Über das siebte Dan Yuhua-Spiel.

Das Originalplakat: Stille@„Zehn Jahre“ Edelweiß Ansichten: 210 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-03-17 15:32:58
(1): Wach auf. schlampig. (2) Spielregeln: Teilen Sie sich in zwei Gruppen auf, eine Gruppe sendet Blumen und die andere Gruppe zerschlägt Eier. Innerhalb der vorgegebenen Zeit gewinnt die Gruppe mit der größten Anzahl. (3) Bisher wurde das Spiel insgesamt sechs Mal ausgetragen. Am Anfang schien es, als wären nur ich und Xie Cang da. Ich möchte auch fragen, wer heute an der siebten Sitzung teilnimmt? (4) Gestern hatte ich eine Diskussion mit Wang Quan über QQ. Gemäß den Vorschriften beträgt das Verhältnis der Anzahl der von ihm und mir organisierten Veranstaltungen 4:3 (an ungeraden Tagen bin ich derjenige, an geraden Tagen ist Wang Quan derjenige). Allerdings denke ich, dass es besser wäre, wenn mehr Leute gemeinsam planen würden. Deshalb möchte ich jemanden als Planer einstellen. Helfen Sie mir, die Anzahl der Befehle zu reduzieren: 2: 2: 3 (5) Das heutige Spiel wird immer noch von König Quan moderiert. Ich bin ein Kandidat. <@>/\ (6) Es wird viel geredet. Nennen Sie mich nicht schamlos. (7) Vorbei.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Außerdem ist mein Datenvolumen schon auf null, ich werde wahrscheinlich nicht oft online sein, ich muss wohl bis nächsten Monat warten.
In letzter Zeit gibt es zu viele Dinge, dazu Nachhilfe, Lernen, Abendunterricht. Ich bin fast völlig erschöpft, naja, nicht viel gesagt, jetzt gebe ich wirklich RMB aus... Meine Spielzeit beginne ich pünktlich.
?rüber rüber rüber rüber、、、、
Armer T_T!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort