Nun, es ist noch nicht zu spät
Das Spiel ist abgeschlossen. Aus Sicherheitsgründen bitte offline spielen oder eine abgelegte Karte verwenden! Sollte Ihr Modell nicht verfügbar sein, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Es kann auf vielen Modellen verwendet werden!
S60 Zweite Ausgabe_N72-Serie (176 x 208)
S40_7370-Serie (240 x 320)
S60 Dritte Ausgabe_N73-Serie Spalte (240 x 320)
S60 Fünfte Ausgabe_5800-Serie (360 x 640)
S60 Dritte Ausgabe_E62-Serie (320x240)
_ Sie müssen antworten, bevor Sie das Spiel herunterladen können _
Einführung: Völlig kostenlos! Es gibt Mehrwertdienste! (Wenn Sie Ihr Modell nicht haben, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Viele Modelle sind universell einsetzbar.)
Das Premiumprodukt „The Legend of Immortality and Demon Refining 3“ von China Entertainment kommt wieder. Hunderte von Monstern und Bestien werden integriert und kontrolliert. Die fünf Elemente „Gold, Holz, Wasser, Feuer und Erde“ konkurrieren erbittert. Sammle seltene Bestien für Hetu und schmiede in Luo Shu außergewöhnliche, hochwertige Ausrüstung! Es gibt auch eine wundervolle Liebesbeziehung mit einer verliebten ausländischen Frau, die sich auf Ihr Erlebnis freut!
„Resource Group“ Produziert von Xuanyuan☆The Legend of Immortality and Demon Refining 3
Antworten (16)
Ich… halte trotzdem durch!
Top Top Top………
Welches ist die dritte Version des S60?
Der Text sagt…
Warte mal, ich habe es geändert, nach dem Test habe ich festgestellt, dass eins und zwei vertauscht waren, jetzt ist es richtig.
Gibt es Bilder davon? Ich habe diese Serie noch nie gespielt.
Die Beschränkung der fünf Anhänge zeigt, dass der Druck sehr groß ist, und es ist sehr umständlich, zuerst die Youyou-Version zu senden und dann die Version zu wechseln.
?Top Huangfu☆Top Xuanyuan?
Eigentlich hatte ich vor, vor Monatsende nichts herunterzuladen, jetzt, lade ich es doch herunter.
40 muss unter einer Billion liegen, sonst können manche Geräte es nicht spielen.
Hmm, ich kann. Vielleicht ein bisschen gezwungen.
Im Eigenschaften-Menü, eine Spalte: männlicher Hauptcharakter, weiblicher Hauptcharakter, Monster 1, Monster 2, wirklich direkt
Die Schadensanzeige im Kampf und das Gefühl beim Tod der Gegner wirken sehr abrupt.
100 Punkte + 100 Punkte
Antworten
Guter Freund
— Alle Antworten geladen —