Ich empfehle ein paar gruselige Spiele, wenn mir langweilig ist.

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 663 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-03-18 18:01:15
Silent Hill, Zero, Glockenturm, Saw. *Klarheit und Einfachheit sind schon immer mein Stil gewesen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
◆ Auf jeden Beitrag zu antworten ist ein Zeichen von Aktivität ◇ Aus Gefühlen heraus zu schreiben ist eine verantwortungsbewusste Haltung!
Der Fluch der Braut.
Saw? Gibt es dieses Spiel?
Sieben Nächte sind nicht schlecht, der Soundeffekt ist gruselig
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
Komm mal her und schau es dir an
Stinkender p*#@¥@#…, gib mir ein Ei, um es zu Hause zu kochen und zu essen…
Du machst besser weiter mit Langeweile!
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
glückliche Zeit
Ein Glas trinken? Zuhören? Anschauen?
Selbstmord-Eichhörnchen
Silent Hill... sehr gruselig, ich habe es nach der Hälfte gelöscht ⊙▽⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort