Verwenden Sie X-plore, um Ihre Lieblingsklingeltöne zu schneiden!

Das Originalplakat: Wasserfluss Ansichten: 3872 Antworten: 2 Gepostet in: 2010-06-29 12:27:30
Verwenden Sie X-plore, um Ihre Lieblingsklingeltöne zu schneiden! ! ! Theoretisch gilt es für alle S60-Dritteditionen (persönlicher Test am 5320). Allerdings sind die Schneidwerkzeuge immer schwierig zu verwenden...weil viele von ihnen Formatbeschränkungen haben! ! , diese Methode ist super praktisch, ich möchte sie gerne mit allen teilen. Mit dieser Methode können nicht nur Songs, sondern auch Videos geschnitten werden! ! ! Da ich nur MP3 ausprobiert habe, probieren Sie es bitte aus und sehen Sie, ob es funktioniert ... Bitte hinterlassen Sie eine Antwort, danke! ! ! Öffnen Sie mit Hilfe der Software x-plore1 x-plore, Menü – Extras – zugehörige Programme. 2. Dann Menü-Neu, es erscheint ein Eingabefeld, in das Sie den Suffixnamen des Songs eingeben, den Sie schneiden möchten, z. B. MP3 oder WMA. 3. Klicken Sie erneut auf OK. Viele Programme werden angezeigt. Wählen Sie „Videobearbeitung“ und kehren Sie zurück. OK. 4. Öffnen Sie auch mit xplore das Lied, das Sie ausschneiden möchten. Freunde, seht, was erscheint. Es ist die Videobearbeitungsoberfläche. 5. Gehen Sie dann zu „Optionen“ – „Einfügen“ – „Soundclip“ (der Soundclip bezieht sich hier nur auf das MP3-Format) und wählen Sie den Song aus, den Sie ausschneiden möchten. 6. Gehen Sie zu „Optionen“ – „Soundclip bearbeiten“ – „Ausschneiden“. 7. Letztendlich muss ich es dir nicht sagen. Es ist Ihr eigenes Geschäft. Fügen Sie nach dem Schneiden der Musik nichts mehr ein. Bewahren Sie es auf und kehren Sie zurück. Dann gehst du in die Dateiverwaltung und wirst feststellen, dass der Suffixname des ausgeschnittenen Dings „.mp4“ ist. Sie ändern den Suffixnamen in „.mp3“. Haha, nachdem du es geändert hast, öffne das Lied mit dem eingebauten Player. Wie wäre es, wenn der gewünschte Soundclip einfach ausgeschnitten wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hmm, Spitze, na oh
Tsk tsk~ Beim Grabräubern vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort