Hahahahahaha, das gleichnamige Spiel
Anhang: N73-Serie (240x320)
_Sie müssen antworten, bevor Sie das Spiel herunterladen können_
Einführung: Völlig kostenlos! Keine Mehrwertdienste! (Wenn Sie Ihr Modell nicht haben, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Viele Modelle sind universell einsetzbar.)
Dies war einst ein wohlhabendes Königreich. Unter der Herrschaft des Usurpators wurde es zur Ruine. Können Sie als echtes Mitglied der königlichen Familie das Königreich wieder aufbauen und Frieden und Wohlstand wiederherstellen? Dieses Spiel ist ein seltenes Konstruktions- und Managementspiel unter den Handyspielen mit 3 Levels, 14 Gebäudetypen und 37 Levels mit unterschiedlichen Stilen. Genießen Sie die harte Arbeit und den Ruhm des Aufbaus und Betriebs einer Stadt in vollen Zügen!
„Resource Group“ Produziert von Xuanyuan☆Wang Quan
Antworten (5)
Quak quak quak quak quak
Ich habe es früher gespielt, fand es durchschnittlich. Als ich den Titel sah, dachte ich noch, es ginge um Die Macht des Königs...
…, ich habe es auch gespielt, die Version, die ich gespielt habe, scheint einen Bug zu haben, die Aufgabenbauwerke lassen sich auf keine Weise entsperren, ich weiß nicht, wie es hier ist.
Hochladen fehlgeschlagen, sehr frustrierend
Hahaha
— Alle Antworten geladen —