Stoßen Freunde, die QQ-Chat mögen, oft auf ein solches Problem?
Wenn Sie mit N Freunden gleichzeitig chatten und den elften erreichen, zeigt das System Folgendes an: Aufgrund von Speicherbeschränkungen können Sie keine weiteren Freunde hinzufügen, um gemeinsam zu chatten. Bitte schließen Sie einige Freunde, die chatten, und versuchen Sie es erneut.
Jetzt werde ich Ihnen beibringen, wie Sie dieses Problem lösen können. Tatsächlich ist die Methode sehr einfach.
Erforderliche Tools: Halo/JAVA-Laufumgebung
Erster Schritt: (Wer sich ein wenig mit dem Ändern von Q auskennt, kann ihn direkt überspringen) Öffnen Sie mit Halo einen QQ, klicken Sie auf „Kategorie bearbeiten – Volltextsuche“, geben Sie 00:00 in „Suchen nach“ ein und wählen Sie „Nach Summe“ für die Suchmodusklassen aus. In Kürze werden zwei Ergebnisse angezeigt. Ein Ergebnis ist die Klasse, in der sich das Navigationsmenü befindet, und das andere ist die Klasse, in der sich das Chatfenster befindet. Was wir hier suchen, ist die Klasse, in der sich das Chat-Fenster befindet (wenn Sie dies nicht bestätigen können, können Sie nach der Methode gerade suchen: Die Nachricht, die Sie gerade gesendet haben, ist abgelaufen, der Server hat nicht geantwortet. Sehen Sie nach, in welcher Klasse sie sich befindet. Sie ist dieselbe wie die eben gerade)
Schritt 2: In der Methode--Signatur: ()V, die erste Zeile bipush 10, (direkt über dem Ergebnis der Suche nach 00:00), ändern Sie einfach 10 in 20, 30 oder 1000 (ich habe es gerade auf 1000 geändert, Sie können es in eine beliebige Zahl ändern), dann klicken Sie auf die Speichermethode oben, klicken Sie im Projekt auf Bearbeiten, klicken Sie auf Paket, wenn Sie fertig sind, und gehen Sie dann in der Halo-Datei zum Spiel, um das geänderte QQ zu finden.
~~~~~~~Ich habe dieses Ding gerade gefunden und es mit allen geteilt. Ich hoffe, Sie können einen Daumen nach oben geben! Da die Testzeit kurz ist, kontaktieren Sie mich bitte umgehend, wenn Sie Probleme feststellen! (Ich werde ein paar Bilder posten)