Haha, bleib heute die ganze Nacht wach, das sechste Eier- und Blumenspiel. Wie wäre es mit morgen? Suchen Sie nach Ihrer Meinung?

Das Originalplakat: Stille@„Zehn Jahre“ Edelweiß Ansichten: 405 Antworten: 44 Gepostet in: 2012-03-16 18:03:11
Typ: ------- Spiel. Die Anzahl der Personen, die bisher am Eier- und Blumenspiel teilgenommen haben, beträgt 4. : Xie Cang, Xu Liang, Fleeting Time, Shen Ji. Spielregeln: Teilen Sie sich in zwei Gruppen auf, eine Gruppe sendet Blumen und die andere Gruppe zerschlägt Eier. Die Gruppe mit den meisten Zahlen innerhalb der angegebenen Zeit gewinnt. (Die Anzahl der Personen muss durchschnittlich sein) (Die Zeit kann angepasst werden) Spielzeit: täglich 20:00 Uhr. (Man kann auch sagen, dass es in Ordnung ist, wann eine Pause einzulegen.) Derzeit herrscht Personalmangel. Eigentlich denke ich, dass mehr als 10 Leute in zwei Gruppen aufgeteilt werden, Blumen verschenken und Eier zerschlagen! Schiedsrichter: König der Macht. Ich möchte nicht mitmachen, aber du tust mir leid. Lassen Sie es dieses Mal von Wang Quan organisieren, oder beginnen Sie morgen. Es tut mir allen leid.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jetzt ist alles bereit, wir warten nur noch auf 7:45.
Danke, Wang Quan. Ich werde es ihnen sagen. Bestimme du die Zeit, außerdem hat Liu Nian mir gesagt, dass er vielleicht etwas später kommt.
Also, jemand hat eine wirklich starke Fähigkeit im Eierzerbrechen, man könnte überlegen, ihn in eure Eierzerbrechgruppe aufzunehmen.
Heute Abend habe ich keine Zeit, tut mir leid!
Heute lass alles von der Königsmacht organisiert werden! Ich bin alleine sehr müde, lass uns künftig zusammen organisieren! Wie wäre es mit der Königsmacht?
…kommt darauf an, scheint so…
Gā... Was soll ich tun, Wang Quan, organisierst du noch? Morgen geht auch!
Es scheint, dass heute Abend nur noch zwei Personen übrig sind.
Schauen wir mal, wie es mit den beiden anderen aussieht.
Wenn es später wird, werde ich vielleicht teilnehmen, aber…
Mir egal...
Unendliche Willkommen.
Lasst uns hier alle eine Zeit festlegen.
Selbst jetzt kann man sofort das Gebäude fertigstellen.
Vom König bestimmt, richtig! Heute gehe ich in Rente, es ist in Ordnung, wenn alle es für richtig halten, na ja, lasst uns darüber reden!
Nimm mich mit!
Wenn du teilnehmen möchtest, sag einfach Bescheid, Wang Quan kopiert diesen Beitrag und kann den Namen ändern.
Kann)))
Ich? Ignorier mich einfach, ich komme erst um halb elf abends nach Hause, genießt euch.
Ich werde meine Version ausprobieren
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort