Eine Liebesgeschichte, die mit einem Babykuss beginnt
Der Anfang ist albern, bitte bis zum Ende lesen: In einer abgelegenen Gasse einer armen Stadt wurden zwei Leben gleichzeitig geboren, ein Junge und ein Mädchen. Vielleicht liegt es am Schicksal. Vielleicht lag es daran, dass sie der Wahrsagerin glaubten, die sagte, dass das Baby sofort nach der Geburt verlobt werden müsse, um das Leben des Babys zu retten, und so beschlossen die beiden Erwachsenen, das Baby zu heiraten. Die Mutter des Jungen zeigte auf das Mädchen und sagte: „Sie wird von nun an deine Frau sein.“ Der Junge kicherte, aber das Mädchen weinte. Sie haben in diesem Jahr nichts verstanden. Zwei Jahre vergingen voller Gelächter und Weinen. Eines Tages lernte der Junge, mit Stäbchen umzugehen, und bat sofort seine Mutter, ihn zum Haus des Mädchens zu tragen. Nachdem das Mädchen die Fähigkeiten des Jungen im Umgang mit Stäbchen gesehen hatte, weinte das Mädchen. Der Grund war, dass er es konnte, sie jedoch nicht. Der Junge weinte auch, als er nach Hause kam, weil er das Mädchen weinen sah. Der Junge bestand darauf, beim nächsten Essen keine Stäbchen zu benutzen. Später lernte das Mädchen schließlich, mit Essstäbchen umzugehen, aber der Junge vergaß, wie man sie benutzt. Als er drei Jahre alt war, gingen sowohl Jungen als auch Mädchen in den Kindergarten. Als das Mädchen mittleren Alters schlief, machte es das Bett nass. Die Tante im Kindergarten fragte heftig, wer da gepinkelt habe. Das Mädchen hatte Angst und weinte. Der Junge hob die Hand und sagte: Tante, ich habe gepinkelt. Die Tante sah jedoch immer noch, dass die Hose des Mädchens nass war und teilte es der Mutter des Mädchens mit. Das Mädchen zeigte wütend auf den Jungen und sagte: „Du musst dich bei der Tante beschwert haben. Ich werde dich für immer ignorieren.“ Am nächsten Tag pinkelte der Junge auf sein Bett und berichtete dann der Tante, dass er ins Bett gemacht hatte. Die Tante schimpfte mit ihm und weinte. Im Alter von sieben Jahren war es Zeit für den Eintritt in die erste Klasse der Grundschule. Der Junge belegte in der Prüfung im ersten Semester den ersten Platz. Der Lehrer und die Eltern lobten ihn. Das Mädchen schnitt auch in der Prüfung gut ab, ging aber trotzdem wütend nach Hause. Von da an legte der Junge die Prüfung in den nächsten Jahren nicht mehr ab. Bis zur fünften Klasse legte das Mädchen die Prüfung glücklich ab. Der Junge kam zuerst nach Hause, aber der Junge hatte keine Noten. Die Mutter des Jungen war so wütend, dass sie den Jungen schlug, bis er auf dem Bett lag und nicht mehr aufstehen konnte. Später fand der Lehrer heraus, dass der Junge aus irgendeinem Grund sagte, er wolle nicht an der Prüfung teilnehmen und keine Noten haben, weshalb der Lehrer ihn die Prüfung alleine absolvieren lassen musste, ohne die Ergebnisse bekannt zu geben. Sechs Jahre später wurden der Junge und das Mädchen in dieselbe Schule aufgenommen. Zu dieser Zeit wurden die Eltern des Jungen und des Mädchens entlassen und mussten Gelegenheitsjobs verrichten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Mittags aßen der Junge und das Mädchen in der Schulkantine. Das Essen des Mädchens war sehr klein und es blieben immer Reste übrig. Das Mädchen sagte immer zum Jungen: „Ich will keine Reste.“ „Der Junge aß die Reste des Mädchens auf, ohne ein Wort zu sagen. In den drei Jahren der Mittelschule bekam einer immer noch den ersten Platz und der andere scheiterte. Das Mädchen wurde mit der besten Punktzahl in der Aufnahmeprüfung für die Oberschule in die High School der Provinz Key aufgenommen, aber der Junge scheiterte. Das Mädchen weinte und fragte den Jungen, warum, wie konnte das passieren. Der Junge sagte: „Ich habe lange nicht gelernt, ich mache mir einfach keine Sorgen, dass du allein in der Schule bist.“ „Tatsächlich ist ein weiterer Grund, dass die Familien der Jungen und Mädchen es sich nicht mehr leisten können, aber der Junge möchte, dass das Mädchen zur Schule geht, obwohl seine tatsächlichen Noten besser sind als ihre. Diese Sommerferien sind die glücklichste Zeit des Jungen, weil das Mädchen jeden Tag bei ihm bleibt und nie wütend oder wütend auf ihn wird. Der Junge fühlt sich, als würde er im Paradies leben, und das lächelnde Gesicht des Mädchens ist die Quelle all seines Glücks. Das Mädchen wollte morgen in die Provinzhauptstadt fahren. Das haben sie nicht geschlafen.“ Das Mädchen konnte nicht aufhören zu weinen, ohne einen Jungen an ihrer Seite zu haben. Am nächsten Tag fuhr das Mädchen mit einer Tasche auf dem Rücken los lachte. Von nun an führt das Mädchen ein bescheidenes Leben in der Schule, und der Junge lebt auf der Baustelle und arbeitet jeden Tag hart, um Geld zu verdienen. Jeden Monat schreibt er den Namen der Mutter des Mädchens in einen Umschlag und gibt ihn dem Mädchen. Das Mädchen nimmt sich immer Zeit, den Jungen zu sehen. Das Letzte, was der Junge jedes Mal sagt, wenn er ihn wegschickt, ist, fleißig zu lernen und die Aufnahmeprüfung für das College abzulegen. Eines Tages, als das Mädchen den Jungen besuchte, sagte sie zu dem Jungen: „Was soll ich tun, wenn ein Junge sagt, dass er mich mag?“ Der Junge war fassungslos und sagte dann zu dem Mädchen: „Kannst du fleißig lernen?“ Es wäre toll, an der Universität zugelassen zu werden. Der Junge wagte es nicht, das Mädchen anzusehen. Das Mädchen lächelte und sagte zu ihm: „Ich habe ihn angelogen, dass ich einen Freund hätte.“Der Junge lächelte und sagte: „Es wird besser sein, wenn ich aufs College gehe.“ „Nachdem das Mädchen gegangen war, sprach der Junge viele Tage lang kein Wort. Er arbeitete nur hart, mit Schweiß und Tränen. Das Mädchen kehrte drei Jahre lang nicht nach Hause zurück und lernte in den Ferien noch Er wollte nur, dass sie ein gutes Leben führte. Als die beiden Familien herausfanden, dass das Mädchen ein guter Mensch war, arbeitete das Mädchen jeden Tag als Nachhilfelehrerin für andere Kinder. Das Mädchen nahm das Geld, das sie und ihre Familie verdient hatten, und stieg schließlich mit dem Jungen in den Bus zur Universität und kam in einer anderen, wohlhabenderen Stadt an. Das Mädchen lebte immer noch im Ingenieursteam, um dem Mädchen beim Sparen für die Studiengebühren zu helfen die Kleidung der Arbeitenden auf der Baustelle, mit Schmutz bedeckt. Das Mädchen ging hinüber, tätschelte den Jungen mit Erde und fragte ihn: „Wie sagt man, dass er derjenige ist, der meine Sachen abgeholt hat? Warum hast du nicht gesagt, dass du mein Landsmann oder mein Freund bist? Der Junge lächelte und sagte: „Schau mich an, wenn ich so gekleidet bin.“ Ist es dir nicht peinlich zu sagen, dass ich dein Landsmann und Freund bin?“ Nachdem das Mädchen das gesagt hatte, weinte es und sagte zu dem Jungen: „Warum denkst du das?“ Wann habe ich dich jemals nicht gemocht?“ Der Junge überredete das Mädchen, mit dem Weinen aufzuhören. Er holte vorsichtig ein Stirnband mit einem Diamanten aus seiner Tasche und drückte es dem Mädchen in die Hand. Er sagte: „Ich habe Leute in der Stadt gesehen, die das trugen.“ Du siehst sicher besser aus, wenn du es trägst als sie. Das Mädchen weint noch mehr.“ Nicht lange danach erhielt das Mädchen einen weiteren Anruf von jemandem, der mit dem Jungen zusammenarbeitete und sagte, dass der Junge sich bei der Arbeit den Arm gebrochen hatte und jetzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Als das Mädchen im Krankenhaus ankam, war einer der Arme des Jungen verschwunden Verwirrt sagte der Junge zu dem Mädchen: „Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Versicherung abgeschlossen, hehe.“ Das Mädchen hatte Angst, dass er die Studiengebühren nicht bezahlen könnte, und brach sich absichtlich den Arm. „Ich würde lieber nicht zur Schule gehen, als das Geld, das du von mir bekommen hast, zu bekommen.“ Nachdem der Junge nach Hause gekommen war, schrieb er unzählige Briefe, aber der Junge ging in den Ferien nie nach Hause, aber er weigerte sich, sie zu sehen. Im letzten Jahr war das Mädchen zu einem eleganten und kultivierten Mädchen geworden Tief in seinem Herzen wollten die beiden sich glücklich umarmen, aber das Mädchen warf dem Jungen nur ein kaltes Gesicht zu. Das Mädchen hasst es, warum er das getan hat, was er damals getan und sein Leben ruiniert hat. Sie hasst es, dass er sie ignoriert hat, als er gesagt hat, dass er sie ignorieren würde Der Junge ging immer zusammen nach Hause, und das Mädchen blieb die ganze Nacht am Bahnhof und weinte die ganze Nacht. Sie war die Frau, die die Familie des Jungen ihm gesagt hatte, und die Familie des Mädchens schien nicht damit einverstanden zu sein, dass das Mädchen und der Junge zusammen waren.Das Mädchen zitterte und fragte, wer es sei, und der Junge sagte: „Sie ist ein Mädchen vom Land am Rande der Stadt. Sie ist sehr nett, aber ihr fehlt ein Auge.“ Das Mädchen legte den Hörer auf und bat sofort um Erlaubnis, kaufte eine Fahrkarte und ging nach Hause. Sie ging zum Haus des Jungen und sah, wie der Junge mit nur einer Hand kochte. Sie wollte hingehen und ihm helfen, sah aber eine Frau mit einem Teller herauskommen. Das Mädchen weinte. Sie ging auf den Jungen zu und sagte zu ihm: „Ich war derjenige, der sich zuerst mit dir verlobt hat, erinnerst du dich nicht? Wir waren als Babys verlobt.“ Auch der Junge weinte und sagte zu dem Mädchen: „Du hast ein besseres Leben verdient, und ich bin behindert und nicht in der Lage, für dich zu sorgen. Außerdem sind unsere Eltern nicht damit einverstanden, dass wir zusammen sind.“ Das Mädchen rannte nach Hause, kniete vor ihren Eltern nieder und erzählte über die Vergangenheit: „Als ich ein Kind war, hatte der Junge Angst, dass das Mädchen ihn ignorieren und auf das Bett pinkeln würde Drei Jahre lang aß der Junge die Reste für sie, damit das Mädchen zur Schule gehen konnte. Nachdem das Mädchen zu Ende gesprochen hatte, sagte der Vater des Mädchens: „Wenn du ihn nicht heiratest, um die Freundlichkeit des Landes zurückzuzahlen, bist du kein Mensch.“ 20.000 Yuan. Nach dem vierten Arbeitsmonat kehrte das Mädchen nach Hause zurück. Alle in ihrer Stadt beneideten das Mädchen zu Tode, und gleichzeitig hatten sie alle Mitleid mit dem Jungen. Das Kleid des Mädchens war schon lange weit weg von dieser armen Stadt, aber der Junge gab wirklich auf, als er das Mädchen sah. Sie sollte zur Oberschicht gehören und nicht zu einem armen und behinderten Menschen wie ihm. Das Mädchen gab der Frau 5.000 Yuan. Obwohl die Frau das Geld entgegennahm und sich auf den Abschied vorbereitete, hinterließ sie dem Mädchen Worte der Ermutigung fürs Leben: „Es ist nicht einfach, einmal in diesem Leben wirklich zu lieben. Er hat dir ein Leben voller Glück geschenkt, und du kannst dein Leben nur nutzen, um es ihm zurückzuzahlen.“ „Ja, sie würde ihr ganzes Leben damit verbringen, es ihm zurückzuzahlen. Sie dachte nie daran, ihn zu verraten. Schon als Kind, als er in der Mittelschule sagte, dass er sie verlassen würde, wurde ihr klar, dass sie in diesem Leben zu ihm gehörte. Nachdem die Frau gegangen war, ging das Mädchen mit Siegesfreude auf den Jungen zu und sagte zu dem Jungen: „Jetzt kannst du mir sagen, was du mir auf dem College hättest sagen sollen, oder?“ „Der Junge hatte es in seinem Herzen schon Zehntausende Male gesagt, aber er traute sich nicht, es auszusprechen, als er sie sah. Das Mädchen war so wütend, dass sie weinte und sagte: „Mein Herz wurde dir bereits geschenkt, als du während meiner Schulzeit für mich gearbeitet hast. Ist das, was du so viele Jahre lang getan hast, das, was normale Menschen tun können?“ „Das Mädchen umarmte den Jungen und gab ihm einen Kuss. Die Tränen des Jungen waren süß, als sie in seinen Mund flossen. Er wusste, dass das alles wahr war. Schließlich umarmte er das Mädchen mit all seiner Kraft und zitterte und sagte zu dem Mädchen, was er in seinem Leben sagen wollte: „Ich---liebe---dich“
Antworten (4)
Das Sofa beansprucht sich selbst…
Spitzenmäßig! Spitzenmäßig!
(input=233) Toller Artikel! Lass mich es einer bestimmten Person zeigen… (/input)
Zwei Tomaten überquerten die Straße, ein Auto raste vorbei, eine der Tomaten konnte nicht ausweichen und wurde zerquetscht, die andere Tomate zeigte auf die zerquetschte Tomate und lachte: ‚Hahaha, Tomatensauce.‘
— Alle Antworten geladen —