Antragsformular für den Ehemann, eine zweite Frau zu heiraten

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 289 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-03-16 22:17:47
Antrag des Mannes

Liebe Frau:

\ Hallo! Nach sorgfältiger Recherche und mentaler Vorbereitung, 3 Tage im Freien zu schlafen, möchte ich eine Bewerbung bei Ihnen einreichen. Da ich diese Art von Bewerbung noch nie geschrieben habe, gibt es Formatierungsfehler. Lache mich nicht aus!

Antragskriterien: Eine zweite Frau heiraten

Gültige Zeit: Bis Sie bereit sind, mir bei der Hausarbeit zu helfen

Gründe für die Bewerbung:

1. Die Heirat mit einer zweiten Frau führt nicht zu Verkehrslähmung, Finanzkrise oder hoher Arbeitslosigkeit;

2. Die Heirat mit einer zweiten Frau erhöht die Attraktivität meiner Familie für mich und verringert die Wahrscheinlichkeit einer außerehelichen Affäre um 99 %. Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie es?

drei. Die Heirat mit einer zweiten Frau kann mir helfen, die Hausarbeit zu teilen. Die aktuelle Situation ist: Eine Person erledigt die Hausarbeit für zwei Personen. Wenn ich eine zweite Frau heirate, erledigen zwei Personen die Hausarbeit für drei Personen. Im Durchschnitt teilt sich jede Person 1,5 % der Hausarbeit, mittlerweile sind es 2. Natürlich müssen Sie die Hausarbeit trotzdem nicht erledigen. Du bist schließlich die älteste Frau;

IV. Nachdem ich eine zweite Frau geheiratet habe, bin ich nicht der Einzige, der Ihnen zur Verfügung steht. Sie haben das Recht zu wählen, wen Sie befehligen, was objektiv den Wettbewerbsdruck auf uns erhöht. Ich glaube, dass die Leistung um 33,3 % höher sein wird als vor der Heirat mit einer zweiten Frau. Dies garantiert objektiv Ihre hohen Ansprüche an das Leben. Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie es?

fünf. Wenn Sie eine zweite Frau heiraten, müssen Sie kein Kind bekommen. Sind Sie nicht immer besorgt über die Schmerzen bei der Geburt eines Babys? Wenn ich unter der Verführung durch die wichtigen Ideen der drei Repräsentanten, der Ermutigung der beiden Geister, die man unbedingt tun muss, und Ihrer Gabe die zweite Frau heirate, können diese harten, ermüdenden und schmerzhaften Aufgaben der zweiten Frau überlassen werden. Und du, da du einen kleinen BB zum Spielen hast, brauchst du ihm nicht den Hintern abzuwischen, was für eine wunderbare Welt zu viert! ! ! ! ! ! ! Es ist besser zu handeln als zu denken, also treffen Sie schnell eine Entscheidung! ! ! ! ! !

sechs. Wenn Sie eine zweite Frau heiraten, haben Sie ein persönliches Dienstmädchen, und das Phänomen, dass wir zusammen einkaufen gehen, während Sie herumlaufen und ich lustlos hinterhergehe, wird nicht mehr auftreten. Das Wichtigste ist, dass Sie ein grünes Blatt gefunden und selbst rote Blumen gemacht haben.

Sieben. Die Heirat mit einer zweiten Frau gibt einem mehr Freiheit. Hassen Sie es nicht manchmal, dass ich mich hinter Ihrem Rücken herumtreibe? Wenn Sie eine zweite Frau heiraten, werde ich, solange Sie frei sein möchten, in einem anderen Zimmer schlafen.

Frau, ich werde nicht so pedantisch sein und achtteilige Aufsätze schreiben, etwa acht Gründe und acht Vorschläge, um etwas zu beweisen. Hier sind sieben Gründe. Um ehrlich zu sein, würde ich an Ihrer Stelle zustimmen; Hey! Fragen Sie nicht zurück: „Würde es Ihnen gefallen, wenn ich zwei Ehemänner heiraten würde?“ Ich werde dir jetzt antworten. Wenn Ihnen ähnliche Gründe wie der dritte und vierte dieser sieben Gründe einfallen, stimme ich zu. Kannst du? Also, ich stimme nicht zu. Kurz gesagt, eine zweite Frau zu heiraten ist gut für mich und du bist gut für sie!

Mit freundlichen Grüßen

Gruß

Bewerber: Ihr Mann

Zeit: Heute
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, nur vorbeigehen.
Der kleine OP, blass und weiß, beide Ohren erhoben, nach dem Durchtrennen von Arterien und Venen, bewegte sich überhaupt nicht, so süß. Der OP, mit weißem Bauch, der Nadeln einführte, um das Gehirn zu zerstören und aufhing, mit Salzsäure am Bauch, krabbelnd und schlau, so süß. Der OP, blass und weiß, eingeschlossen in einem Käfig, nachdem der Schwanz aufgehängt und mit einem elektrischen Schlag bekam, traurig und niedlich, so süß. Der OP, blass und weiß, kneifte die linke und rechte Brust, nachdem Brust- und Bauchhöhle geöffnet wurde, tropfte Blut heraus, so süß. Der OP, blass und weiß, spritzte Anästhesie und band den Blinddarm durch und nähte ihn, der leere Blick war niedlich. Der OP, blass und weiß, Augen ausgestochen und gehoben, Blase durchschnitten und Kleinhirn süß, kämpfte verzweifelt und niedlich. Der kleine OP, blass und weiß, Hände und Füße gefesselt, Peitsche, Kerze, elektrischer Polizeischlagstock – das Heulen ist so süß! Der OP ist so blass, Luft dringt in die Brachialvene, nach einem Schlag auf die linke, rechte Seite treten die Augen hervor und sind bezaubernd.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort