Ritter der Online-Spiele
Dong! Dong! Man hörte nur, wie aus der Höhle nacheinander Geräusche kamen. Dann, nach einer Weile, kam ein Jugendlicher aus der Höhle hervor. Sein Gesicht war sauber und hübsch, aber er sah sehr geheimnisvoll aus. Wie lange habe ich wohl trainiert? Er hatte das Gefühl, als hätte er eine lange Zeit geschlafen. "Fünf Jahre." Eine leicht bittere Stimme ertönte. "Was! Fünf Jahre!" Ling Feng sagte sehr erstaunt: "Warum habe ich dann das Gefühl, dass ich keinen Fortschritt gemacht habe?" "Weil auf der Erde die spirituelle Energie fehlt." "Deshalb hast du in deiner Kraft keinen großen Fortschritt gemacht!" Ling Feng runzelte die Stirn und sagte dann: "Bedeuten das, dass ich die letzten fünf Jahre umsonst trainiert habe?" Die Stimme antwortete nicht. Ling Feng war ursprünglich ein Mensch, der gerne Online-Spiele spielte. Aber er war während einer Online-Spielaktion versehentlich von einer Klippe gefallen. Als er aufwachte, lag er in einer Höhle und stieß auf ein magisches Schwert. Das magische Schwert strahlte eine Art Todesenergie aus und stach direkt in seine Brust. Ling Cheng dachte damals, dass er tot sei. Unerwarteterweise tötete das Schwert ihn nicht, sondern verschmolz tatsächlich mit seinem Körper. Das magische Schwert sagte ihm, dass er aus einer anderen Dimension kam. Sein Meister ließ ihn vor seinem Tod in diese Dimension teleportieren und befahl ihm, jemanden zu finden, um Rache zu nehmen. Das magische Schwert dachte, dass Ling Cheng geeignet sei und wollte, dass er Rache für seinen Meister nahm und übergab ihm das geheime Wissen. Ling Cheng hatte damals ohne zu zögern zugestimmt und war darüber sogar sehr erfreut! Doch jetzt bereute Ling Cheng ein wenig. In diesem Moment ertönte die etwas bittere Stimme wieder: "Vielleicht kannst du im Online-Spiel trainieren. Um die spirituelle Energie im Online-Spiel zu nutzen, musst du in der Spielwelt stark werden." "Wirklich?" Ling Cheng schien Hoffnung zu sehen und sagte aufgeregt: "Ja, vor kurzem kam doch ein neues virtuelles Online-Spiel heraus, oder?" "Du kannst dort trainieren." "Woher weißt du das?" Das magische Schwert sagte unzufrieden: "Das geht dich nichts an!" "Lass uns gehen." "Gut." In Land Z wurde ein Online-Spiel namens "Gott" massiv beworben! "Gott" ist ein virtuelles Spiel mit 100% Realitätsnähe, entwickelt unter der Leitung von Land Z. Hier kann man das Abenteuer genießen, vom Nichts zu beginnen und schließlich über Städte zu herrschen, um ein mächtiger Herrscher zu werden. Man kann auch alleine mit dem Schwert reisen und die Welt erkunden, während Tausende von weiblichen Fans nach einem schreien. Natürlich kann man durch eigene Anstrengung auch enormen Reichtum gewinnen – In-Game-Währung und reale Währung können gebührenfrei miteinander getauscht werden. Die Banken der beiden Welten sind miteinander verbunden! Vielleicht kann das selbst denjenigen, der bereits im echten Leben reich ist, erneut die Härte des Unternehmertums erleben.Vielleicht könnte es den bereits anhäufenden Reichtum noch einmal verdoppeln... Wow, es ist sogar ein virtuelles Spiel, und ich schaue mir diese Werbeanzeigen zu einhundert Prozent an, sagte Ling Cheng überrascht. "Hör auf zu zögern, geh schnell die Helm kaufen!" sagte Mo Jian unzufrieden. „Okay, ich gehe gleich, aber was ist ein Helm?“ fragte Ling Cheng. Mo Jian erklärte: „Ein Helm ist ein Gerät, um in die Welt der Götter einzutreten, und ‚Die Götter‘ ist eine von der Tianxia-Gruppe erfundene Verbindung zwischen Helm und Computer. Helme sind in drei Stufen unterteilt: normaler Helm, goldener Helm, Platinhelm, Diamanthelm.“ „Oh“, antwortete Ling Cheng, halb versteht er es. Dann rannte Ling Cheng zum Helm-Vertreter. Als er das Geschäft betrat, fragte er den Verkäufer: „Gibt es noch Helme?“ Doch der Verkäufer sagte: „Entschuldigen Sie, die normalen Helme, goldenen Helme und Platinhelme sind ausverkauft, es gibt nur noch Diamanthelme.“ „Was?“ sagte Ling Cheng unzufrieden. Dann packte er den Verkäufer am Kragen und rief: „Sag es! Gibt es noch Helme oder nicht?“ Ling Cheng war so wütend, weil er schon zig Geschäfte abgeklappert hatte und keinen gefunden hatte. Deshalb konnte er seine Wut nicht länger zurückhalten und machte den Verkäufer an. Der Verkäufer antwortete blass: „Ja, ja, aber...“ „Aber was?“ „Es gibt nur noch einen Diamanthelm, und der wurde von der kleinen Dame bestellt, es gibt weltweit nur 100 Stück.“ „Scheiße, mir egal, wer ihn bestellt hat, selbst wenn es der Kaiser höchstpersönlich war, will ich ihn haben!“ Dann sagte Ling Cheng zum Verkäufer: „Schnell, hol ihn heraus!“ „Ja, ja!“ Der Verkäufer griff hektisch in eine Schachtel und holte einen schönen Helm heraus, dachte dabei: „Mist, diesmal verliere ich bestimmt meinen Job und muss sogar Geld zurückzahlen.“ Ling Cheng griff den Helm dem Verkäufer aus der Hand und drehte sich dann um und ging. Der Verkäufer zwang sich zu einem Lächeln und sagte lächelnd: „Kommen Sie wieder!“ Nachdem Ling Cheng gegangen war, verwandelte sich der Verkäufer in ein abscheulich hässliches Monster, lächelte und verschwand plötzlich spurlos. Fortsetzung folgt – PS: Reines Spiel zum Schreiben, nicht gut geschrieben, bitte nicht böse sein!
Antworten (7)
Verstopft...
? Spitzen〖UP〗!!!
Wenn ich sehe, dass so viele Leute Romane schreiben... juckt es auch meine Hand ein wenig...
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmels und komme, um Blumen zu bringen.
Okay, okay, okay!
Der Schreibstil ist nicht so locker wie bei "帝国纵横", aber er ist präziser.
Verdammt, Samstag, euch noch ein Kapitel sehen lassen, mich zu beleidigen →_→
— Alle Antworten geladen —