Ich möchte wirklich das Telefon zerschlagen!
Stinkendes QQ, verdammtes QQ, warum vergisst du mich immer aus dem Gedächtnis, nutze es einfach als Chance, nachdem du 30 Sekunden online warst! Die Shenma-Backend-Version und die Anzeigenversion sind alle so verdammter Betrug. Ich habe mehr als 10 Versionen heruntergeladen und keine davon ist verwendbar! Warum können Sie in der S403-Version keine Spiele über 1 Mio. unterstützen? Der Stapel kann nicht geändert werden! Ich bin so wütend! Und warum können Sie nicht lernen, wie Sony Ericsson-Geräte Software im Hintergrund ausführen können? Überhaupt nicht menschlich! Wenn dieses Telefon nicht von jemand anderem geschenkt worden wäre, hätte ich es sofort kaputt gemacht. Mein lieber BlackBerry, warum hast du es für mich kaputt gemacht? Explodiert weg...!
Antworten (92)
Sofa... armes Schweinenschwester...
Warum kann das Spiel nicht gespielt werden?
Ich bin sehr neugierig, diese Wörter sind alle beliebte Begriffe aus dem Inlandsnetz. Warum kennst du, Schwester Schwein, sie auch?
Gaga... ich kann nicht schlafen, ich bin deprimiert...
Ich habe den Wutausbruch komplett aufgeladen…
Ich bin gerade nach Hause gekommen und du hast immer noch Schlaflosigkeit, verachtenswert. Nach dem, was du sagst, hätte ich starke Schlaflosigkeit.
Speicherüberlauf (Out of memory), Schwester, wechsel das Gerät…
Der Themenstarter kann es doch nicht verstehen……………
Ich lese oft Romane auf Qidian, gehe ins Tianya-Forum und poste auf Weibo, es sollte nicht allzu schwer sein...
Wie hat der Originalposter das gemacht, mein Handy ist auch S40! Ich benutze QQ2011, habe dieses Problem nicht festgestellt……
Mondlicht: Dieses Pokémon habe ich noch nicht gespielt…
Ich möchte auch mein Handy wechseln, aber ich bin an BlackBerry gewöhnt, und selbst wenn ich eines kaufen würde, müsste ich 4000 RMB ausgeben. Oma, ich habe kein Geld mehr!
Ähm... die Version, die ich geschickt habe, ist die überarbeitete Version
Nur ein Schwein kommt da nicht drauf!
Mit HeSoft, hm, keine Erklärung
Hehe... es bedeutet, dass mein Nokia C7 vom Lehrer beschlagnahmt wurde, ich kann es erst in den Ferien zurückbekommen, und ich kenne die Funktionen noch nicht...
Die Nokia 5200-Serie ist hardwaremäßig eher im unteren bis mittleren Bereich angesiedelt, 3D-Spiele um 1M sollten problemlos laufen... wuu, ich habe mich schon durch die Begräbnisfahrt auf einem Low-End-Handy gekämpft...
Huangfu, bist du nicht schlafen gegangen?
Es ist wirklich eine kluge Entscheidung, das Gerät zu wechseln.
Das Mondlicht-Handy sollte zur 5200er Serie gehören.
Weitere Antworten laden