Wesen QQ Weltraum beliebte Elfen
Haha~~Ich habe es gerade woanders gesehen~~Ich habe es auch getestet~~Es funktioniert~~Oh~~haha~~Es ist für Mobiltelefone~~Aber~~Automobiltelefone scheinen nicht zu funktionieren~~Weil das Mobiltelefon nicht autorisiert ist~~Haha~~Das ist peinlich~~Sie können es auch selbst ausprobieren~~~Verwenden Sie einen Texteditor wie mc (Minicommander), um eine TXT-Datei im folgenden Format zu erstellen Qq Zahl---qq Passwort Qq Zahl---qq Passwort Qq Zahl---Qq Passwort, eine pro Zeile, und dann speichern. Öffnen Sie diese Software, betreten Sie die Gruppe, um Freunde hinzuzufügen, geben Sie Ihre eigene Nummer ein und importieren Sie dann die gerade erstellte QQ-Nummerndatei, um mit dem Hinzufügen einer Gruppe zu beginnen. Wichtig: Bitte melden Sie sich in Ihren QQ-Einstellungen an, damit jeder als Freund hinzufügen kann. Nachdem die Gruppe hinzugefügt wurde, können Sie Elf 1.5 verwenden, um die SID zu extrahieren. Hinweis (Der Elf muss das Trennzeichen auf ------- setzen). Schließlich können Sie die extrahierte SID-Nummer verwenden, um an Popularität zu gewinnen. Viel Glück.
❮
❯
Antworten (3)
Warum wird ein guter Beitrag von niemandem unterstützt?
Wirklich?
Verkauf von abgezogenen Diamanten 100R=700, 200R=1800, Aufladung von Münzen (jährlich), Schwarzer Raum, Trojaner-Konten-Hacking, CF-Waffen (jährlich), Aufladung von Ausrüstung in Online-Spielen, Aufladung von Spielpunkten 100R=100.000, Popularität aufladen (wenn Sie nicht glauben, fügen Sie mich nicht hinzu, bei Betrug wird das Konto gesperrt)\Bitte fügen Sie mich auf QQ 1134471008 hinzu
— Alle Antworten geladen —