[Erklärung] Bezüglich zukünftiger Online-Probleme

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 257 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-03-17 09:49:09
Zunächst möchte ich sagen: „Es tut mir leid!“ an alle meine schwulen Freunde. Die Dinge ändern sich immer so plötzlich, dass ich eine Zeit lang nicht damit umgehen kann ... Ich fühle mich jetzt ein wenig in Panik ... aber ich weiß trotzdem, dass ich dir eine Erklärung geben muss.
Vielleicht war es ein Problem mit meinem Charakter. Ich hatte keine Lust mehr auf Mathe und testete Spiele im Publikum. Dieses Verhalten war früher immer in Ordnung, aber gestern war die Situation etwas anders ... Ich traf den Schulleiter, der zum Unterrichtsgebäude kam, um umsonst zu inspizieren (Ihre Schwester zu inspizieren!). Sie ging unnötigerweise ins Klassenzimmer. Ein kurzer Blick zeigte, dass sie entdeckte, dass ich Spiele spielte ... Ich erinnerte mich an die Aussage der Schulleiterin: Wenn das Telefon konfisziert wird, lass es ein Semester lang bei mir, mit Akku und Karte ... Oh, das ist ein bisschen lächerlich. Der Kampf mit der Schule scheint gescheitert zu sein. Ich hätte nicht erwartet, dass das Telefon auf diese Weise der Spieleindustrie „geopfert“ wird. Derzeit scheint es vorübergehend nicht möglich zu sein, mobile Spiele zum Testen herunterzuladen, und die Arbeit an der Spielebewertung muss vorerst auf Eis gelegt werden. Hier sollte ich meinen schwulen Freunden gegenüber bescheiden sein. (Besonders Heima-san, ich werde Ihnen noch lange keine Spiele mit detaillierter Analyse und Bewertung empfehlen können, aber geben Sie Ihre Gaming-Karriere nicht auf! Suchen Sie weiter nach Jobs und spielen Sie weiterhin Spiele! Spaß im Leben, Spiele stehen an erster Stelle! Außerdem, Heima-san, können Sie mich komplett ersetzen und Spiele-Tweets veröffentlichen. Empfehlungs- und Rezensionsbeiträge! Vielleicht werden Sie sagen, dass Ihre literarischen Fähigkeiten nicht gut sind, das spielt keine Rolle. Wenn Sie mich treffen und sich die Mobiltelefone Ihrer Klassenkameraden ausleihen, um online zu gehen, Sie Wenn Sie Fragen oder Ausdrücke haben, können Sie es mir sagen, und ich werde Ihnen einige Vorschläge machen oder Ihnen beim Schreiben eines Teils helfen!)
Die Schule kann meinen Weg zu 7723 behindern, aber sie kann niemals meinen festen Willen behindern! Meine Leidenschaft für 7723 ist ewig! Das Mobiltelefon wurde beschlagnahmt, wird aber in 7723 noch existieren! Vergessen Sie nicht, ich bin immer noch der „Ranger“! Es hat lediglich die Form verändert und die Häufigkeit verringert. Vielleicht werde ich in dieser Zeit eine „Screenshot-Party“ von Spielrezensionen sein (ein Spieler, der keine Spiele machen kann, und Rezensionen, die auf Screenshots basieren). Vielleicht werde ich zu einem „Passanten“, der im Forum getrollt wird ... Ich habe jedoch immer noch eine Identität und existiere immer noch in 7723! Die Grausamkeit der Realität kann das Streben nach Idealen nicht aufhalten!
Also, ändere deine Identität, als „Gay downstairs“ der Maschine der 5. Version, lass uns in Zukunft wiedersehen. Nun ja, vielleicht ist das die wahre Bedeutung – „Ranger: Unten ist ein Schwuler“!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa ist egal. Ich hinterlasse hier meinen Namen!
Raubüberfall... Mann links, Frau rechts, weder Mann noch Frau stehen in der Mitte... Schau, was schaust du! Ich rede mit dir, steh in der Mitte...
BS Mondlicht! BS Leute, die Beiträge nicht ernsthaft lesen!
Quak quak... gesehen
Schon wieder so etwas, ich verachte diese Schulleitungen und so weiter… Die Revolution ist noch nicht erfolgreich, Genossen müssen weiterhin hart arbeiten… Mein literarisches Talent ist wirklich nicht gut, ich kann dir vielleicht nicht helfen, Mondschein… Qingcheng… Huangfu… und so weiter sind alle besser als ich…
Wir warten darauf, dass du zurückkommst... Im Internet gibt es Experten, die sagen, man solle in ein Handygeschäft gehen, ein Nachbildungsmodell kaufen und dann ins Büro des Lehrers gehen, so tun, als wolle man das Handy für etwas benutzen, und dann auf blitzschnelle Weise, als würde man ein Diebstahlgeräusch nicht hören, es austauschen...
Mitgefühl für die Waldläufer..#*@£
Papier verbrennen, Kerzen anzünden, Räucherstäbchen aufstellen, keine Regung; Wein gießen, Tribut darbringen, Böller zünden, Grabstein zertrümmern, keine Reaktion; Grab ausheben, Grabstätte ausgraben, Sarg öffnen, Leiche auspeitschen, keine Stimmung; Feuer legen, Leiche verbrennen, Knochen raspeln, Asche verstreuen, nochmal versuchen, Altar aufstellen, Schriftzeichen malen, Energie lenken, Donner schlagen, keine Toten erscheinen, Ritualglocke, Holzschwert, kleine Figuren, Zauberspruch aufsagen, Seele erneut rufen, Tränen fließen, schmerzlich weinen, klagen, auf den Boden schlagen…Das Handy des LZ ist kaputt, Amitabha, ich habe keine Kraft, die Welt zu retten…Amen…
Mm mm mm mm mm
(Vom „Wasseroberfläche“ aufgestanden----)Bitte! Ich bin noch nicht tot! Ich habe nur kein Handy, das ist alles, lächerlich!
…Ich werde auch Spiele bewerten, nur dass ich zu müde bin
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort