Musikempfehlung☆Hallo Lehrer☆

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1053 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-17 18:45:14
Wenn du willst, dass ich dich respektiere, musst du zuerst lernen, andere zu respektieren! Dinge, die mich ungerecht behandeln, werde ich verdammt noch mal nie zugeben! Wenn meine Sachen beschlagnahmt werden, will ich verdammt noch mal nichts mehr davon! Mit anderen ist alles in Ordnung, ich habe nur Hass gegen dich! Du vergisst im Unterricht Wörter und sagst, es sei, um mich wütend zu machen! Dass du meinen Rucksack weggeworfen hast, werde ich nie vergessen! Dass ich Vorurteile gegen dich habe, liegt daran, dass ich nie den Platz gewechselt habe! Das ganze Jahr über neben einem Mülleimer zu reden, kann doch nicht sauber sein! Die Risse auf der Tafel habe ich gemacht! In jedem Schluck Wasser, den du trinkst, ist verdammt noch mal mein Speichel! Den ganzen Tag nichts zu tun und durchs kleine Fenster zu spähen! Ich habe nur Angst, dass du mich rausziehst und mir dann sagst, ich soll verschwinden! Für alles, bei dem der Schuldige nicht gefunden wird, schiebst du die Verantwortung auf mich! Ein ganzes Jahr ansammeln von Kontrollen, nur um mir eine Strafe zu geben! Du sagst, du bist ein Lehrer, aber draußen vor der Schule spuckst du überall hin! Du schleimst nur und rufst dann meinen Vater an! Du hast keine Scham! Ausdruck von Inkompetenz! Du darfst alles machen, aber bloß nicht meinen CD-Player anfassen! Verdammt noch mal! Ich höre während des Unterrichts Musik, weil ich das will! Ennnnnnnnnhhhhh Yaaaah!! Ich schreibe in Chinesischunterricht Mathematikaufgaben! Male große Figuren in mein Heft nur zum Dampf ablassen! Erst die älteren Mädchen in meiner Welt lassen mich wissen, was Sanftheit und Fürsorglichkeit sind! Ich lasse dir als Jahrgangsleiter ein wenig Gesicht! Im ganzen Büro wissen die Lehrer alle, dass du ein Betrüger bist! Andere sitzen auf Bänken, du musst unbedingt ein Kissen benutzen! Obwohl es eine Open-Book-Prüfung war, sagst du, ich habe geschummelt und zerreißt meinen Test! Schau dich verdammt noch mal an! Nutzt die Wechseljahre aus, um ich zu belästigen! Geh nach Hause und befriedige dich selbst! Ennnnnnnnnhhhhh Yaaaah!! Was ich außerhalb der Schule mache, daran wagst du nie zu denken! Zwei Minuten Unterricht, ich antworte und verstopfe dir die Stimme! Meine Hausaufgaben werden nie vollständig bewertet, alles verdammt noch mal nur 2 Punkte! Eigentlich sind außer dem Sportlehrer alle verdammt noch mal unerzogen! Was damals angedroht habe, gebe ich jetzt komplett zurück! Nicht, dass ich kleinlich bin, du bist einfach unvernünftig! Meine Witze waren damals im ganzen Schulgelände beliebt! Deine Witze bringen nur dich selbst zum Lachen! Am Wochenende das Nachhilfeprogramm machen, nur um Geld zu verdienen, oder? Wenn du mich stehen lässt, höre ich trotzdem zu, als wäre es Sport! Du sagst, meine Aufsätze haben keinen Geschmack, wären besser wie Furz! Gegen Halunken kämpfe ich vorne, weil ich loyal bin! Eigentlich gibt es viele gute Lehrer, von denen du lernen könntest! Andere sind viel kompetenter als du und trotzdem nicht nervig oder unvernünftig! Unterricht ist Unterricht, hör auf zu quatschen! Schüler zahlen für die Schule, um nicht deine Launen zu sehen! Lehrer, die gut zu mir sind, respektiere ich von Herzen! /// steht für die gesamte Klasse, wir verneigen uns vor euch!Ich habe gehört, dass du krank bist, Wechseljahre X Aufruhr! Ich bin viel schlimmer als du! Erinnerungssyndrom!! Wir beide sprechen auch nicht auf einem Niveau Chinesisch! Du bist kurz davor, von mir wütend gemacht zu werden, und ich bleibe trotzdem so ruhig! Dein Sohn hat meinen Vater gebeten, ihm einen Job zu suchen, richtig! Unmöglich! Scheiße! Das ist mein Vater!! Alter Chen steht auf meiner Seite! Mennnnnnnnnhhhhh Yaaaah!! Merkt euch! Wer sich in fremde Angelegenheiten einmischt, frisst mehr P! Wenig Einmischung, weniger Durchfall! Du verrückter Typ, beim Geschenkeempfang lächelst du so strahlend~! Verdammter BI! Alle müssen sterben
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer kann die absolute Versuchung empfehlen...
Mach einen Rap.
Mm mm mm. Nicht schlecht
Ähm, das Lied, das ich vorletztes Jahr gehört habe
Hmm... mal sehen
Danke
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort