Die Geschichte eines Narren und DNF
Die Geschichte von einem Narren und DNF wurde zunächst als Witz angesehen, aber am Ende werden Sie traurig sein. Der Narr geht selten in Internetcafés und hat noch nie Online-Spiele gespielt. Er sah viele Leute, die im Internetcafé Dungeon and Fighter spielten, also schloss er sich ihnen auch an. Der Narr wählte den Beruf des Scharfschützen, weil er ihn cool fand. So begann die DNF-Reise. Nachdem er das Spiel betreten hatte, wusste der Narr nicht, wie man schießt. Er spielte lange Zeit Verstecken mit den Goblins und rettete schließlich MM Celia, nachdem er das Level geschafft hatte. NPC Celia ist es gewohnt, „Danke“ zu sagen, Krieger, aber der Idiot hat einfach dumm getippt und „Nein, danke“ gesagt. Es dauerte ein paar Stunden, bis der Narr die Stadt Hermaton betrat. Unterwegs begrüßten ihn viele NPCs und er war sehr glücklich. Er genoss es, so viele neue Freunde kennenzulernen. Nach ein paar Tagen erreichte Idiot langsam Level 16, lernte Fähigkeiten von Meister Kaili und half allen sehr ernsthaft, Aufgaben zu erledigen. Immer wenn der NPC ihm nach Abschluss einer Mission Ausrüstung schenkt, wird er sich riesig freuen. Als er an diesem Tag das Bild betreten wollte, sah er plötzlich ein kleines Mädchen rufen: Gibt es einen Bruder, der mir helfen kann? Ich bin nur Level 3. . Nachdem er lange geschrien hatte, schenkte ihm niemand Beachtung. Der Narr hatte Mitleid mit ihr, ging hinüber und sagte: „Ich werde dich mitnehmen.“ Einfach so führte der Narr sie zu den Ruinen des giftigen Donners, weil der Narr Level 16 hatte und es hier leicht war, gegen die Monster zu kämpfen. Der Idiot hat MM gesagt, er solle sich weit weghalten, sonst würde es dir weh tun. MM sagte, dass der Narr so rücksichtsvoll sei. Der Narr lachte. Der Narr sagte, du sollst vorsichtig sein, du wirst beim Gehen hinfallen, du bist wirklich ein Kind. MM sagte, dann kannst du mich Kind nennen. Ich liebe es, wenn du mich Kind nennst. Das Kind sagte, dass es Erdbeeren vom Baum mag, und der Narr sagte, dass ich sie für dich pflücken würde. Das Kind sagte, du bist so nett. Das Kind fühlte sich sehr glücklich. Am nächsten Tag frühstückte Idiot nicht einmal und rannte eilig ins Internetcafé, um Spiele zu spielen, weil sie sich verabredet hatten, um morgen ein Team für ein gemeinsames Upgrade zu bilden ... Das Kind war noch nicht da, also war Idiot beim Spiel völlig benommen. Als es fast Mittag war, begann das Kind zu spielen, sagte, es täte ihm leid, dass es zu spät gekommen sei, und fragte den Narren, ob es gegessen habe. Habt einen guten Kampf heute Nachmittag. . Der Narr sagte, er hätte früh gegessen und warte auf dich. Auf diese Weise nahm der Narr das Kind mit, um eine höhere Stufe zu erreichen. Das Kind sagte, dass Schwester Bing und Schwester Fire so schön seien. Der Narr lächelte und sagte, dass er nicht so süß sei wie du, und das Kind machte einen süßen Gesichtsausdruck^-^. Auf der Straße sahen Kinder andere Zauberer, die eine Reihe von Moden trugen, und riefen, dass sie auf jeden Fall hübscher wären als sie, wenn sie sie an mir tragen würden. Der Narr errötete vor dem Bildschirm und hörte auf zu reden. Er wollte seinem Kind unbedingt ein Modeset kaufen, aber der Idiot war wirklich arm. Er war so arm, dass er nicht einmal Gebühren für den Internetzugang hatte. Ganz zu schweigen von den teuren Modeartikeln im Spiel, obwohl er nicht wusste, wie viel sie kosten. Ein Narr beschloss, dass er ein Set für seine Kinder kaufen musste. Ein Narr dachte das. Idiot hat zum ersten Mal das Gefühl, jemanden zu mögen. Solange sie an seiner Seite ist, ist er glücklich. Auf diese Weise unterhielten sie sich, während sie gegen Monster kämpften, und das Kind erzählte dem Narren viel Wissen im Spiel: Auf der anderen Seite der Westküste gibt es eine wunderschöne Stadt am Himmel, in den Ruinen des riesigen Himmelstiers lebt ein böser Anführer, der die freundliche GBL kontrolliert, im schneebedeckten Zehntausend Jahre Schneeberg gibt es einen eiskalten Jungen, der den Verstand verloren hat, im dunklen Schloss gibt es einen kopflosen Reiter, der einst Dämonen besiegte, und Es gibt viele kopflose Reiter, die im Kampf gefallen sind und keine Ruhe finden konnten. . . . . Der Narr hörte aufmerksam zu. Es stellt sich heraus, dass die Welt von DNF so groß ist. Der Narr sagte, dass wir in Zukunft gemeinsam gehen sollten. „Ja“, sagte das Kind leise. Das Kind sagte dem Narren auch, dass es einen großen Spieler mit einem Level über 50 habe und dir etwas Ausrüstung geben würde, wenn du ein höheres Level erreichest. Die Augen des Narren waren feucht, es war das erste Mal, dass jemand so freundlich zu ihm war. Ein Narr, der noch nie etwas getan hat, sucht sich einen Job. Wenn ihn jemand fragt, was er tun kann, schüttelt er den Kopf. Sie sahen, dass Idiot so dumm war, dass sie ihn alle ablehnten und sagten, man solle sich woanders umsehen. Der Idiot ist an viele Orte gereist. An einem Ort, an dem Mineralwasser in Fässern geliefert wurde, flehte Idiot den Chef bitter an und forderte ihn auf, ihn zu benutzen. Er brauchte nicht viel Geld, solange er Internetgebühren verdienen konnte. Als der Onkel sah, dass der Narr aufrichtig und erbärmlich war, sagte er zu ihm: 300 Yuan im Monat und 50 Cent Provision für einen Eimer Wasser. Komm morgen zur Arbeit. Der Idiot bedankte sich immer wieder beim Chef. Idiot war sehr glücklich, seinen ersten Job gefunden zu haben. .Das Kind ist Fools siebter QQ-Freund. Das Kind schickte ein Video, in dem es sagte, dass es einen gutaussehenden Mann sehen wollte. Der Narr wagte es nicht, ihn hochzuheben, weil er Angst hatte, dass das Kind ihn ignorieren würde, als es seinen dummen Blick sah, also sagte er dem Kind, dass es im Internetcafé keine Videos gäbe. Das Kind sagte, vergiss es und geh zu dem Platz, damit ich darauf treten kann, wenn du Zeit hast. Der Narr klickte in den Raum des Kindes und sagte dem Kind, dass es darin sehr schön sei. Das Kind sagte, dass es viel Zeit und Nachdenken darauf verwendet habe, es herzustellen, und der Narr lobte das Kind für seine harte Arbeit. Der Narr klickte versehentlich auf das Fotoalbum des Kindes und sah das Foto des Kindes. Das Kind mit dem Pferdeschwanz hatte ein strahlendes Lächeln und war wunderschön. Der Narr hielt sie für einen Engel und lud das Foto heimlich auf sein Handy herunter. Wenn ich abends zu Bett ging, dachte ich nur an meine Kinder. Beim Betrachten der Bilder meiner Kinder bin ich zum ersten Mal eingeschlafen. . . . Zu diesem Zeitpunkt befindet sich der Narr auf Stufe 17 und das Kind auf Stufe 15. . Das Kind sagte, wir hätten hier keine Erfahrung darin, Zombies zu töten. Der Narr lachte und sagte, kein Problem, also betrat er das Bild und der Narr wusste nicht, wie er die Fähigkeiten nutzen sollte, und legte auf. Das Kind sagte, du wärst so dumm, und der Narr entschuldigte sich verlegen bei dem Kind, bitte mach es noch einmal. Beim zweiten Mal wurde ich auch schwach, und das Kind schmollte und sagte, wenn ich Level 18 erreiche, werde ich das Königslevel schaffen. Der Narr errötete und hörte auf zu reden. Er dachte, er könne das Kind jetzt nicht gut beschützen und beschloss, zu ihr zu kommen, wenn es mächtiger würde, also sagte der Narr dem Kind, es solle auf mich warten. Nachdem sie dem Kind die einzigen 40.000 Goldmünzen gegeben hatte, die sie bei sich hatte, drehte sie sich um und ging wortlos. . Der Narr sah zu, wie der schwache Rücken des Kindes verschwand, dann drehte er sich um und betrat die Ruinen des Dunklen Donners ... Da er kein Geld hatte, um Medikamente zu kaufen, wusste der Narr nicht, wie oft er schwach gewesen war. Er stürmte immer wieder in den Kerker und begann, vom Gewöhnlichen zum Abenteuerlichen zu werden. Als der Narr Level 18 erreichte, entschied er sich entschieden, auf Roaming umzusteigen, weil er wusste, dass die große Zahl seines Kindes auch ein Roamer war. Der Idiot verbrachte einen Tag mit der Jobübertragungsaufgabe und erledigte sie schließlich alleine. Ein Narr denkt, dass es nichts gibt, was er nicht erreichen kann, solange er hart arbeitet. Langsam. . Für einen Idioten ist es immer noch sehr schwierig, gegen die Zombie-Karte auf Krieger-Ebene zu kämpfen. Während er unterwegs Erdbeeren von den Bäumen sammelte, zögerte er, Erdbeeren zu essen, obwohl er im Sterben lag, weil er nicht vergessen hatte, dass sein Kind Erdbeeren mochte und er sie ihr schenken wollte. Zwei Tage später, als der Narr Level 19 erreichte, konnte er den JS King problemlos übertreffen. Der Idiot dachte, dass es sie beschützen würde, jetzt ein Kind zu finden, also schickte sie eine Nachricht, ohne antworten zu müssen. . Ich habe mein Kind mehrere Tage hintereinander nicht online gesehen. Ich habe viele E-Mails verschickt und viele Nachrichten im Space hinterlassen. Der Idiot hat keine Lust, gegen Monster zu kämpfen und kommt immer schwach zurück, wohin er auch geht. Damals waren Kinder alles andere als dumm. So wartet der Narr immer noch jeden Tag auf das Kind. Ein paar Tage später sah der Narr, dass das Kind online war. Der Narr rannte hinüber, um nach dem Kind zu suchen. Aus der Ferne sah er neben dem Kind einen High-End-Modegeneral. Sie gingen gemeinsam auf die Stadt am Himmel an der Westküste zu. . Der Narr wollte rüberlaufen und das Kind rufen, aber seine Schritte blieben stehen. Der Narr empfand zum ersten Mal tief in seinem Herzen Eifersucht. . Der Narr sah das Kind am nächsten Tag und fragte es, warum es in diesen Tagen nicht online gewesen sei. Das Kind sagte, er sei Tuba spielen gegangen. Der Narr sagte dumm: Komm schon, Junge, ich kann dich beschützen, jetzt, wo ich am JS-König vorbeikomme. Das Kind sagte zum Narren: „Geh allein. Ich gehe in die Himmelsstadt. Ein Freund wartete an der Westküste auf sie und legte einen lila Revolver der Stufe 20 in die Transaktionsspalte.“ Drehte sich um, um zu gehen. Der Narr wusste, dass es die Person war, die gestern auf sie wartete, und plötzlich schien er etwas zu verstehen. Er hatte Angst, sie zu verlieren und sie nie wieder zu sehen. Auf der Straße von Hermaton schrie der Narr mit einem Mut, den er noch nie in seinem Leben besessen hatte: Warte, Junge, ich habe dich immer gemocht. Das Kind war fassungslos und sagte zu dem Narren: Ich mag keinen armen Narren auf niedrigem Niveau. Ich war nur bei dir, nur damit du mich zum Levelaufstieg bringen kannst ... Der Narr bettelte und sagte: Gib mir eine Chance. Das Kind sagte sarkastisch: „Komm zu mir, wenn du den Titel Revolverheld hast.“ Das Kind möchte, dass der Narr aufgibt, bevor die Schwierigkeiten auftreten, aber es denkt, dass es für den Narren unmöglich ist, dies zu tun, weil er so dumm ist. Denn sie weiß, wie schwierig der Weg zur Büchsenmacherin ist. Eine Person und eine Waffe. Idiot wusste, dass Gunslinger der Titel des Roaming Level 48 war. Idiot tauschte sie und legte 99 Erdbeeren und die restlichen Goldmünzen hinein. Der Idiot hat nur gesagt, warte auf mich. Drehte sich um und ging.Das Kind fühlte sich ein wenig schuldig, als es die Erdbeeren betrachtete. . . Ohne die Gesellschaft von Kindern war Idiot ein wenig einsam. Als Idiot Level 20 erreichte, nahm er die Waffe, die ihm das Kind gegeben hatte, und ihm wurde warm ums Herz. An diesem Tag war Idiot dabei, die letzte ihm von Onkel Norton zugewiesene Aufgabe zu erfüllen, nämlich den Zombiekönig zu eliminieren. Als ich das Bild betrat, sah ich einen kleinen Zauberer, der jemanden rief, der König JS nehmen sollte. Als ich sie ansah, musste ich an das Kind denken. Sie sagte ihr, dass ich dich dorthin bringen werde. Das Mädchen sagte: Kannst du das schaffen? Wie viel wird es kosten? Der Narr sagte, er wollte kein Geld. Der Narr war immer begeistert und half dem Mädchen nach ein paar Runden, alle Aufgaben zu erledigen. Dem Narren ging die PL aus und er verabschiedete sich von dem Mädchen. Das Mädchen ist überrascht, dass es noch solche Leute im Spiel gibt. Ist er nicht ein Narr? Der Narr wurde als Freund hinzugefügt und wurde der erste Freund des Mädchens. . . Am nächsten Tag ging Idiot online, um sich von seinen Freunden in Hull Town zu verabschieden, und machte sich auf den Weg in die Sky City an der Westküste. Angesichts der neuen Kopie hat Idiot sehr hart gearbeitet. Er wurde vom Gewöhnlichen zum König, weil er nicht mehr wollte, dass die Kinder ihn für dumm hielten. Das Mädchen wechselte zur Beschwörerin, weil sie der Meinung war, dass dieser Beruf sehr bequem sei und sie nicht gegen Monster kämpfen musste, sobald das Baby herauskam. Nach langer Zeit würde es dem Mädchen langweilig werden, wenn sie alleine leveln würde, also wollte sie jemanden finden, mit dem sie ein Team zum Üben bilden konnte. Andere waren jedoch nicht bereit, ein Mädchen zu formen, als sie sahen, dass sie Babys herbeirief, und sagten, dass sie beim Herbeirufen von Babys stecken bleiben würde, was das Mädchen betrübte. . Eines Tages durchsuchte das Mädchen ihre Freundesliste und entdeckte online einen Idioten. Sie erinnerte sich, dass er es war und schickte eine Nachricht: Hallo! Der Idiot sah ein Fenster und schrieb ihm heimlich eine Nachricht. Der Idiot erinnerte sich nicht an das Mädchen und musste Hallo sagen. Das Mädchen glaubte, dass der Narr sich an sie erinnerte, also war sie sehr glücklich und sagte dem Narren, dass sie ein Team bilden sollten, um gemeinsam aufzusteigen. Der Narr war überrascht. Noch hatte ihn niemand gruppiert. Sie alle sagten, dass das Herumstreifen und das Malen von Fotos Unsinn sei. Sag einfach „Ja“ zu dem Mädchen. Das Mädchen ging hinüber, um nach dem Narren zu suchen, der auf Stufe 23 war. Mädchen auf Stufe 21. Der Narr sagte: „Mädchen, warum züchtest du so viele Monster?“ Das Mädchen schrie, dass es ihr Baby sei, kein Monster = =. Der Narr wusste, dass das Mädchen eine Beschwörerin war. Das Mädchen war an diesem Tag sehr glücklich. Dem Narren machte es nichts aus, dass sie feststeckte, und er half ihr sogar, die Aufgabe zu erledigen. Auf diese Weise lernten sich der Narr und das Mädchen wieder kennen. Der Narr hat auf der Straße das Armband eines Gelehrten getroffen. Das Mädchen sagte neidisch, dass es viel Geld wert sei und dass sie in Zukunft gerne eines kaufen würde, wenn sie Geld hätte. Der Narr sagte, ich würde es dir geben. Das Mädchen sah den Idioten an, der die Müllausrüstung trug, und sagte, du solltest sie verkaufen und deine eigene Ausrüstung kaufen. Der Narr sagte, dass er auch in Zukunft noch geschlagen werden könnte. Das Mädchen nahm verlegen das Armband und sagte, sie würde es dir zurückzahlen, wenn sie Geld hätte. Der Narr lachte. Das Mädchen dachte bei sich, dass er wirklich ein Idiot war. . . Von nun an werden Mädchen jeden Tag, wenn sie online gehen, Narren finden, die mit ihnen aufs nächste Level kommen. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich mit einem Narren zusammen bin. Das Mädchen sagte dem Narren, er solle mein Herr sein. Der Narr sagte, dass ich keine Fähigkeiten habe, die ich dir beibringen könnte, aber das Mädchen sagte, dass du mir helfen kannst, ein höheres Level zu erreichen und die Aufgabe zu erledigen, obwohl das Mädchen sie alleine erledigen kann. Der Narr hatte zum ersten Mal das Gefühl, gebraucht zu werden, und so wurde das Mädchen zur Lehrling des Narren. Nachdem der Narr und das Mädchen die letzte hängende Stadt erfolgreich bestiegen hatten, sagte das Mädchen, dass es wirklich eine wunderschöne Stadt am Himmel sei. Der Narr erinnerte sich an die Worte des Kindes. Ursprünglich hatten sie vereinbart, gemeinsam zu gehen, doch nun waren sie nicht mehr bei ihm. Der Narr war ein wenig traurig. Das Mädchen fragte den Narren: „Meister, wie spielt man ein Wanderspiel, das schwer zu üben ist?“ Der Narr sagte, es sei für ein Kind, die Person, die er mochte, und dass sie auf ihn warte. Das Mädchen hörte zu, wie der Narr seine und ihre Geschichte erzählte. Sie hatte das Gefühl, dass der Narr so dumm war und war sehr gerührt. Sie sagte dem Narren, wenn jemand so nett zu mir wäre, würde ich ihn sofort heiraten. Der Narr lächelte und sagte, dass du jemanden treffen wirst, der dich mag. Das Mädchen beschloss, dem Meister zu helfen, schnell Level 48 zu erreichen. Als sie zu dem Riesentier kamen, gingen sie gemeinsam durch den Dschungel und überquerten den ersten Bergrücken. Der Narr fühlte sich sehr entspannt. Das Mädchen sagte: Meister, du bist so mächtig. Der Narr lächelte und sagte: „Ich bin dein Meister.“ Der Narr wusste es einfach nicht, weil da ein Mädchen war. Als sie gegen Monster kämpfte, fühlte sich das Mädchen verzweifelt und peitschte ihr Baby mit der Peitsche, um ihnen zu sagen, sie sollten schneller kämpfen. . Zu diesem Zeitpunkt ist der Narr Level 35. Mädchen Level 34. Der Narr war an diesem Tag nicht zur Arbeit gekommen. Das Mädchen sah beim Einkaufen einen sehr exquisiten 35er Revolver. Obwohl es etwas teuer war, kaufte das Mädchen es und fügte es zu 7 hinzu. Als der Narr online ging, reichte das Mädchen dem Narren den Revolver und sagte, er sei für den Meister. Der Narr sagte nein, ich habe Waffen.Das Mädchen wusste, dass der Narr sich nur ungern von der Waffe trennen wollte, die das Kind ihm gegeben hatte. Das Mädchen wurde wütend und sagte, dass der Meister sie nicht als seine Lehrling in seinem Herzen habe. Als der Narr sah, dass das Mädchen wütend war und nicht wusste, was er tun sollte, musste er die Waffe anziehen, die sie ihm gegeben hatte, und den Revolver, den das Kind ihm gegeben hatte, vorsichtig in seinen Rucksack stecken. Dann lächelte das Mädchen. Das Mädchen sagte zu dem Narren, dass sie sehen wollte, wie dein Herr aussah. Der Narr betrachtete das Mädchen nur als seine Lehrling, also antwortete er auf das Video. Was das Mädchen sah, war ein dünner und hübscher Junge, und das Mädchen hatte das Gefühl, dass ihr Gesicht etwas rot war. Der Narr sagte zu dem Mädchen: „Lehrling, du bist so süß.“ Das Mädchen sagte, sie sei einfach süß. Bin ich nicht schön? Sogar ein Narr würde sagen, dass es wunderschön ist. Das Mädchen sagte etwas Dummes. Mädchen sind sehr schön, sogar schöner als Kinder. Das Mädchen sagte dem Narren, dass sie sich in Zukunft keine anderen Lehrlinge mehr suchen dürfe, und der Narr fragte, warum. Das Mädchen sagte, wenn du 10 Lehrlinge hättest, hättest du nicht viel Zeit, um bei mir aufzusteigen. Ein Narr sagte: Wer würde einen armen und niederrangigen Menschen wie mich zum Meister wählen? Es bist nur du, ein Narr.
Antworten (19)
Dummkopf, …
Spitze! Spitze! Spitze! Spitze! Spitze! Gut! Gut!
Hervorgehoben! Anpinnen!
Spitzenmäßig! Spitzenmäßig!
Dringende Bitte an die Moderatoren, es hervorzuheben! Oben anpinnen!
Ich habe es im Space-Tagebuch gesehen. Obwohl ich Rennautos spiele, finde ich, dass es ziemlich gut geschrieben ist.
Spitze! Spitze! Bis zum blutigen Kopf durchhalten, jemand markiert das als Empfehlung!
Moderator, komm schnell! Dringend den Moderator auffordern, es als Highlight zu markieren! Oben anheften!
Quak quak... Spitze
Moderator, komm schnell! Komm schnell! Komm schnell! Ich fordere nachdrücklich, dass der Moderator es auswählt und oben anheftet!
Top Top Top Top Top Top Top Top
Spitze! Spitze!!!!!!!!!!
Gesehen!
Seufz. Es scheint, als wäre jeder beim ersten Mal Online-Spiele spielen ein wenig naiv...
Spitze! Total Spitze!!
Spitzenmäßig, so bewegend
Gerührt, das ist bewegend
Rührend braucht keine Erklärung!!!
Gerührt!
— Alle Antworten geladen —