(Fortsetzung) Die Geschichte von einem Narren und DNF hat ein perfektes Ende
Der Narr ist wirklich verzweifelt, denn alles, was er in den letzten zwei Jahren getan hat, war seinen Kindern zuliebe! Um modische Kleidung für das Kind zu kaufen, wusste das Kind nicht, wie viele Überstunden es machte, und wurde vom Chef viele Male beschimpft. Der hartnäckige Narr dachte nie daran, aufzugeben. Der Grund, warum wir unseren Kindern so viele Q-Münzen aufladen, besteht darin, dass sie die Mode kaufen können, die sie mögen, denn Dummköpfe sind sich dieser Aspekte nicht so klar wie Kinder. Auf diese Weise erhöht sich die Anzahl der Q-Münzen von Dutzenden auf Hunderte, auf Hunderte auf Tausende! Wie hoch ist der Wert von Tausenden von Q-Münzen? Für einen Narren kann man sagen, dass es alles ist, was er hat. Auch der Narr kündigte seinen Job und war jeden Tag bettlägerig. Warum hat mein Kind mich so behandelt? Was habe ich falsch gemacht? Liegt es daran, dass ich sie nicht gut genug beschützt habe oder dass die Modekleidung, die ich für sie gekauft habe, nicht schön genug war? Der Idiot versinkt jeden Tag auf diese Weise und verliert nach und nach seine ursprüngliche Leidenschaft für das Leben. Da das Kind von dem Narren völlig berührt war, ging es jeden Tag in das Element, mit dem es mit dem Narren auf Augenhöhe war. Sie hoffte, dass der Narr jeden Tag online gehen würde. Wie sehr wollte sie, dass der Narr freundlich zu ihr sagte: „Kind, ich werde dich beschützen, du wehrst dich!“ Doch nach langer Wartezeit gab es nur Enttäuschung. Das Kind lag auf der Computertastatur und weinte bitterlich. Es tat ihr sehr leid, dass sie dieses Schicksal nicht schätzte, und noch mehr hasste sie sich selbst für das, was sie getan hatte ... Weil jemand so viel für sie bezahlt hatte, begann das Kind, den Narren jeden Tag nachzuahmen. Das Kind hilft dem Kind, jeden Tag Erdbeeren zu sammeln, als wolle es seine Sünden sühnen, und freut sich gleichzeitig darauf, den Narren eines Tages wiederzusehen! Das Mädchen ist jeden Tag online und sendet dem Meister Nachrichten, antwortet jedoch kein einziges Mal. Alles, was sie sieht, ist immer wieder das graue Profilbild des Meisters! Das Mädchen vergisst nie, dem Meister jeden Tag Raum zu geben, in der Hoffnung, dass der Meister ihn eines Tages sehen kann – der Lehrling will den Meister sehen! Das Mädchen sah sich jeden Tag die bearbeiteten Fotos dieser Videositzung mit dem Meister an und konnte nicht anders, als jedes Mal Tränen zu vergießen. Das Mädchen will nicht einfach so aufgeben. Die Meisterin hat kein Kind, aber sie kann trotzdem ein Kind bekommen! Also half sie Narren, Erdbeeren zu sammeln. Sie zahlte auch kein Geld, solange die von den Novizen niedergeschlagenen Erdbeeren besser waren als zuvor. Sie vermittelte den Anfängern ihre Erfahrung, dieses Spiel zu spielen, ohne jeden Tag müde zu werden, und erinnerte die Spieler daran, nicht spielsüchtig zu sein, gesund zu spielen und das Leben zu genießen! Sie gründete eine Gilde speziell zum Sammeln von Erdbeeren. Der Name der Gilde war „Strawberry's Waiting ~ Idiot“. Die Gilde wurde erst vor kurzem gegründet. Da jeder die Geschichte des Idioten gehört hat, kamen viele Menschen zur Gilde und hofften, Mitglied der Gilde zu werden und dem Idioten für lange Zeit beim Erdbeerensammeln zu helfen! Ein großer Teil dieser Menschen sind diejenigen, denen sie geholfen hat! Mit der Gilde ist es viel einfacher geworden, Erdbeeren zu sammeln. Es gibt einen endlosen Strom von Menschen, die jeden Tag hierher kommen, um Erdbeeren zu verschenken. Einige von ihnen verwenden tatsächlich RMB, um Erdbeeren zu kaufen und sie ihr zu geben. Jeder hofft nur, dass der Narr gerührt ist und bald zurückkommt! Die Zahl der Erdbeeren ist von 10.000 auf 20.000 gestiegen, von 20.000 auf 30.000, von 30.000 auf ... einfach so ist die Zahl der Erdbeeren gestiegen! Bis eines Tages, als das DNF-Netzwerküberwachungsteam regelmäßige Inspektionen durchführte, herausfand, dass eine Gruppe spezieller DNF-Spielerkonten tatsächlich eine große Anzahl Erdbeeren gehortet hatte, die dazu verwendet werden, das Blutvolumen des Spielercharakters im Spiel wieder aufzufüllen. Die Teammitglieder waren sehr verwirrt. Wer würde solch ein schwach dosiertes blutauffüllendes Medikament verwenden, um den Server zu putzen? Sie haben keine Ahnung, dass es von Tausenden von Spielern gespendet wurde. Daher wurden diese Spielkonten, die ihrer Meinung nach anormal waren und gegen die Spielerspielkonvention verstießen, gesperrt. Bald erschien im Bulletin eine Liste gesperrter Konten, und die Konten des Mädchens für die Verwendung und das Horten von Erdbeeren waren alle deutlich sichtbar! Zu diesem Zeitpunkt verlor das Mädchen vor Schmerzen ihre Stimme. Warum sollte ihr Konto gesperrt werden? Sie hat keine Hacking-Methoden eingesetzt, um illegale Vorteile zu erlangen!Gleichzeitig sahen die Kameradinnen des Mädchens die Ankündigung und waren so wütend, dass sie am Tag der Eröffnungszeremonie der Expo eine Kundgebung auf demselben Kanal veranstalteten. Alle begannen gleichzeitig die Lautsprecher des Servers zu beschallen und sagten dasselbe: Wir haben nicht gegen die Spielekonvention verstoßen, wir haben keine illegalen Hacker-Links verwendet, wir sind alle für unseren gemeinsamen Traum! Auf diese Weise schrien alle gemeinsam und hofften, dass Tengxun zwischen richtig und falsch unterscheiden konnte! Da es zu viele Lautsprecher auf dem Server gibt und diese sich auf demselben Kanal befinden, wird die Verbindung von Spielern von Zeit zu Zeit getrennt, weil die Netzwerkgeschwindigkeit nicht mithalten kann! Diese Serveranomalie erregte die Aufmerksamkeit des Netzwerküberwachungsteams. Nachdem die Teammitglieder die Geschichten über Narren durchgesehen und Online-Umfragen bei einigen Spielern durchgeführt hatten, wurde ihnen plötzlich klar, dass dies der Fall war! Also meldeten die Teammitglieder den Vorfall und das Büro des Premierministers geriet plötzlich in Aufregung. Alle waren besorgt über die Auswirkungen dieses Vorfalls. Schließlich beschloss der Direktor der Nachrichtenabteilung von Tencent, diese schockierende Geschichte zu verbreiten, damit die ganze Gesellschaft den Dummkopf aufwecken und zurückkommen kann! Gleichzeitig entschuldigte sich der oberste Medienmanager von Tencent bei allen DNF-Spielern und rief alle dazu auf, sich der Kampagne zur Narrensuche anzuschließen! Im Handumdrehen berichteten alle bekannten Websites, Blogs, Zeitungen und Radiosender im ganzen Land auf ihren Titelseiten über die Geschichte des Narren! Die Geschichte des Narren ist vor und nach dem Tee ein heißes Thema unter den Menschen geworden! Das wusste das Kind schon lange, aber es hatte gezögert, weil es sich der Suche des Mädchens nach dem Narren anschließen wollte, aber ihr Gewissen verurteilte sie, weil sie diejenige war, die den Narren gehen ließ! Sie bereute es, bis das Mädchen eines Tages als Gast bei Tencent TV eingeladen wurde und an einer Veranstaltung mit dem Thema „Idiot, We Need You“ teilnahm. Das Mädchen rief in der Sendung: „Eigentlich sind wir zu dritt.“ Ich hoffe, dass mein Freund „Kind“ zurückkommen und bei uns sein kann ... Das Kind verlor völlig die letzte Verteidigungslinie in seinem Herzen, fand das Mädchen und schloss sich ihrem Team an! Gleichzeitig erreichte der Vorfall seinen Höhepunkt. Noch einmal zurück zum Narren. Er verlor das Interesse an Spielen und arbeitete hart. Er fand einen Job als Essenslieferant und ging jeden Tag erst sehr spät nach Hause! Jetzt begreift der Narr langsam, dass er für sich selbst leben muss! Anstatt jeden Tag im virtuellen Spiel zu leben! Endlich wendete sich alles zum Besseren. Gelegentlich half Fool wie üblich anderen beim Ausliefern von Essen zum Mitnehmen. Als er nach Hause kam, wehte ein leichter Ostwind und ein Stück Zeitungspapier wurde in das Vorderrad von Fools Fahrrad geblasen. Der Narr zog es heraus und warf einen Blick darauf, warf es aber trotzdem in den Mülleimer. Noch bevor er zehn Schritte getan hatte, schoss ihm das Wort Narr durch den Kopf. Hat mich das Kind nicht so genannt? Hat mich mein Lehrling nicht so genannt? Also blickte er zurück und fand die Zeitung. Die Hände des Narren zitterten, und je mehr er es betrachtete, desto feuchter wurden seine Augen! Plötzlich riss der Narr die Zeitung in Stücke, drehte sich um und ging. Es ist unmöglich, das Kind ist mir gegenüber zu gleichgültig, es mag mich überhaupt nicht! Ich glaube es nicht! Als er nach Hause zurückkehrte, dachte der Narr immer noch über das nach, was er gerade gesehen hatte, bis er zu Bett ging. Ich erinnere mich an „Narr, komm zurück!“ Wir brauchen dich! Einfach so schlief der Narr benommen ein! Am nächsten Tag lieferte der Narr wie üblich das Essen zum Mitnehmen. Diesmal war das Auto voller Essen. Der Chef sagte ihm, er solle beim Verlassen vorsichtig sein. Der Narr hatte gerade zehn Schritte gemacht und als er sich zum Gehen bereit machte, hörte er jemanden am Zeitungskiosk neben dem Restaurant sagen: „Komm und kauf eine Zeitung. Der Narr hat sie gefunden. Der Narr hat sie gefunden! Er lebt noch! Kauf die Zeitung ...“ Der Narr war fassungslos. Es stellte sich heraus, dass es wahr war. Ist es wirklich wahr? Das ist nicht in Ordnung, ich bin ein Narr, ich bin der einzige Narr und ich werde niemals zulassen, dass andere sich als ich ausgeben! Zu diesem Zeitpunkt kam der Chef vorbei und fragte ihn, warum er noch nicht angefangen habe. Leute, die Zeitungen kauften, versammelten sich und der Narr sagte: „Ich bin der wahre Narr!“ Meine Freunde suchen mich! Also fand der Idiot ein Internetcafé und loggte sich eilig bei QQ ein. Erst dann wurde ihm plötzlich klar, dass sie tatsächlich jeden Tag Nachrichten für sich selbst hinterließen! Der Narr antwortete ihnen: Ich bin ein Narr, ich vermisse dich, ich vermisse dich wirklich! Wo bist du?Die Augen des Narren füllten sich mit Tränen. Unerwarteterweise gerieten das Kind und der Lehrling, die nur graue Köpfe hatten, plötzlich in Ekstase! Gleichzeitig zurück: Du fehlst uns auch! Geben Sie Ihnen unsere Kontaktinformationen Aber das Kind hat schon klar herausgefunden, dass die Person, die Narren bevorzugt, tatsächlich ein Mädchen ist. Sie hat dir unzählige Schweißausbrüche gewidmet.“ Sie ist deine spirituelle Stütze! Es gibt jetzt nicht mehr viele Mädchen wie sie, also beeil dich und gib es ihr! Die beiden umarmten sich und der Narr schenkte dem Lehrling einen Ring, der höchste Liebe symbolisierte!
Antworten (10)
Gaga, der Idiot ist endlich mit seinem Schüler zusammen.
Moderator, komm schnell! Dringend den Moderator auffordern, es als Highlight zu markieren! Oben anheften!
Spitze!!!!!
Ich habe Tränen vergossen..
Moderator, komm schnell! Hervorgehoben! Oben anpinnen!
Lehrer-Schüler-Romanze... ich mag es...
Das habe ich schon früher gesehen, es gibt es auf QQ-Zone.
Spitze! Total Spitze!!
Neuling hier, möchte sagen, dass ich keine Kreativität habe
Schon gesehen...
— Alle Antworten geladen —