Das Ende von Time Music Box Teacher

Das Originalplakat: -Der Glanz ist verflogen Ansichten: 1042 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-03-18 11:25:15
Da das Thema Lehrer-Schüler-Roman recht sensibel ist, hat Yupin diese Handlung aus Sicherheitsgründen gestrichen. Die offizielle Erklärung lautet so. Gelöschte Handlung mit Lehrerin Xuejing: Nachdem die Lehrerin gegangen war, konnte mein Herz lange Zeit nicht zur Ruhe kommen. Zu Hause schien es immer noch nach Lehrerin Xuejing zu duften… Plötzlich sah ich das Buch „Die Liebe der Deutschen“, das die Lehrerin mir geschenkt hatte. Vor zehn Jahren… als ich dieses Geschenk von der Lehrerin erhielt… wollte ich damals auch ein Buch als Geschenk der Lehrerin geben… Aber… bis zum Abschluss der Highschool habe ich es nicht gegeben. Damals hatte ich einfach nicht den Mut… Ich dachte, im Vergleich zu dem Schmerz, etwas zu verlieren, wäre es einfacher, aufzugeben… …“Soll ich noch einmal nachschauen… das Buch…?“ Vor dem Schultor nach Unterrichtsschluss… Was zum Teufel… tue ich gerade? Jetzt fühle ich mich wirklich wie ein Narr… meine Liebeserklärung hat nur mir Schmerz gebracht… Wir wussten das Ergebnis doch schon… Puh—. Aber… egal wie oft es wiederholt wird, das Ergebnis ist immer dasselbe… Das Schicksal, das ich fühlen kann… ist nur sie… Ja… Die Liebeserklärung, die ich vor zehn Jahren machen konnte… scheint ich jetzt auch machen zu können…! Auch wenn sich nichts verändert hat… bleibt nur dieser Moment übrig… An die Liebe zu glauben… hat an sich schon einen Wert…! Hm? Yuhao, der Unterricht ist schon lange vorbei, warum bist du noch hier? Wartest du auf jemanden? Ich… warte auf Sie, Lehrerin. Weil ich das Ergebnis schon kenne? Meine Stimmung ist unerwartet gelassen. Wartest du auf mich? Wenn du etwas von mir willst, geh ins Büro, warum wartest du hier auf mich…? Dann, Lehrerin… bitte nehmen Sie dies entgegen. Oh? Was ist das? Ist das nicht 'Damian'? Ist das für mich? Eigentlich wollte ich es Ihnen schon vor langer Zeit schenken. Jetzt kann ich es Ihnen geben. …? Die Lehrerin sah mich verwirrt an und öffnete dann die Seite mit dem Lesezeichen. Ah… Lehrerin… Sie kennen mein Herz? Yuhao… du… Ja… ich mag Sie. Nein, ich liebe Sie, und zwar schon seit langer Zeit… Kein Wort konnte damals meine Gefühle ausdrücken… vor zehn Jahren, die ehrlichste Liebeserklärung meines jugendlichen Ich… Ein so melancholisches Gefühl… jetzt fühle ich eine wundersame Glückseligkeit. Jemandem, den man mag, zu sagen „Ich liebe dich“, ist ein so glückliches Gefühl… Selbst wenn man abgewiesen wird… fühlt es sich in dem Moment, in dem man ihr seine Liebe gesteht, wie eine unvergleichliche Verbindung an… Yuhao… vielen Dank… Yuhao, du magst mich. Aber… ich bin deine Lehrerin… Ja, das weiß ich auch. Ich… hatte keine Erwartungen, dass die Lehrerin mir antworten würde. Ich habe auch nicht gedacht, dass das zu Veränderungen führen würde… Ich wollte es Ihnen einfach nur sagen. Wie sehr ich Sie mag, Lehrerin… Wenn ich es nicht gestehe, kann ich es nicht länger aushalten…!"Yu Hao…" Weil ich meinen Lehrer so gerne mochte… war ich emotional so aufgewühlt… ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten…“ Der Lehrer sah mich mit einem mitleidigen Blick an, sagte einen Moment lang nichts, streichelte nur sanft meinen Kopf. „Dein Herz… das weiß ich alles…“ Eigentlich mochte ich auch, als ich in deinem Alter war, einen Lehrer sehr.“ Es war mein Chinesischlehrer, wirklich eine sehr würdige Person…“ Ich war völlig von ihm fasziniert, das war meine erste Liebe.“ Du bist ihm wirklich sehr ähnlich – im Aussehen, im Charakter, sogar im Namen…“ „Aber Yu Hao…“ Diese einseitige Liebe hinterließ bis heute unendlich schöne Erinnerungen für mich, weißt du warum?“ Das liegt daran… dass ich damals nicht gierig war.“ Allein ihn anzusehen konnte mich aufgeregt machen… ich mochte ihn wirklich… sehr… sehr gern.“ Ich wünschte nur, dass der Lehrer auch so schöne Erinnerungen in Yu Haos Erinnerung hinterlassen könnte…“ Obwohl es jetzt sehr traurig ist, aber später…“ Yu Hao, du wirst bestimmt ein Mädchen treffen, das zu dir passt…“ Dann kannst du all das später lächelnd zurückerinnern, also…“ ……“ Ja, genau so…“ Obwohl in den zehn Jahren immer in einer Ecke meines Herzens ein tiefes Bedauern blieb… damals, meine unerfüllte erste Liebe…“ Jetzt gibt es keine Besessenheit mehr…“ Ich weiß nicht warum, ich… erst jetzt fühle ich so etwas wie vom Jugendalter losgelöst zu sein.“ Ah~ jetzt ist es schon April…!“ Meine wundersame Reise endet hier.“ Zurück zur Zeit, in der Shi Yan auf mich wartet.“ Vielleicht hat sich nichts verändert.“ Aber jetzt in der Gegenwart neu anfangen, das reicht…“ Ich habe fest herausgefunden, wer die Person meines Schicksals ist.“ Weil ich nicht mehr… der Jugendliche meiner Jugendzeit bin…“ ……“ Leb wohl… meine Highschool-Zeit…“ Leb wohl… meine erste Liebe…“ Leb wohl… Lehrerin Shen Xuejing….."
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ding Ding Ding Ding Ding
(一『Alle Welt ist betrunken, ich allein bin wach, besser nicht wach sein』
Obwohl ich es schon früher gesehen habe. Aber ich unterstütze es trotzdem noch...
Na gut, lass es uns toppen, CG hat Lehrer, also sollte es auch Lehrer-Story geben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort