Datei herunterladen/zip/8338KB
Herunterladen file/zip/8338KBAnhangsbeschreibung: Google-Dienst, Anweisungen finden Sie im Beitrag
Download file/apk /36KB
Anhangsbeschreibung: Elektronischer Markt, laden Sie ihn nach dem Betreten des Kreises herunter und installieren Sie ihn
Datei herunterladen /rar/3213KB Anhangbeschreibung: 4M-Daten, RE verwenden Manager, um es zu dekomprimieren und in data/data abzulegen. Es gibt keine Aufforderung, 4M-Daten herunterzuladen...
|| Datei herunterladen /zip/6611KB
Anhang Beschreibung: Titanium-Backup-Paket, Lösung: Legen Sie die drei Dateien in SD-Karte/TitaniumBackup ab. Sie müssen das Netzwerk jedes Mal öffnen, wenn Sie es betreten. Es wird angezeigt, dass kein Datenpaket vorhanden ist. Die obigen Screenshots stammen aus dem persönlichen Test von Geshitu! it! 】
Spielname: Modern Warfare 3: Fallen Kingdom
Versionsnummer: 1.0
Spielgröße: 6,56 Mio. + 748,73 Mio. (Diese Datenpaketgröße ist die vom WLAN im Spiel angezeigte Größe, die tatsächliche Größe beträgt etwa 1,32 bis 1,33 GB ... Es wird empfohlen, dass der freie Speicherplatz über 2 GB liegt, sonst wird es etwas schwierig ... insbesondere für Kinder ohne WLAN Schuhe...)
Ob es Chinesisch ist: Kommt mit Chinesisch
Unterstützungssystem: Android 2.1+
Testsystem: cm7.1
Testmodell: Samsung GT-i9100/Galaxy S Ⅱ
Spieleinführung: In der aktuellen nationalen Krise müssen Sie voller Angst aufgeben!
**PocketGamer: „Die perfekte Kombination aus hochauflösenden Grafiken, sehr unterhaltsam Action und hektisches Multiplayer-Gameplay.“
Die beste und authentischste FPS-Serie auf Smartphones kehrt mit einem noch intensiveren Erlebnis und einem aufschlussreichen Krieg zurück – dem Kampf um die Freiheit Amerikas, gespielt im Einzel- oder Mehrspielermodus.
Terroristenorganisationen haben das Stromnetz der USA lahmgelegt, und der Feind versucht, den nächsten Angriff auf US-Boden zu starten. Alles, was die Spieler tun müssen, ist, die Waffe des Soldaten in die Hand zu nehmen, für das Heimatland zu kämpfen und ihr Land zu verteidigen!
Werden Sie zum Helden auf dem rauchigen Schlachtfeld
? Sprint- und Sliding-Funktionen.Erleben Sie Video-Rendering-Technologie der nächsten Generation und erleben Sie eine beispiellose Umgebungswiedergabe.
Tauchen Sie mit verbesserten Spezialeffekten und Sprachausgabe in aufschlussreiche Situationen ein.
Erleben Sie das beste Multiplayer-Spiel auf Ihrem Smartphone
? Betreten Sie das Multiplayer-Schlachtfeld mit Unterstützung für 12 Spieler und 6 Karten und 7 Modi zur Auswahl.
?Verwenden Sie Ihre benutzerdefinierten Waffen und arbeiten Sie sich an die Spitze der Bestenlisten. Ebenen allein reichen nicht aus.
Das Folgende ist das Datenpaket:
Qualcomm & XPERIA PLAY-Datenpaket
http://kuai. xunlei. com/d/QQHYWIRWMGEY
i9100/i9220 dediziertes Datenpaket
http://115. com/file/aqvv0odf
Texas packet
http://kuai. xunlei. com/d/QWNAYOYPBSCU
Tegra2-Datenpaket
http://kuai. xunlei. com/d/QKPNPGYJYIZH
Speicherort des Datenpakets: sdcard/Android/data
Außerdem erfordert dieses Spiel Google-Dienste ... Bitte installieren Sie es neu, wenn es optimiert wurde. Wenn Sie es haben, können Sie es ignorieren ... Ich habe ein Paket hochgeladen und es direkt nach dem Herunterladen dekomprimiert. Drei der Dateien sind Kernprogramme und müssen installiert werden:
GoogleServicesFramework. apk
GoogleContactsSyncAdapter. apk
GoogleCalendarSyncAdapter. apk
Also:
com. Google. Android. Sprachsuche. apk (Google Sprachsuche)
com. Google. Android. gm. apk(GMAIL)
com. Google. Android. Apps. übersetzen. apk (Google Translate)
com. Google. Android. Apps. Plus. apk(GOOGLE+)
com. Google. Android. Apps. Authentifikator. apk
Talk2. apk
Street. apk
NetworkLocation. apk
MediaUploader. apk
Kümmere dich einfach um diese...installiere es, wenn du willst, es spielt keine Rolle, wenn du es nicht tust...
FAQs:
1. Was soll ich tun, wenn sich das Spiel nach dem Betreten des Spiels nicht mehr dreht?
A: Bitte installieren Sie den elektronischen Markt! Und öffnen Sie Einstellungen – Konten und Synchronisierung – Aktivieren Sie Ihr Google-Konto, aktivieren Sie Hintergrunddaten und automatische Synchronisierung!
2. Das Spiel meldet, dass die Lizenz ungültig ist. Was muss ich tun, wenn ich es kaufen möchte?
Antwort: Wie Frage 1...
3. Was soll ich tun, wenn das Spiel startet und mich auffordert, 1,6 GB Daten zu löschen?
Antwort: Methode 1: Leeren Sie den Cache und die Daten des Spiels und installieren Sie das Programm auf dem Telefon!
Methode 2: Leeren Sie den Cache und die Daten des Spiels. Betreten Sie das Spiel erneut, schließen Sie alle Programme, starten Sie das Telefon neu und schalten Sie beim erneuten Betreten Ihr WLAN ein.
4. Was soll ich tun, wenn das Spiel erfordert, dass ich 4 Mio. Daten zur wiederholten Überprüfung herunterlade?
Antwort: Bitte sehen Sie sich die Download-Datei/rar/3213KB an.
Sind Sie dieses Mal zufrieden*^_^*