„Resource Group“ Produziert von Xuanyuan ☆ „The Legend of Cultivating Immortals and Refining Demons 3“ umfassendes BT

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1072 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-03-18 10:38:39
Das Modell ist gerade noch nicht fertig, es hat nur eine Auflösung von 240*320. Dies gilt für alle Modelle.

Das Spiel ist seit XX. Bitte verwenden Sie aus Sicherheitsgründen zum Spielen Offline- oder abgelegte Karten! Sollte Ihr Modell nicht verfügbar sein, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Es kann auf vielen Modellen verwendet werden!

S40 universal_7370-Serie (240 x 320)

S60 zweite Ausgabe_N72-Serie (176 x 208)

S60 dritte Ausgabe_N73-Serie (240 x 320)

S60 fünfte Ausgabe_5800-Serie (360 x 640)

S60 dritte Ausgabe_E62-Serie (320x240)

_ Sie müssen antworten, bevor Sie das Spiel herunterladen können _

Einführung: Völlig kostenlos! Es gibt Mehrwertdienste! (Wenn Sie Ihr Modell nicht haben, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Viele Modelle sind universell einsetzbar.)

Das Premiumprodukt „The Legend of Immortality and Demon Refining 3“ von China Entertainment kommt wieder. Hunderte von Monstern und Bestien werden integriert und kontrolliert. Die fünf Elemente „Gold, Holz, Wasser, Feuer und Erde“ konkurrieren erbittert. Sammle seltene Bestien für Hetu und schmiede in Luo Shu außergewöhnliche, hochwertige Ausrüstung! Es gibt auch eine wundervolle Liebesbeziehung mit einer verliebten ausländischen Frau, die sich auf Ihr Erlebnis freut!

------------

Einführung: Völlig kostenlos! Das Spiel war BT! (Wenn Sie Ihr Modell nicht haben, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Es kann von vielen Modellen verwendet werden)

BT-Inhalt:

Erinnerung: Der folgende BT-Inhalt 1-4, da die Codes der Modelle unterschiedlich sind,

N73/S60V5/E 62 Die Attributcodes dieser drei Modelle gelten für die männlichen und weiblichen Protagonisten (keine BT-Haustierattributeffekte).

N7370/N7610 Die Attributcodes dieser beiden Modelle gelten für das aktuelle erste und zweite Haustier (keine BT-Charakterattributeffekte).

1. Drücken Sie eine beliebige Taste von 1379*# – Geld, Aura, MP und die Obergrenze für menschliche (Haustier) und tierische Attribute sind alle an BT gebunden.

2. Drücken Sie die Taste 7 – alle Attribute von Menschen (Haustieren) und Tieren werden erhöht.

3. Drücken Sie die *-Taste – alle Attribute von Personen (Haustieren) und Objekten sind für BT gesperrt.

4. Drücken Sie die #-Taste – alle Attribute von Personen (Haustieren) und Objekten werden gesperrt. BT ist klein.

5. Das Fangen von Haustieren ist 100 % (einschließlich Handlung und Nicht-Verschwörung), Kampf und Flucht sind 100 % (einschließlich Handlung und Nicht-Verschwörung), das Füttern von Haustieren ist bedingungslos (Haustiere mit unterschiedlichen Eigenschaften können erfolgreich gefüttert werden).

6. Die Haustierfusion erhält Attributmultiplikatoren und die Lebensdauer des Haustiers wird nach der Fusion nicht verkürzt.

7. Unsere Kampfcharaktere sind nicht durch physische und magische Siegel eingeschränkt und können nach Belieben physisch und magisch angreifen.

Freigabeautor: Onihot Originaländerung und Freigabe

-------------
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand drückt hoch? Ich drücke hoch.
Niemand drückt hoch? Ich drücke hoch.
Spitze!?!
T_T Gerade erst 2 M für die Standardversion ausgegeben und dann das hier gesehen
Die Figur läuft sehr langsam.
Ich steige nicht mehr aus, ich habe heute Morgen schon einen gemacht, die App stürzt ständig ab. Xiao Huang, warum hast du es nicht früher geschickt?!
Ich gehe schlafen…
Ist das dasselbe wie das, was gestern geschickt wurde? Wenn es dasselbe ist, lade ich es nicht herunter…
Versteht Schweineschwester nicht, was BT bedeutet?
Ich habe es nicht gesehen... haha... (die Nachtversion von UC war nicht sehr klar)
Danke fürs Teilen
Zusätzlicher Literatur- und Sozialwissenschaftstest
Gerade gesehen, hoch
Oben drücken und sehen
......
Schau mal nach oben
Schau mal nach oben
Gerade Werbung veröffentlicht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort