Haben Sie jemals ein Spiel gesehen, bei dem der Betreiber überhaupt keine Lösung hat, wenn das Konto gestohlen oder gelöscht wird?
Haben Sie jemals ein Spiel gesehen, bei dem die Wiederbelebung 2 Yuan und die Einnahme eines Medikaments 2 Yuan kostet?
Haben Sie jemals gesehen, dass der Aufbau eines Standes 3,5 Yuan und für ein Modeset mehr als 200 Yuan kostet? Ist es so ein teures Spiel?
Haben Sie jemals ein Spiel mit vielen Materialien und nur 8 Item-Box-Standorten gesehen, wenn Sie keinen RMB ausgeben?
Haben Sie jemals ein Spiel gesehen, das vorgibt, dauerhaft kostenlos zu sein, den Spielern aber wie ein Vampir jeden Penny aus der Tasche saugt?
Haben Sie jemals ein Spiel gesehen, bei dem Sie online gehen, offline gehen, online gehen, offline gehen und wenn Sie dies mehrmals hintereinander tun, werden Sie gesperrt?
Haben Sie jemals ein Spiel gesehen, bei dem ein Konto der Stufe 1 Karten der Stufe 50 spielen kann, ohne gesperrt zu werden, aber Spieler, die hart gearbeitet haben, nach dem Zufallsprinzip vom Spiel ausgeschlossen werden?
Haben Sie jemals ein Spiel gesehen, bei dem ich Gast F angerufen und lange gefragt habe, aber Gast F hat Ihnen nicht einmal Fragen zu diesem Server gestellt?
Haben Sie jemals so viele Lügnerspiele gesehen?
Haben Sie jemals ein Spiel gesehen, das nach dem Posten im offiziellen Forum gelöscht wurde? Haben die Spieler überhaupt keine Meinung?
Das Spielen anderer Spiele erfordert Begeisterung, das Spielen von DNF erfordert Geduld! Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht für ein Treffen!
Wissen alle Spieler, die DNF auf japanischen und koreanischen Servern gespielt haben, dass die seltsame Droprate so niedrig ist? Ist die Syntheserate so niedrig? Ist es so schwer zu kämpfen? Aber Tencent sagte, dass es den Quellcode des Spiels nicht verändert habe!
Warum sind die Drop-Rate, die Syntheserate und die seltsame KI des chinesischen Servers so niedrig? Aus einem Grund raubt Tencent den Spielern jeden Cent.
Es ist schwer zu kämpfen, du musst Miller's Assistance Resurrection Coin kaufen! Die Drop-Rate ist gesenkt, aber Spieler können Rot, Blau und Auferstehung kaufen!
Sie, Tencent, versuchen so sehr, Spieler zu täuschen! Spieler um ihr Geld betrügen!
Aber das? Wir gaben Geld aus und kauften Mode, Rot, Blau und Auferstehung. Was haben Sie den Spielern geschenkt?
Verbindung getrennt und ohne Grund blockiert! !
Behandeln Sie Spieler so? Von den 188 Ermüdungspunkten pro Tag werden 100 durch Verbindungsabbrüche und Schwäche verschwendet! Sind Sie der Spieler würdig?
Das ist alles, ich hoffe, die Kameraden von 315 werden auf die Stimmen der Spieler hören, wir sind in einer schlimmen Lage!
Schauen Sie sich nichts anderes an, sondern schauen Sie sich nur die Reklamationsquote an. Mehr möchte ich nicht erklären, die Reklamationsquote kann alles beweisen! Sind alle Beschwerden so vieler Menschen unbegründet?
Bitte sagen Sie mir, ob das Eigentum des Spiels unser Eigentum ist!
TX, der unser Konto auf diese Weise sperrt, bedeutet nicht, mein Eigentum zu sperren!
Das ist unser Eigentum und wenn er es uns nicht gibt, ist das nicht ein gesetzlich vorgeschriebener Raub?
Ist das nicht Betrug? Ich habe 3 Monate bei QQ verbracht und mehr als 30.000 Black Diamond-Gutscheine gekauft! Ist es vernünftig, so verboten zu werden? Zeit
20. Oktober 2009 5:43 Uhr
Ist es so schwierig, dass die Spieler schuld sind, die den Haken benutzt haben?
Ihre Unfähigkeit, Plug-Ins zu blockieren, ist auf ihre eigenen technischen Probleme zurückzuführen
Sie haben tatsächlich unser Konto gesperrt!
Niemand hat jemals ein Spiel gesehen, das das Konto eines Spielers blockiert! (Außer MU, aber hat er nicht das Konto des Spielers gesperrt, damit niemand dieses Spiel spielen kann?)
Bitte beschweren Sie sich so oft wie möglich! !
Beschwere dich über DNF, bis niemand mehr spielt! !
Ich weiß nicht, wie viele Firmenwerke dieses gute Unternehmen nachgeahmt und plagiiert hat!
Warum gibt es keine maßgebliche Verwaltungsbehörde, die dieses gute Unternehmen schließen könnte?
Japanisch *** Ma Huateng, dein Enkel!
Du hast gesagt, dass Shanda deinen DNF plagiiert hat
Wissen Sie, wie viel Sie plagiiert haben
Die Person, die Gui Chuu Dengs Arbeit geschaffen hat, wurde für 3 Jahre inhaftiert
Dann frage ich Sie, wie viele Jahre Sie inhaftiert werden sollten
Sie sagten, Sie sind SB oder nicht SB
Imitieren Sie das Rennkart des Jahrhunderts und fahren Sie mit Ihrem Auto eine QQ-Geschwindigkeit!
Imitiere Jiuyous Energizer und öffne ein QQ Xuanwu!
Imitieren Sie die großartige MapleStory und eröffnen Sie ein QQ Three Kingdoms!
Imitieren Sie Coral QQ, Sie kommen zu Tencent QQ und sagen, Coral hat Sie kopiert (Sie sind so schamlos, mein Enkel und ich sind seit 14 Jahren online).
Imitieren Sie Guangtongs Spezialeinheiten, Sie öffnen CrossFire!
Imitiere Shandas Kampfplattform und eröffne eine QQ-Plattform!
Imitieren Sie 51 Leerzeichen und öffnen Sie ein QQ-Feld!
Imitieren Sie die 123-Eingabemethode und verwenden Sie die QQ-Eingabemethode!
Imitieren Sie die große Blasenhalle und eröffnen Sie jedes Jahr eine QQ-Halle!
Imitieren Sie das Herausnehmen von Schätzen auf Paipai.com!
Imitieren Sie den perfekten Zhuxian und starten Sie einen Xunxian!
Du hast gesagt, wie viele Jahre du eingesperrt werden solltest!
Nur die rote Raute und die gelbe Raute von *** wurden von deinem Idioten 1 erfunden
Du kannst von *** alles lernen, du bist wirklich ein Enkel!
Apropos, welche Firma Sie kopiert hat, Sie haben wirklich geredet, als würden Sie ein P setzen
Wie viel Zeit und Geld haben Sie in Ihr gutes Spiel investiert!
Das ist alles, was Sie jetzt haben!
Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie sich die Spieler fühlen?
Du Wichser hast gerade mein Konto ohne Aufforderung gesperrt! (Der Anruf vom Kundendienst ist noch empörender. Niemand nimmt den Anruf entgegen. Sie reden Unsinn. Bitte drücken Sie die Taste, um einzutreten. Überprüfen Sie die Kundendienst-Telefonnummer des Spiels eines anderen Unternehmens.)
Wenn Sie unser Konto nicht entsperren!
Ich werde Sie verklagen, bis Sie eine Antwort erhalten!
Können Sie, Ma Huateng, die große Zahl der Internetnutzer besiegen?
Haben Sie die Sperrung des Kontos auf der offiziellen Website erklärt?
Du Wichser! !
Ein Mensch zu sein erfordert ein gewisses Gewissen