Klassische Sätze für Mädchen, um Jungen, in die sie verknallt sind, ihre Liebe zu gestehen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 893 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-03-16 22:25:14
Es erstickt mich zu Tode! Du wirst es mir nicht sagen, und ich werde es dir auch nicht sagen. Einer von uns muss sich damit abfinden! Vergiss es, wenn ich nicht zur Hölle fahre, wer dann? Ich sagte „Ich liebe dich“! !

Abbott, du bist der Teufel im Herzen dieser armen Nonne. Je näher ich dir komme, desto weiter entferne ich mich vom Bodhisattva. Sündige Sünde...

Ich möchte etwas mit dir besprechen. Ich habe mich in dich verliebt. Sie können es selbst herausfinden...

Wenn Sie sich nicht kennen, nehmen Sie Kontakt mit seinem Freundeskreis auf, besuchen Sie seine Kurse und gehen Sie in die Turnhalle, in die er geht. . . Mehr Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

Wenn Sie das entfernteste und schönste Polarlicht am Himmel sind, wäre ich bereit, mich in einen Eis- und Schneeberg zu verwandeln und im stillen Lauf der Zeit still auf Ihr Licht zu warten. Wenn der Himmel der Ort ist, der dir am nächsten ist, kann ich alles auf der Welt aufgeben, nur um dir zu folgen. Diese Liebe wird sich nie ändern...

Meine Schwester hat Gefallen an dir gefunden, also folge ihr einfach.

Der Schmetterling blinzelt mehrmals mit den Augen und fliegt mehrmals. Der Nachthimmel ist voller Sterne. Wie viele werden zu Boden fallen? Das sind Dinge, die Sie nicht wissen. Da ist ein Blick auf dich, wann wirst du es bemerken?

Küsse ihn und sag dann: Ich habe es abgestempelt, und du wirst von nun an mein sein. Ich werde für dich verantwortlich sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……äh……
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
14 Jahre, vorbeigehen
Pompom-Brust
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort