Wesen „Strategie“ die Kunst des Krieges (Rote-Team-Version)

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 1622 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-03-18 10:18:52
Dies sind meine persönlichen Spielerfahrungen.

Erste Mission: Sehr einfach, die Gegner sind rechts, einfach Dutzende von Soldaten losschicken, um zu kämpfen, und fertig...

Zweite Mission: Verteidigungskampf. Ich habe zwei Methoden verwendet, Turmverteidigung und Massen-Taktik. Turmverteidigung: Zuerst muss man in der Hauptstadt ein paar Türme bauen, dann das gesamte sichtbare Gebiet umschließen, alles muss umschlossen werden. Achtet auf den kleinen Pfad oben rechts, umschließen und Türme bauen. Unten dasselbe, so viele Türme wie möglich auf freien Plätzen bauen. Konsequent verteidigen, dann kann man die Mission bestehen. Massen-Taktik: Wie der Name sagt, Maschinenfabriken kontinuierlich bauen und die zweite Einheit produzieren, da die erste sehr schwach ist. Theoretisch garantiert diese Taktik den Erfolg, außer man macht Bedienfehler.

Dritte Mission: Man muss die Soldaten in die Anfangskarte bringen. Die sichere Route ist oben-ob en, oben, rechts, oben, links, links, oben, links, unten, links. Am Ende oben links gibt es einen kleinen Pfad, dann hoch, es ist eine Gabelung, rechts wählen, links ist eine Sackgasse. Nachdem die Soldaten angekommen sind (es reicht, wenn einer übrig bleibt), wird ein Teil des feindlichen Kraftwerks zerstört. Danach erscheinen etwa vierzig eigene Soldaten, diese zu den Gegnern führen, um die restlichen Feinde zu besiegen und die Mission abzuschließen.

Vierte Mission: Blockieren. Die Feinde dürfen die rechte untere Ecke nicht erreichen. Man kann Turmverteidigung oder Fahrzeugabwehr benutzen. Turmverteidigung: Den Hauptturm in der Nähe des Feindes bauen, dann das sichtbare Gebiet umschließen, den kleinen Pfad unbedingt abriegeln und Türme bauen. Alle freien Plätze nutzen, zerstörte Türme sofort ersetzen, die Erfolgswahrscheinlichkeit ist nicht hoch. Fahrzeugabwehr: Diese Methode hat eine hohe Erfolgsrate. Die dritte Fahrzeugart bauen, dann ein Forschungsinstitut errichten, Fahrzeug-Zielschuss erforschen, schließlich die Fahrzeuge nach oben ziehen und Zielschuss einsetzen (Taste fünf oder mittlere Taste halten, wählen Sie 7). Zerstörte Fahrzeuge sofort ersetzen und durchhalten, dann kann man die Mission bestehen.

Fünfte Mission: Zu Beginn hat man über 2000 Ressourcen. Zwei neue Hauptstädte bauen, Generatoren errichten, auch drei Maschinenfabriken sind in Ordnung. Die Gegner greifen sehr aggressiv an, zu Beginn kommen bereits Panzer, Verteidigung nicht vergessen. Ein Forschungsinstitut bauen, Raketentransporter erforschen. Den unteren kleinen Pfad verteidigen, die dritte Fahrzeugart dort positionieren, dann ununterbrochen Soldaten produzieren, Raketentransporter bauen, mindestens Dutzende, dann nach rechts zum Angriff losziehen (die Verteidigung in der Stadt beachten). Nach der Niederlage der oberen Feinde gibt es unten noch welche, verbleibende Soldaten anhalten, Verstärkung abwarten, danach angreifen, alle Gegner besiegen (achtet auf die Verteidigungstürme unten im umschlossenen Gebiet des Gegners und zerstört sie). Man sollte die Mission innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffen, sonst kommen große Verstärkungen. Hauptsache, man besiegt zuerst den Gegner.Level 6: Depending on the situation, the battle has already started. However, your first task is to safely bring the car with the yellow mark to the main city (there is also a time limit). Don't worry about going too fast at first. Quickly build a few more main cities in terms of speed. Then click on the mechanical unit deployment, send out two, and for the third type, send out five or six of each to use for defense. Then move the remaining troops down a bit (to meet the troops below, this is to cover them), and then quickly pull the troops below up, just bring them to the area with the main city. After that, the time limit disappears, and what's left is to eliminate them. The enemies are on the left, almost all on the left side. Build a main city on the vacant land at the top, then build mechanical factories on the area to the left of the main city (pay attention to power plants). The research lab is already there, research rocket cars. Finally, deploy troops like crazy (deploy rocket cars), get enough dozens of them and send them down to attack (remember to keep deploying). These troops can't take them down, it's to weaken the enemy's strength. After deploying enough troops again, pull them down to reinforce, continuously reinforce (pay attention to your own defense in the city). Just fight like this.

Level 7: This is also a fight. At the beginning, immediately build two mechanical factories (pay attention to building more main cities). As soon as they are built, immediately deploy the troops, because the enemy's first wave attack is very strong. Deploy the third type, then build a research lab, research precision shooting, and defend them with a dozen units. There are also empty spaces below, build two more mechanical factories. This time deploy rocket cars, and keep deploying from the upper mechanical factories. Soon reinforcements will appear, a lot of troops, so don't deploy too many. For defense, use about a dozen of the third type of car and a few rocket cars. Pull the rest of the troops to the lower left area (all the left side belongs to the enemy), the defense there is not strong, fight them there. Pay attention to troop reinforcements, and lots of enemies will appear at the upper area, pay attention to the city defense... Then deploy troops to attack, all rocket cars, deploy dozens and send them down to fight (remember reinforcements), keep attacking upward. That's how you fight…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gaga... Der Schreibstil ist nicht gut, Hauptsache man versteht es
Schade! Die Maschine ist kaputt, man kann nicht spielen.
Ach! Ich kann in der dritten Runde dorthin gehen, es gibt viele Verstärkungstruppen, aber ich kann den Gegner einfach nicht besiegen, oh man
Gaga... geh zuerst nach links und schlag... nach dem Schlagen dann hoch
Ja, ich gehe zuerst nach links zum Kämpfen, aber ich sterbe immer im feindlichen Lager auf der linken Seite. Es ist eine totale Niederlage!
Ähm... du kannst die Soldaten nicht zuweisen! Frustrierend
Im Leben, worauf kommt es an?
Ist ein vollständig touchfähiger Bildschirm nützlich?
Massaker dieser Stufe! Wie benutzt man die Mehrfachraketen von Nr. 5?
Mein Grabstein... wurde ausgegraben.
Ich unterstütze dich! Der Beitrag des Threadstarters ist großartig, das Talent des Threadstarters ist außergewöhnlich. Der Threadstarter hat tatsächlich die Fähigkeit, ein Land zu stabilisieren und zu regieren, mit strategischem und militärischem Geschick, umfassendem Wissen, plant Züge hinter der Tastatur, kommandiert Tausende von Truppen und wird überall siegreich sein. Der Threadstarter ist wirklich eine göttliche Person! Nachdem ich den Beitrag des Threadstarters gelesen habe, fühlte ich mich wie in einem Frühlingswind gebadet und habe sehr profitiert. Früher konnte meine Methode des göttlichen Prahlens nur bis zur siebten Stufe erreicht werden, egal wie sehr ich mich bemühte, ich konnte nicht darüber hinauskommen. Nachdem ich den Beitrag des Threadstarters gelesen habe, fühlte ich mich wie von einem erhellenden Regen getränkt, mir gingen die Augen auf, und ich verstand sofort die zwölfte Stufe der Methode des göttlichen Prahlens. Ich spürte, dass in meiner Dantian eine wahre Energie war, die durch Shao-Mai und Shao-Shang floss, bis die beiden Leitbahnen von Ren und Du durchbrochen waren. Ich sprang leicht auf, wie fliegend, und stieß die Decke herunter – könnte es sein, dass meine Leichtkraft auch eine neue Stufe erreicht hat? Genau! Mit der zwölften Stufe der Methode des göttlichen Prahlens hat sich auch meine Leichtkraft verbessert. Für mich sind Wolkensteigen, ein Schilfrohr über den Fluss, Gecko-Wand-Klettertechnik und das feinfühlige Schreiten über Wellen alles Kleinkram, das Verletzen von Blättern und fliegenden Blumen ist auch ein Kinderspiel geworden. All dies habe ich durch das großartige Posten des Threadstarters erkannt, danke, Threadstarter! Meine Methode des göttlichen Prahlens hat jetzt die höchste Vollkommenheit erreicht, den Gipfel erklommen. Gleichzeitig, mit meiner Kampftechnik auf dem höchsten Punkt, kann ich jetzt Energie zu einem Schwert bündeln, Energie ist Schwert, Schwert ist Energie, töten unsichtbar. Das ist es, wovon viele Meister der Wu-Lin träumen! Danke, Threadstarter! All dies verdanke ich deinem großartigen Beitrag. Jetzt kann ich tief in feindliche Linien vordringen wie in ein menschenleeres Gebiet, Feinde wie Tofu schneiden, Melonen wie Gemüse zerschlagen, die Einheit der Wu-Lin ist ein Kinderspiel, die Vereinigung der Welt ist bald erreichbar. Danke für deinen großartigen Beitrag, Threadstarter! Danke!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort