„Kindheits“-Erinnerungen an GB, GBC, GBA, PS, PS2
Ich denke daran, wie viel Geld ich damals, als ich in der Grund- oder Mittelschule war, für einen Game Boy ausgegeben habe, der Pokémon spielen konnte! FMD, das Bild sieht jetzt wirklich schlecht aus. Warum denken die Leute, dass es sich lohnt, mit dem Besitz von GB anzugeben? Dann erschien Game Boy Color. Ich habe viel Geld ausgegeben, um es zu kaufen, um farbige Pokémon spielen zu können. Die Farbe schien schrecklich zu sein und der Körper war sehr sperrig! Nicht lange danach veröffentlichte dieser böse Hersteller erneut den Game Boy Advance. Es war so dumm, dass es tatsächlich in der rosa Farbe herauskam, die ich liebte, also wollte ich es wieder kaufen! Jede Person hält einen GBA, was für eine liebevolle Szene. Der böse GB hat uns in viele Kindheitserinnerungen getäuscht. Ich habe immer noch einen kaputten GBA zu Hause! Dann ist da noch dieser böse Kerl von der Play Station, Super Mario, Zeroman, Bomberman und Bubble Bobble. Ich scheine mit diesen Spielen aufgewachsen zu sein! Besonders „Harvest Moon“, ich bin so verrückt nach diesem Spiel! Die Ära der PS2 ist noch verrückter, klar Xiao Qiao und Da Qiao aus „Dynasty Warriors“! Es macht so viel Spaß, Die Sims zu spielen! Ich kann „Initial D“ einmal nicht gut spielen, aber „Need For Speed“ ist mein Favorit! „One Piece Warriors“ erscheint bald für PS3 und ich kann es kaum erwarten, darauf zu warten! „Ich bin der Mann, der der Piratenkönig sein will!“ Hahaha! Schwester, ich habe kein Geld. Lass uns X spielen und auf die Computerversion warten ...
Antworten (104)
Sofa fa fa fa fa、、、
Grundschul-Eltern erlauben es nicht, eine Spielkonsole zu kaufen, jetzt besitzt er keine einzige.
Aber GB scheint etwas aus meiner Zeit zu sein, ihr spielt doch alle PSP, oder?
Verdammt, GB hat mich so lange begleitet, und du sagst tatsächlich, es sei das Böse schlechthin.
Vor der elften Klasse hatte ich außer einer Uhr kein einziges elektronisches Gerät.
Früher hatte ich auch einen GBA, aber ich war so süchtig danach, dass mein Vater ihn zerschmetterte, tzz!
Wenn ich von GB spreche, werde ich richtig aufgeregt! Damals war GB unser Leben, und wenn es kaputt ging, waren wir total ausgerastet!
Armer Schurke, armes Kind, was waren deine Kinderspiele?
Damals war der Kauf von Batterien ein großer Aufwand.
Die Grundschule verging in 4399 Grad.
Damals gab es auch spezielle Beleuchtung, die man auf den GBA aufsetzen konnte, ein Licht, um es unter der Decke zu spielen. Habt ihr das schon gesehen?
Auf 4399 Magic Tower spielen
Zu der Zeit wusste ich nicht, woher ich eine kleine Taschenlampe bekam, und spielte die ganze Nacht damit.
Es werden vier Batterien auf einmal benötigt, mein Taschengeld ist dort alle hingegangen!
Tofu, was ist 4399?
Ich habe GBA erst in der Mittelschule am Computer gespielt, hauptsächlich Anime-Spiele, und ich habe auch Herr der Ringe gespielt, aber es war sehr schwer.
Kann man es mit einer Hand spielen? Ich spiele immer mit beiden Händen…
4399 Minispiele, Chinas größte Flash-Spieleseite
4399, eine inländische Flash-Spiel-Website, die jeder kennt
Habt ihr schon einmal 'Yu-Gi-Oh' gespielt? Uhigo
Weitere Antworten laden