Sowohl langweilig als auch betrügerisch

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 263 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-18 18:36:33
Heute habe ich das erste Kapitel des Heldenepos heruntergeladen, das gerade auf der Website veröffentlicht wurde. Obwohl es sich um eine englische Version handelt ... mein Computer kann sie tatsächlich ausführen ... obwohl sich die Bewegung etwas verzögert anfühlt, aber das Spiel ist ein adaptiver Bildschirm ...

Jetzt ist es an der Zeit, über die offizielle chinesische Version zu sprechen. Die chinesische Version ist ein Betrug. Es kann geöffnet werden, um einen Beruf auszuwählen, und dann wird beim Laden ein Fehler angezeigt (wahrscheinlich ein Problem mit meiner Klauenmaschine) und es ist nicht genügend Speicher vorhanden.
Aber der Unterschied ist etwas groß ... Spiele gleicher Größe erfordern unterschiedlichen RAM, was ein echter Betrug ist ... Kein Wunder, dass einige Leute in Spielrezensionen sagten, dass englische Spiele stabiler laufen als chinesische. Jetzt glaube ich es ... Wenn ich in Zukunft auf diese Art von Spiel stoße, werde ich die englische Version spielen und niemals die chinesische Version anfassen. Wie dem auch sei, ich bin kein Verschwörer, hm! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, die Handlung dieses Spiels ist auch ein Highlight.
Seit wann online?
Auch ich stimme dem sehr zu. Früher habe ich das 7260 benutzt, man konnte keine Spiele über 128K herunterladen. Sobald man heruntergeladen hat, war die Datei zu groß und konnte nicht heruntergeladen werden. Die chinesische Version von Assassin's Creed 1 lief sehr ruckelig, während die englische Version flüssiger lief. Seitdem lade ich Spiele von Smartjoy nur noch in der englischen Originalversion herunter und ignoriere die chinesisch lokalisierten Versionen…
Worms ist das beste Beispiel.
Wirklich? Lass mich mal sehen.
Heldenepos soll eine Handlung haben, Action spielen? Dann kann man genauso gut etwas anderes mit besserer Grafik spielen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort