Kultivierung der Unsterblichkeit und Ausbildung von Dämonen Diamond 3BT-Version
BT|Charaktere|China Entertainment Wireless---Cultivation of Immortals and Demon Refining 3 Kategorie: Charaktere B T Einführung: Völlig kostenlos! Das Spiel war BT! (Wenn Sie Ihr Modell nicht haben, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Viele Modelle können universell verwendet werden.) BT-Inhalt: Zur Erinnerung: Da die Codes der Modelle unterschiedlich sind, gelten die Attributcodes von N73/S60V5/E62 für die männlichen und weiblichen Protagonisten (es gibt keinen BT-Haustierattributeffekt). N7370/N7610 Die Attributcodes dieser beiden Modelle gelten für das aktuelle erste und zweite Haustier (es gibt keinen BT-Charakterattributeffekt). 1. Drücken Sie eine beliebige Taste von 1379*# – Geld, Aura, MP und Obergrenze für menschliche (Haustier) und tierische Attribute sind alle an BT gebunden. 2. Drücken Sie die Taste 7 – alle Eigenschaften von Menschen (Haustieren) und Tieren werden erhöht. 3. Drücken Sie die *-Taste – alle Attribute von Personen (Haustieren) und Tieren sind für BT gesperrt. 4. Drücken Sie die #-Taste – alle Attribute von Personen (Haustieren) und Objekten sind für BT small gesperrt. 5. Das Fangen von Haustieren ist 100 % (einschließlich Handlung und Nicht-Verschwörung), Kampf und Flucht sind 100 % (einschließlich Handlung und Nicht-Verschwörung), das Füttern von Haustieren ist bedingungslos (Haustiere mit unterschiedlichen Eigenschaften können erfolgreich gefüttert werden). 6. Haustiere erhalten durch die Fusion Attributmultiplikatoren und ihre Lebensdauer wird nach der Fusion nicht verkürzt. 7. Unsere Kampfcharaktere sind nicht durch physische und magische Siegel eingeschränkt und können nach Belieben physisch und magisch angreifen. Sharing-Autor: onihot Originaländerung und Sharing --------
❮
❯
Antworten (14)
Top! Gibt es eine mit kleinem Bildschirm?
Spitze, nur ist es zu groß
Spitzenmäßig, wie weißt du, dass ich ein 7370 habe? Danke dir!
Was ist mit dem Thread-Ersteller los? Nachdem ich die Taste 7 gedrückt habe, erscheint „Anwendungssoftwarefehler“...
...Das Handlungs-Fliehen, zählt das als ein erfolgreicher oder gescheiterter Kampf?
Niemand mag das unterstützen?
Kleinbildschirm-Benutzer stürmen über Tränen und Asche…
Ah, zusammengebrochen, immer 'Anwendungsfehler'
Entschuldigung, ich habe es nicht geändert. Ich kann nicht~~~~~~~
OP, wie spielst du BT-Spiele? Sogar die Handlung ist falsch. Wenn ich ein Feuergeist-Tier fange, würde es mich sofort töten, und mein Monster hat Attribute von über hunderttausend! Es schlägt einmal zu, und es bleibt nur noch ein Tropfen Blut. Dann versuche ich es zu fangen, und es schlägt wieder zu, und ich sterbe.
Was? Du bist nicht der BT, dann habe ich mich an die falsche Person gewandt, hehe. Ich lösche es, mein Datenvolumen……………………》》
Und dieser Satz: „6. Die Attribut-Multiplikatoren der Haustiere beim Verschmelzen, und die Lebensdauer der Haustiere wird nach der Verschmelzung nicht reduziert.“. Als ich Haustiere verschmolzen habe, hat sich deren Lebensdauer verringert, wie kommt das?
Ach, BT ist gescheitert
Spaß, Spaß, Spaß, Spaß
— Alle Antworten geladen —