[Fakten] Mit eigenen Augen gesehen. ( ändern!)

Das Originalplakat: Stille@„Zehn Jahre“ Edelweiß Ansichten: 336 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-03-17 17:39:34
Die Realität: Ich war heute gegen 12:00 Uhr auf dem Weg zum Physik-Nachhilfelehrer, und mitten auf der Straße stand ein Arbeiter, der offenbar psychisch krank war. Als ich die Kleidung mitten auf die Straße warf, schien es, als würde ich auf der Straße tanzen oder irgendeine Art von Kampfkunst ausüben. Ungeachtet der hin und her fahrenden Autos lief ich immer wieder mitten auf der Straße hin und her. Am Straßenrand stand eine Gruppe Leute, die zusahen. Einige sagten, diese Person sei dumm und krank und habe es verdient, getötet zu werden. Am nervigsten war, dass neben ihm jemand das Video aufnahm. Niemand rief die Polizei, also rief ich schließlich die Polizei und rannte weg.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Falun Gong, gaga
Ich habe wirklich die Polizei gerufen!
sprachlos..>>
Dasselbe Gebäude..
Damals wurde die Person mehrmals fast von einem Auto angefahren, was mich zu Tode erschreckte, also habe ich schnell die Polizei gerufen und bin gegangen.
Ich wünschte, ich wäre einer dieser Fahrer, die fast in ihn hineingefahren sind. Scherz.>>
Warum??
Warum sollte es einen Grund geben, ich habe doch gesagt, dass es nur ein Scherz war.
Nun, wer sich erschlägt, hat es verdient, weniger einer stirbt. Solange es nicht einen selbst trifft, ist alles in Ordnung. (Ich mache auch nur Spaß)
Der Thread-Ersteller ist ein guter Mensch…
Hehe. Hehe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort