„The Legend of Cultivating Immortals and Refining Demons 3“ ist jetzt online

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 351 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-17 11:34:25
RT,,,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Raubüberfall, Mann links Frau rechts, weder Mann noch Frau stehen in der Mitte... Schau, was schaust du! Ich rede von dir, stell dich in die Mitte...
Piraterie verachten…
Wenn du bereit bist, Geld für Fairness auszugeben, dann kann man in kostenlosen Spielen auch Geld für Fairness ausgeben. Wenn andere Geld verpulvern, kannst du es auch tun – ist das nicht fair? Diese sogenannte Fairness ist ehrlich gesagt wertlos. Schon immer wurdet ihr von kostenpflichtigen Spielen mit einer Idee gefüttert: Bezahlen bedeutet Fairness! Die schreckliche Offensive ist wie Pyramidensystem-Marketing: Alle sagen ja, also musst du glauben. Um ein Beispiel zu geben: Bezahlt und kostenlos sind wie zwei Wölfe, nur dass der bezahlte Wolf ein Schafspelz trägt, der kostenlose nicht. Ehrlich gesagt gibt es auf der Welt kein Unternehmen, das kein Geld verdienen will, nur dass die kostenpflichtigen dich glücklich machen und dich täuschen, während die kostenlosen nichts verbergen – jeder sieht die Wahrheit und findet es dann ärgerlich. Tatsächlich sind alle Unternehmen gleich korrupt. Wer andere Meinungen hat, kann sie äußern, wer etwas Sinnvolles sagt, kann gerne kritisieren. Antworten, die nur nationale Flüche enthalten, bitte wegbleiben. Ich bin ein gewöhnlicher Mensch, aber ein vernünftiger gewöhnlicher Mensch! Ich rede gern und widerspreche – herzlich willkommen zu widersprechen!
Verachte Raubkopien, spiel keine Raubkopien, okay? Wenn du es draufhast, spiel das Originalspiel. Wenn du die Fähigkeit hast, komm später nicht hierher, um Spiele herunterzuladen!
Ähm, der zweite Stock meint wohl den ersten Stock, das war ein bisschen übertrieben.
Verdammt, wo habe ich von Raubkopien gesprochen! Ich sagte, wie kann Moonlight den König der Macht stehlen, und was ist mit euch! Ich habe doch nicht über das Spiel gesprochen,
Es scheint, dass der Nutzer im zweiten Stock sagte, dass die Antwort im ersten Stock eine Raubkopie sei, und dann habt ihr alle es missverstanden…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort