723, um den Preis zu erhalten. Ankündigungszeitpunkt: 16.3.2012
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gā, gā. Warum? Ich hoffe, ich habe jetzt keine Regeln mehr verletzt, oder?
Was bedeutet Verstoß? Können Sie ein Beispiel geben? Ich weiß nicht, ob ich einen Verstoß begangen habe.
Beim Kommentieren sollten höfliche Worte verwendet werden. Massenhafte Kommentare sind nicht erlaubt; bei Entdeckung wird die Teilnahmeberechtigung aufgehoben.
Verstöße bedeuten, dass im Spiel willkürlich bewertet wird, die Anzahl der Kommentare manipuliert wird, um alle irrezuführen. Solche Aktivitäten werden vom Webmaster veranstaltet, damit alle besser bewerten können, damit die Spieler die Qualität des Spiels kennenlernen und einen besseren Service genießen.
Nun, ich habe tatsächlich einen Fehler gemacht, manchmal habe ich Gedichte veröffentlicht, hiermit: Es tut mir leid. Es wird kein nächstes Mal geben.
Endlich vorbei, in dieser Zeit sind alle Leute in die Kommentare gegangen, das Forum ist kälter als zuvor geworden.
Letzten Monat habe ich alle, die kommentieren konnten, kommentiert, diesen Monat sind es nur ein paar weniger... Ich kommentiere immer an dem Tag, an dem ich Zeit habe, einmal kommentiere ich viele, zwei Tage später kommentiere ich wieder, wieder eine Menge... Das zählt doch nicht als Spam-Kommentare, oder... Ich sage jedes Mal etwas anderes...>_<
Warum bin ich nicht dabei? Ich werde mich in Zukunft aus der Kommentarwelt zurückziehen, Verschwendung von Traffic! Verschwendung von Zeit! Verschwendung von Gefühlen!
Erst 30, ich habe so versagt, wuwuwuwu
Ruhig bleiben, ruhig bleiben, warum ist es diesmal stilles Schmelzeisen! Wo ist der Stationsleiter?
Meine Stimmung ist so ungeduldig
Hm? Warum Schweigen?
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte versteht mich nicht falsch, dieser Beitrag wurde von der Startseite des Partners 336wz von 7723 übernommen!
QNM's 555555
Wow!!! Was ist das →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort